Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Wir kaufen nie mehr Ausländer als wir haben dürfen um das Geld aus dem Ö Topf zu verlieren. Also wenn jetzt 2 gekommen sind und ev. noch 1 kommt dann gehen auch 3. Tipp da auf Vrsic, Kardum & Rogulj. So ganz glaub ich das aber nicht mit dem Ungarn. bearbeitet 29. Januar 2014 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 warum sollten wir plötzlich zuviele ausländer haben ? vrsic steht doch eh nicht am platz und 6 sind erlaubt oder ? Versteh ich auch nicht ganz, derzeit haben wir 5: Kardum Rogulj Holland Jun Kamara Hadzikic wird vermutlich Kardum ersetzen, wenn er wieder fit ist. Bleiben also 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ich steh einem 27jährigen Legionär schon eher skeptisch gegenüber, auch wenn es für den Ö-Topf zum Glück noch reicht. Sechs Legionäre dürfen am Spielbericht sein. Wir haben: Jun, DDP, Rogulj, Holland, Kamara - einer ginge noch, allerdings wäre der Ungar eher gegen die Vereinsphilosophie. Kamara seh ich, wenn er Leistung bringt, eher als Hosiner-Ersatz, d.h. wir würden einen Legionär für die Bank kaufen. Nicht soo prickelnd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Versteh ich auch nicht ganz, derzeit haben wir 5: Kardum Rogulj Holland Jun Kamara Hadzikic wird vermutlich Kardum ersetzen, wenn er wieder fit ist. Bleiben also 5. Hadzikic ist aber genauso Ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 dann dürfte Hosiner weg sein... Befürchte auch das dann Hosiner weg ist, wäre sehr Schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 http://www.transfermarkt.at/de/medienberichte-austria-holt-ungarischen-stuermer-priskin/news/anzeigen_147656.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hadzikic ist aber genauso Ausländer Ich weiss, darum meinte ich, wenn er Kardum ersetzt, bleiben es 5 Ausländer. Ich habe aber De Paula vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 wenn er ablösefrei ist, warum nicht - irgendwie mag ich diese wundertüten wo man nicht weiß woran man ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hadzikic ist aber genauso Ausländer Der Bosnier könnte auch bald ein Thema für den ÖFB sein. Das Einbürgerungsverfahren ist im Laufen, er selbst hofft auf einen positiven Abschluss noch vor seinem 18. Geburtstag am 12. März. Quelle: Weltfußball.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/priskin-vor-wechsel-zum-fak/page/75497-32-48-48--7.html "Er ist seit einigen Tagen ein Thema bei uns, aber es ist noch nichts unterschrieben", so AG-Vorstand Markus Kraetschmer auf Nachfrage von LAOLA1. bearbeitet 29. Januar 2014 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hadzikic ist aber genauso Ausländer hadzikic ist einem österreicher gleichgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Ich steh einem 27jährigen Legionär schon eher skeptisch gegenüber, auch wenn es für den Ö-Topf zum Glück noch reicht. Sechs Legionäre dürfen am Spielbericht sein. Wir haben: Jun, DDP, Rogulj, Holland, Kamara - einer ginge noch, allerdings wäre der Ungar eher gegen die Vereinsphilosophie. Kamara seh ich, wenn er Leistung bringt, eher als Hosiner-Ersatz, d.h. wir würden einen Legionär für die Bank kaufen. Nicht soo prickelnd... Grundsätzlich bin ich auch gegen einen 27 jährigen Ausländer. "Stars&Friends" sagt eh schon alles. Allerdings ist er ablösefrei. Bei seiner Vita ganz ok. Risiko also "nur" das Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Hadzikic ist aber genauso Ausländer Nicht mehr lange, oder? Auf tm.at steht: einem Österreicher gleichgestellt. Aber nicht, worauf sich das bezieht. Und: geboren in Klosterneuburg, Nationalität: Bosnier. Gesetze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 --- Zulechner und Hinterseer waren wohl zu teuer. Jetzt kommen eben Ausländer. Zum Ö-Topf: Da wird man sicher nicht so blöd sein und komplett verzichten. Wenn das mit den 600k im Jahr stimmt sind es aber wohl 60-100k die ein ausländischer Stammspieler mehr kostet durch den verlorenen Ö-Topf Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2014 Nicht mehr lange, oder? Auf tm.at steht: einem Österreicher gleichgestellt. Aber nicht, worauf sich das bezieht. Und: geboren in Klosterneuburg, Nationalität: Bosnier. Gesetze... hadzikic gilt nicht als ausländer und ist einem österreicher gleichgestellt, weil er hier im nachwuchs gespielt hat. bei tajouri ist es sicherlich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts