Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weiß man Neues bezüglich

Stankovic ?

Barazite ?

Was ist eigentlich mit Kardum ? Warum ist Grünwald Nummer 2 ? Wird Grünwald Nr 1, sollte Lindner verkauft werden ?

Warum sollte Lindner verkauft werden, wer sollte ihn wollen? Ich glaube eher das Kardum im Winter gehen wird bzw. wenn sein Vertrag ausläuft und Pascal halt auf Nr.2 vorbereitet wird/ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum sollte Lindner verkauft werden, wer sollte ihn wollen? Ich glaube eher das Kardum im Winter gehen wird bzw. wenn sein Vertrag ausläuft und Pascal halt auf Nr.2 vorbereitet wird/ist!

Der FC Basel. Weil deren Tormann in die spanische Liga wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der FC Basel. Weil deren Tormann in die spanische Liga wechseln wird.

Und weil ein Tormann einen Verein verlässt ist sofort Lindner gefragt??? Oder hast was genaueres für mich außer eine Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Lindner zeigt in der CL durchwegs gute Leistungen, eine Transferanfrage im Winter ist nicht so abwegig

Sollte dem so sein, muss sich eben ein ASB-User erbarmen und dem Verein anonym eine Flanken-Compilation zukommen lassen.

Nein der Heinzi bleibt bei uns, passt schon - er bringt bis dato wirklich ansprechende Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lindner zeigt in der CL durchwegs gute Leistungen, eine Transferanfrage im Winter ist nicht so abwegig

Ja, Barca sucht einen Nachfolger für Valdes. Ter Stegen ziert sich und seit den beiden Atletico-Spielen ist der Heinz in den spanischen Medien bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum wird immer wieder Leitgeb genannt, der hat bei den Bullen seinen Vertrag bis 2015 verlängert, im Sommer ein Paar Angebote abgelehnt, unter anderem eines von Nijmengen ( war für ihn nicht lukrativ genug ). Das heißt für mich das er nicht kommen wird, bzw. aus Salzburg bezgl. seines Gehalts gar nicht weg will, und mehr als die Bullen löhnen wir sicher nicht!

Ja, eh! Er ist halt bei rbs vor einiger zeit nicht immer zum zug gekommen, hat damals bei seinen (sporadischen) einsätzen und im nt eigentlich immer überzeugt und würde uns imho auch weiterhelfen. Aber inzwischen halt ich es auch sehr unwahrscheinlich, dass er jemals zu uns kommt. In A gibts halt wenig alternativen auf seiner position, aber es muss ja nicht unbedingt jemand aus unserer liga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

bemerkenswert.

Wie blöd man auf ein ganz normales post antworten kann.

Wieso blöd? Kennst Du die Aktivitäten von Andoni Zubizarreta am Transfermarkt?

Außerdem kann es keine Antwort gewesen sein, weil dem ganzen keine Frage voraus gegangen ist.

Wenn Ter Stegen dort ein (angebliches) Thema ist, dann kann es Lindner auch sein. Oder eine Frage an Dich: Was kann Ter Stegen beispielsweise besser als der Heinz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Wieso blöd? Kennst Du die Aktivitäten von Andoni Zubizarreta am Transfermarkt?

Außerdem kann es keine Antwort gewesen sein, weil dem ganzen keine Frage voraus gegangen ist.

Wenn Ter Stegen dort ein (angebliches) Thema ist, dann kann es Lindner auch sein. Oder eine Frage an Dich: Was kann Ter Stegen beispielsweise besser als der Heinz?

Einfach alles. Dort ist nicht jede Flanke ein halberter Elfer für den Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso blöd? Kennst Du die Aktivitäten von Andoni Zubizarreta am Transfermarkt?

Außerdem kann es keine Antwort gewesen sein, weil dem ganzen keine Frage voraus gegangen ist.

Wenn Ter Stegen dort ein (angebliches) Thema ist, dann kann es Lindner auch sein. Oder eine Frage an Dich: Was kann Ter Stegen beispielsweise besser als der Heinz?

no comment weil einfach zu dämlich. sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ter Stegen spielt Deutsche BL und war auch schon im Nationalteam bei einer der besten Nationen der Welt.

Aber ja, HL ist genauso gut :laugh:

Und sogar das TS Gerücht zu Barca finde ich lächerlich.

Aber ich gehe eh davon aus, dass hier ein wenig Ironie dabei war wegen HL.

Basel hingegen kann durchaus was wahres dran sein.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Und sogar das TS Gerücht zu Barca finde ich lächerlich.

Das ist halt ganz und gar nicht lächerlich, ich geh sogar davon aus dass das ganze sogar schon recht weit fortgeschritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.