Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Austrianer

Stöger war auch nicht erste Wahl, oder?

Nur mit dem Unterschied, dass man Stöger nie zuerst "abgelehnt" bzw. ihm gesagt hat, dass er für den Chefcoach nichts taugt oder es zu früh ist dafür.

Stöger war zweite Wahl, ja. Schmid war aber überhaupt nie irgendeine Wahl/Möglichkeit für den Chefcoachposten für unsere Vorstände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wozu meilinger?

Wir haben viele probleme, die außenspieler gehören allerdings nicht dazu.

Mit gorgon, royer und murg sind wir gut besetzt!

Die probleme liegen im dm und der zentrale!

Meilinger spielt bei Salzburg derzeit auch ZM !

Mit Leitgeb dazu als 6er, wär das schon was !

Man vergleiche mal DERZEIT

Mader - Holland

Meilinger- Leitgeb

Mm. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir brauchen einen richtig starken ZM. Einer der das Spiel lenken und tragen kann. Mit Holland, Mader u. Dilaver sind wir defensiv zu schwach aufgestellt, auch wenn ich alle 3 für gute Spieler halte. Durch die Ausfälle von Grünwald, Gorgon und Stanko sind wir leider auch im offensiven Mittelfeld ín Schwierigkeiten.

Die Schwäche im zentralen Mittelfeld verursacht uns meiner Einschätzung nach die meisten Probleme. Dadurch wird der Spielaufbau geschächt und die Passsicherheit, die uns letztes Jahr ausgezeichnet hat, geht dramatisch zurück. Als Resultat kommen die vielen hohen Bälle zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen einen richtig starken ZM. Einer der das Spiel lenken und tragen kann. Mit Holland, Mader u. Dilaver sind wir defensiv zu schwach aufgestellt, auch wenn ich alle 3 für gute Spieler halte. Durch die Ausfälle von Grünwald, Gorgon und Stanko sind wir leider auch im offensiven Mittelfeld ín Schwierigkeiten.

Die Schwäche im zentralen Mittelfeld verursacht uns meiner Einschätzung nach die meisten Probleme. Dadurch wird der Spielaufbau geschächt und die Passsicherheit, die uns letztes Jahr ausgezeichnet hat, geht dramatisch zurück. Als Resultat kommen die vielen hohen Bälle zustande.

Stimmt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Schwäche im zentralen Mittelfeld verursacht uns meiner Einschätzung nach die meisten Probleme. Dadurch wird der Spielaufbau geschächt und die Passsicherheit, die uns letztes Jahr ausgezeichnet hat, geht dramatisch zurück. Als Resultat kommen die vielen hohen Bälle zustande.

Sehe ich auch so, ist zumindest ein Mitgrund für die offensive Planlosigkeit. Vielleicht kann Horvath da ja bald was beitragen, mal sehen. Aber Mader war schon am Ende der letzten Saison oft schwach, auch Stanko taugt mir im ZM nicht so, vor allem nicht im Spielaufbau. Vrsic wird hoffentlich im Winter gehen, also wäre da - in Anbetracht der schweren Verletzung von Grünwald und des schwächelnden Hollands - wohl Bedarf.

Aber das alles sind vor dem Hintergrund eines - zumindest möglichen - Trainerwechsels halt so eine Sache...ich denke, das man muss zuerst das vereinsmäßig entscheiden, bevor man an Spielerkäufe im Winter denkt. Andererseits wurde Royer bereits unter Stöger anverhandelt und ich würde meinen, er hat Bjelica heuer bis jetzt einen guten Dienst geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Warum wird immer wieder Leitgeb genannt, der hat bei den Bullen seinen Vertrag bis 2015 verlängert, im Sommer ein Paar Angebote abgelehnt, unter anderem eines von Nijmengen ( war für ihn nicht lukrativ genug ). Das heißt für mich das er nicht kommen wird, bzw. aus Salzburg bezgl. seines Gehalts gar nicht weg will, und mehr als die Bullen löhnen wir sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.