schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2013 Vielleicht bringen uns die Beiden ja wieder unser erfolgreiches System wieder. Kennen tun sie es beide.Gager/Schmid wirds nicht geben, höchstens umgekehrt.Ich hoffe aber, dass sich Schmid seinen Co lieber selber wählen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2013 Gager/Schmid wirds nicht geben, höchstens umgekehrt. Ich hoffe aber, dass sich Schmid seinen Co lieber selber wählen kann. Schmid hat sich im Sommer (Italienurlaub) schon sehr ungeschickt angestellt. Und wenn man dem User "Spielmacher" glaubt, jetzt schon wieder. Der Posten ist nicht vakant. WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2013 Schmid hat sich im Sommer (Italienurlaub) schon sehr ungeschickt angestellt. Und wenn man dem User "Spielmacher" glaubt, jetzt schon wieder. Der Posten ist nicht vakant. WTF ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2013 Ein Spanier? Am besten noch aus der dritten spanischen Liga der sich nicht einmal die Mühe macht die Sprache zu lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2013 Sollte bjelica bleiben wird mindestens ein Spanier kommen. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Technisch sind die meisten zwar stark, passen sich aber schnell an das Niveau unserer Liga an. Lieber wären mir Tschechen, Polen, slowaken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 11. November 2013 Bzgl. des Spaniers: Vielleicht ist an dem Ruiz tatsächlich was dran... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2013 Der DM Pole von La Coruna vielleicht, pumpt sicher auch den weiblichen Fananteil auf............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 Ein Spanier? Am besten noch aus der dritten spanischen Liga der sich nicht einmal die Mühe macht die Sprache zu lernenSo wie Segovia von Grödig oder die Ex-Rieder Nacho und Carril......Wüsste nicht das die nicht deutsch sprechen bzw. waren die nicht schlecht...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 So wie Segovia von Grödig oder die Ex-Rieder Nacho und Carril...... Wüsste nicht das die nicht deutsch sprechen bzw. waren die nicht schlecht...... und des sind genau die Sorte Legionäre die ich nicht brauche. Ich mein sie sind keine schlechten aber Aim Endeffekt Durchschnitt od. vielleicht eine Spur drüber. Mehr nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. November 2013 Die chancen zulj zu bekommen stehen anscheinend bei ca 10% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2013 Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 Die chancen zulj zu bekommen stehen anscheinend bei ca 10% und des is jetzt sooo verwundlich für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. November 2013 Quelle?Wie ich gestern gepostet habe. Ehem. Arbeitskollege. Zulj will so früh wie möglich ins ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. November 2013 Wie ich gestern gepostet habe. Ehem. Arbeitskollege. Zulj will so früh wie möglich ins ausland Wollen kann er viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2013 Wäre schade um erm, halte ihn für einen sehr talentierten Spieler der sicherlich eine Verstärkung wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts