Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austrianer

österreichern, oder spieler aus unserer bundesliga?

Österreicher, die schon im Ausland sind (natürlich) nicht zu berücksichtigen.

Balle hat´s oben geschrieben. Wir hatten "nur" 3 Ausländer in der Meistermannschaft. Die waren selbstverständlich in Höchstform und mitentscheidend.

Was ich meine, ist dass man gute "Talente" oder schon "fertige" Spieler nicht "niedermachen" muss, nur weil sie halt einen österreichischen Pass haben.

Wenn man von allen Teams die besten österreichischen Spieler nehmen könnte, sprich die Liga-MVPs oder so ähnlich, könnte man meiner Ansicht nach durchaus eine gute Mannschaft zusammenstellen. Computerspiel hin oder her :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Magst den Klub vllt auch nennen, oder verbietet das der "Insaiiidääärrr-Kodex" (sry nichts für ungut, nur momentan rennen so viele Gestalten in allen Foren umher, die alles aus erster Hand wissen wollen)?

dann erfahre ich nie wieder etwas und vor allem muss ich sagen dass noch nichts unterschrieben ist aber es geht schon in eine sehr eindeutige Richtung und ich denke schon dass es für keinen deutschen Klub ein Problem darstellt die Ablösesumme zu stellen. Tatsache ist dass ich einen hosiner schon vor parits kannte und auch ein zulechner war schon vor Jahren im austria Stadion mit den red Bull juniors da frage ich mich schon was unser Scout macht. Gibt es einen wenn ja warum kann man nicht einmal im eigenen Land scouten bzw. In den Nachbarländern!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fortuna Düsseldorf

die tatsache das er dort wohl kaum zu einsatzminuten kommen wird(6! ms), während er bei uns wohl um ein stammleiberl hoffen darf, stimmt ihn hoffentlich um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich bleib dabei.

Zulj => Salzburg

Zulechner => Austria

Hinterseer => Rapid

aha, woher soll Rapid die Kohle nehmen?? Oder gibt's da einen fixen Abgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

aha, woher soll Rapid die Kohle nehmen?? Oder gibt's da einen fixen Abgang?

Die paar Netsch treiben´s schon auf. Haben ja außerdem jetzt einen echten Fachmann im Präsidium sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fortuna Düsseldorf

Mhm interessant, Ö-Doppelsturm wäre mal lustig :)

dann erfahre ich nie wieder etwas und vor allem muss ich sagen dass noch nichts unterschrieben ist aber es geht schon in eine sehr eindeutige Richtung und ich denke schon dass es für keinen deutschen Klub ein Problem darstellt die Ablösesumme zu stellen. Tatsache ist dass ich einen hosiner schon vor parits kannte und auch ein zulechner war schon vor Jahren im austria Stadion mit den red Bull juniors da frage ich mich schon was unser Scout macht. Gibt es einen wenn ja warum kann man nicht einmal im eigenen Land scouten bzw. In den Nachbarländern!?

Ah ok, alles klar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hat wer nen Twitter Acount. Will mir keinen extra nehmen, aber "jemand" könnte ja Barazite "antwittern" ob die Möglichkeit besteht, das er wieder zu uns wechselt. :D

Weiss schon, das des a wengerl naiv ist, aber die Hoffnung lebt. A fitter Barazite wäre immer noch eine gute Alternative, oder??


Die paar Netsch treiben´s schon auf. Haben ja außerdem jetzt einen echten Fachmann im Präsidium sitzen.

Und der hat nen Sack Kohle(n) mitgebracht ?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ Zulechner: wenn das mit dem deutschen Verein stimmt, könnte es sich auch um Köln handeln, da er ein ein ähnlicher Typ wie Hosiner ist und damit in das Stöger'sche System passen würde und noch dazu günstiger ist.

Und um die Kurve zur Austria wieder zu kriegen; jetzt muss NB wohl seine Spanier auspacken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

@ Zulechner: wenn das mit dem deutschen Verein stimmt, könnte es sich auch um Köln handeln, da er ein ein ähnlicher Typ wie Hosiner ist und damit in das Stöger'sche System passen würde und noch dazu günstiger ist.

Und um die Kurve zur Austria wieder zu kriegen; jetzt muss NB wohl seine Spanier auspacken :)

Ich geh davon aus, das Hosiner und Lindner gehen werden. Dazu noch Okotie. Ma schaun wer dafür kommen wird. Werden sicher spannende Tage is Ende Jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.