Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Und keine überteuerten Zulechners od. Hinterseers kaufen.

Tirol und Grödig sollen nicht das Maximum rausholen? Die wären schön blöd, wenn sie uns ihre 2 Besten nicht teuer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir haben noch nix mit Spielerabgängen verdient, Davor sinds mit CL wohl so 14-15 Mio., da musst aber noch Prämien/Steueren pipapoh abziehen und das was in die Nord kommen soll und den vorzeitigen Abbau des negativen Eigenkapitals. Deine 2-3 Mille sind sicher nur Ablöse, verdienen wird der Neue dann auch noch was wollen und das nicht wenig als Kracher.

Is schon richtig was du schreibst. Nur hab ich ja von ETWAIGEN Spielerabgängen geschrieben. SOLLTE uns Hosiner verlassen SOLLTE auch was gscheites nachkommen und kann man ruhig auch mal ein bissl was investieren.

Zulechner für Okotie-Ersatz halte ich sogar für eine sehr gute Idee. Von der Qualitätä her. Nur halt nicht als Hosiner-Ersatz.

Und wie gesagt, zwischen Zulechner und Kracher is noch viel Platz. Und ich bin auch nicht dafür 2-3 Mille in einen Spieler zu stecken sondern in 2-3 Spieler. Vrsic- und P. Grünwald-Gehalt sollte man auch loswerden also wär da auch was möglich in diesem Bereich. Und nein, die 2-3 Mille waren ned nur als Ablöse gedacht von mir. Auch hier kann man einen Teil dazu nehmen um ihn ins Gehalt zu stecken. Zusammen mit den angesprochenen sagen wir mal 2 Abgängen + Vrsic/PGrünwald + einen Teil der von mir genannten 2-3 Mille sind schon ein ordentlich patzen Geld die die man in Gehälter der 2-3 "ordentlichen Neuzugänge" stecken könnte.

Najo, es auch klar dass es sich leichter anhört als es wirklich ist aber es mus mehr möglich sein als Topcagic, Polverino, Hinterseer & Co...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tirol und Grödig sollen nicht das Maximum rausholen? Die wären schön blöd, wenn sie uns ihre 2 Besten nicht teuer verkaufen.

Zulechner hat ja erst den Vertrag verlängert glaub ich also würd ich ihn persönlich eher nicht holen weil wahrscheinlich überteuert.

Hinterseer is mMn überbewertet und würd ich sowieso nur kostenlos "probieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bist du deppaart. Jetzt geht's rund. Parits/MK im Einsatz!!

Komisch, dass in jeder Transferzeit die "Krachermeldungen" von Usern im einstelligen Beitragsbereich stammen :faktroll:

Ich habe gestern übrigens geträumt, dass wir Vorwärts Steyr in einem Freundschaftsspiel 6:0 abgeschossen haben ... zwei Tore von Barazite :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Komisch, dass in jeder Transferzeit die "Krachermeldungen" von Usern im einstelligen Beitragsbereich stammen :faktroll:

Ich habe gestern übrigens geträumt, dass wir Vorwärts Steyr in einem Freundschaftsspiel 6:0 abgeschossen haben ... zwei Tore von Barazite :davinci:

Es gibt eben viele Bewohner :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Nichts wirklich neues, aber ich glaube der Link war hier noch nicht:

http://www.mopo.de/hsv/-hamburg-ist-eine-top-adresse--oesi-bomber-philipp-hosiner-flirtet-mit-dem-hsv,5067038,25778366.html

Und nun wird in Österreich von seinen Abschied aus Wien berichtet, Hamburg sei an ihm dran. Er sagt: „Der HSV ist eine Top-Adresse. Es wäre sehr schön, wenn es hier Interesse gibt.“ Und? Man hole keinen neuen Spieler, heißt es beim HSV. Zumindest nicht jetzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zulechner hat ja erst den Vertrag verlängert glaub ich also würd ich ihn persönlich eher nicht holen weil wahrscheinlich überteuert.

Kostenlos gibt es nicht. Handgeld bezahlst immer, andere Vereine sind auch dran, also sind 500.000-1.000.000 eh nicht so teuer. Siehe Hosiner, 700.000 an die Admira, 1 Jahr später 3-5 Mille, Zulechner hat nicht verlängert, es wurde die vereinseitige Option gezogen.

boah, in den nächsten tagen wirds uns den beidl auf die seiten hauen :clap:

macht euch mal schlau

Wirf wenigstens einen kleinen Happen in die Runde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was hat denn Polverino für Vorzüge, die ein Mader zB nicht aufweisen kann? Ich gebe zu ich schaue den WAC nur wenn sie gegen uns spielen und höchstens noch bei Zusammenfassungen, und zumindest bei den direkten Duellen wäre er mir nicht sonderlich aufgefallen.

beim 0:4 fand ich ihn schon stark. Sonst kann ich auch eher wenig zu ihm sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

zum glück gibts da die noch besseren kicker("viel platz nach oben") zum fairen preis, da ist man ja anderswo nicht so gemein zu uns.

man muss halt gscheit pokern, um ein butterbrot wird uns aber keine vielversprechende spieler überlassen, die noch ein zeiterl vertrag haben.

ein rätsel ist mir halt, wie man sich noch immer zugänge vom in etwa gleichen status(noch besser wär ja sogar gefragt) der gehandelten abgänge erwarten kann. wieso gehen unsere spieler überhaupt weg, wenn wir soo eine super adresse sind, die eh die nötigen gagen blechen könnte, wenn nicht MK und TP auf der ganzen kohle sitzen würden, wie onkel Dagobert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und, kannst du das vielleicht auch näher ausführen?

"Von dem halte ich nichts" ist halt schnell in die Tasten gehaut.

Was gefällt dir nicht an Dilaver (kannst jeden anderen Namen auch einsetzen)? Ist es sein Stellungsspiel? Is er zu langsam? Hat er taktisch nichts drauf? Zweikampfverhalten? Offensivdrang? Spielverständnis?

Einfach zu sagen "der kann nix" is halt Wirtshausniveau.

Du weisst echt nicht, was es an Dilaver auszusetzen gibt ?

1) Sein Spiel nach vorne ist kaum existent

2) Seine unbedrängten Fehlpasses im Spielaufbau, genau zum Gegner, suchen ihresgleichen

3) Seine fehlende Technik und sein fehlendes fussballerisches Können, kann er durch Einsatz auch nicht wettmachen

4) Als RAV ist er eine Vorgabe und im DM fehlt das "Spielaufbaugen", da wird zu viel quergeschoben, nach hinten geschoben und dann, unkontrolliert nach vorne geschlapft....oder eben zum Gegner

2) und 4) treffen auch auf Mader zu, den ich eher als unauffälligen Mitläufer titulieren würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten