Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Posting-Pate

So wie bei ljubljana das dSystem auf vrsic geschnitten wurde.

Genua das kann jeder sein. Zudem gibt's samp und fc

soviele freiheiten kann man selbst in unserer nudlliga höchstens einem ausnahmekönner wie einem acimovic geben aber sicher keinem liendl oder vrsic. wir sind nicht mehr in den 80ern.

genannt wurde der fc genua. daniel tozser steht dort auf dem abstellgleis und passt am besten in unser anforderungsprofil. ist aber natürlich nur eine vermutung, weiß ja auch niemand ob das gerücht wahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Germania

Parits und co blicken meiner meinung nach zu wenig über den tellerrand.

Wenn einer kommt wird es wohl kein legionär sein, mit zulj wäre ich schon höchst zufrieden.

Ein ehemaliger arbeitskollege mit dem ich noch relativ viel in kontakt bin zählt zu seinen engsten freunden, mal kucken ob ich ihm was entlocken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zulj und Hinterseer gefallen mir beide als Spieler sehr gut, allerdings sind sie ähnliche Spielertypen und es sollte auf eine entweder oder Entscheidung hinlaufen. Bei Zulj sehe ich etwas mehr Potential und Erfahrung. Dafür weiß man, dass Hinterseer ein Kämpfer ist. Es ist nicht ohne sich nach einer schweren Herz OP wieder so zurück zu kämpfen. Sein Talent war immer unbestritten, aber persönlich glaubte ich nicht daran, dass er nach der OP den Sprung in den Profifußball schafft. Die Frage bei ihm ist, wie viel Entwicklungspotential steckt noch in ihm.

Persönlich, und ich spreche da nur von meinem Gefühl, glaube ich eher, dass Hinterseer in unseren Kader passen könnte. Egal wer (wenn überhaupt) von den beiden zu uns wechseln sollten. Vorerst wird er sich wohl hinter Kienast anstellen müssen. Die Position hinter den Spitzen die beide bei ihren Vereinen einnehmen gibt es bei uns nicht, allerdings können auch beide als Stürmer spielen. In dieser Position sind sie vom Spielstil unserem Roman sehr ähnlich. Beide sind technisch stark und können Bälle gut weiterverarbeiten, zudem sind sie schneller als Kienast.

Fazit: Zwei logische und sinnvolle Optionen für einen Paritstransfer, Dazu kommt: Bei beiden läuft Ende der Saison der Vertrag aus.

Ich finde auch, dass beide eine ähnliche Rolle wie Kienast spielen können, glaub aber, dass sie nur schneller wirken. Kienast ist mMn außerdem auf ziemlich vielen anderen Positionen einsetzbar.

Deshalb sehe ich keinen Bedarf.

Gefühlsmäßig glaub ich aber auch, dass wir einen der beiden bald im FAK-Trikot sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn wirklich was an dem gerücht dran ist könnte es sich bei dem spieler um daniel tozser handeln. kommt bei genua überhaupt nicht zum zug und wäre auch der gesuchte zentrale mittelfeldspieler.

bitte vergessts endlich den liendl. er ist zwar ein hervorragender fussballer, aber für einen spitzenverein einfach zu langsam und zweikampfschwach. beim wac ist das system auf ihn zugeschnitten und er hat freiheiten die er bei uns nie und nimmer bekommen würde. ist daher auch sinnlos über eine rückkehr zu diskutieren.

muss man den kennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

genannt wurde der fc genua. daniel tozser steht dort auf dem abstellgleis und passt am besten in unser anforderungsprofil.

Wieso? Weil er Ungar ist wohl nicht und 28 ist auch eher angejahrt.

Abgesehen vom Wahrheitsgehalt, lustiger wäre der kleine OM. Wenn einer Fetfatzidis heißt und in Drama geboren ist, das hat doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

muss man den kennen?

gesehen habe ich ihn bisher nur im ungarischen nationalteam, seine stationen lesen sich aber auf jeden fall nicht schlecht und bis auf genua war er überall stammspieler. egal, das thema hat sich eh schon erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das mit la coruna steht schon seiten vorher von einem anderen user........bisasam glaub ich

Sorry hab ich nicht gelesen. Zufall? Mein Freund hat auch erzählt, das es Gespräche gibt mit Zulj von Ried, und noch welche mit Gager und Schmid als Trainer. Mein Freund telefoniert viel mit Exspielern die noch gute Kontakte zum Klub haben. Sagt er wenigstens. Naja obs stimmt. Abwarten.

bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorry hab ich nicht gelesen. Zufall? Mein Freund hat auch erzählt, das es Gespräche gibt mit Zulj von Ried, und noch welche mit Gager und Schmid als Trainer. Mein Freund telefoniert viel mit Exspielern die noch gute Kontakte zum Klub haben. Sagt er wenigstens. Naja obs stimmt. Abwarten.

Wär super Trainerduo Schmid/Gager :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.