Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

HALA MADRID

Hopp St. Galla, führi mit da Balla!

Die Schweizer zahlen gut, aber da dürfte nix dran sein, too small Club.

Als fcz symphatisant sag ich eher:

Schiss St. Galle :clever:

Definitiv eine Ente. Der bleibt in Grödig oder wechselt zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zulechner hat 66 :D

Ich beurteile nur die Spielweise, deshalb auch mein Zuspruch. Warum hier einige User meinen, es sei einer Austria nicht würdig, diese "österreichischen Spieler" zu holen, sollen sich mal fragen woher die Ortlechner's, Grünwald's, Hosiner's, Jun's etc. kommen. Wurden alle von "minderwertigen Teams" geholt.

Ich bin sicher, man könnte eine Meistermannschaft nur aus Österreichern formen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin sicher, man könnte eine Meistermannschaft nur aus Österreichern formen ;-)

Auf der PlayStation ja, aber das "Kunststück" würde RBS sogar misslingen.

Die hatten doch so ein tolles 8+8+8 Konzept.

Wir haben dann aber mit 8 Österreichern in der Stammelf den Titel geholt, Jun, Holland und Rogulj waren aber sehr wichtige Bausteine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Statt Ho-Ho-Hosiner heißts dann bald Zu-Zu-Zulechner! :D

niemals ein deutscher Klub hat ihm die Augen verdreht. Am Anfang sah es stark danach aus dass der zu uns kommt aber parits muss endlich rechtzeitig scouten und nicht nur logische transfers tätigen. Er sitzt nur im Büro und wartet auf angebotene spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

niemals ein deutscher Klub hat ihm die Augen verdreht. Am Anfang sah es stark danach aus dass der zu uns kommt aber parits muss endlich rechtzeitig scouten und nicht nur logische transfers tätigen. Er sitzt nur im Büro und wartet auf angebotene spieler

Magst den Klub vllt auch nennen, oder verbietet das der "Insaiiidääärrr-Kodex" (sry nichts für ungut, nur momentan rennen so viele Gestalten in allen Foren umher, die alles aus erster Hand wissen wollen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.