Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

Postinho

So sympathisch mir beide sind, aber ob sie erfolgreich wären bleibt eine Vermutung!

Ich seh eigentlich viele Vorteile: die Spieler kennen Schmid und einige auch Gager und es könnten eventuell mehr aus der Amateurmannschaft in die KM aufsteigen.... und wir müssten dann nur Spieler holen die uns sofort weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wäre auch typisch für die momentane austria, für einen hinterseer 6stellige summe ablöse zahlen aber einem harrer keine chance geben... erinnert mich fast daran das man einem schmid die chance geben hätte können sich als chefcoach zu beweisen aber stattdessen für bjelica sogar ablöse zahlte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh eigentlich viele Vorteile: die Spieler kennen Schmid und einige auch Gager und es könnten eventuell mehr aus der Amateurmannschaft in die KM aufsteigen.... und wir müssten dann nur Spieler holen die uns sofort weiterhelfen.

Wie ein strampelnder Ertrinkender... Was genau qualifiziert Gager jetzt als Headcoach? Bringt er der Mannschaft das Konzept bei, das Bjelica nicht hat? Oder geht es eh nur darum, ein netter Hawara zu sein?

Und mehr Amateure ist sowieso ein :facepalm:... Murg wird unter Bjelica zur fixen Größe, Speedy darf herumstümpern, Horvath debütiert mit 17 und Luxbacher steht auch schon auf der Liste. Conclusio: Wir brauchen wirklich unbedingt einen Trainer, der endlich Amateure einbaut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zulj und nen Spanier holen, dann bin ich zufrieden.

Ad liendl causa: wie auch schon Vorposter erwähnten und bei allem Respekt vor ihm und seinem linksfuß, für uns reichts ned, das System beim wac ist auf ihn zugeschnitten, der is dort das um und auf, als etwas besserer Spieler glänzt man eben auch leicht bei etwas schlechteren vereinen. Bei uns wäre er wohl zu 90% auf der Bank, v.a. wenn noch Stanko, AG + der Offensive Spanier kommt. Das liendl auf links außen nicht in unser System passt is wohl auch klar. Für ihn sehe ich so sympathisch er auch is, bei uns kein Land.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie ein strampelnder Ertrinkender... Was genau qualifiziert Gager jetzt als Headcoach? Bringt er der Mannschaft das Konzept bei, das Bjelica nicht hat? Oder geht es eh nur darum, ein netter Hawara zu sein?

Und mehr Amateure ist sowieso ein :facepalm:... Murg wird unter Bjelica zur fixen Größe, Speedy darf herumstümpern, Horvath debütiert mit 17 und Luxbacher steht auch schon auf der Liste. Conclusio: Wir brauchen wirklich unbedingt einen Trainer, der endlich Amateure einbaut!!!

Vielleicht bringen uns die Beiden ja wieder unser erfolgreiches System wieder. Kennen tun sie es beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wie ein strampelnder Ertrinkender... Was genau qualifiziert Gager jetzt als Headcoach? Bringt er der Mannschaft das Konzept bei, das Bjelica nicht hat? Oder geht es eh nur darum, ein netter Hawara zu sein?

Und mehr Amateure ist sowieso ein :facepalm:... Murg wird unter Bjelica zur fixen Größe, Speedy darf herumstümpern, Horvath debütiert mit 17 und Luxbacher steht auch schon auf der Liste. Conclusio: Wir brauchen wirklich unbedingt einen Trainer, der endlich Amateure einbaut!!!

Du musst es endlich einsehen. Alles (und vorallem jeder) ist besser als Bjelica ;-)

"nen Spanier" holen ;-)

Also irgendeinen Spanier. Hauptsache Spanier. Sehr einfallsreich und vorallem zielführend.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ein Spanier kommt ist aufgrund bjelicas Kontakte klar, wie sollte ich denn das "große Fragezeichen" sonst betiteln?

Oder soll ich doch lieber auf tf auf gut Glück stöbern und irgendwelche Namen in den Raum werfen?

Deswegen bleibts irgendein Spanier.....wer's wird werd ma in naher Zukunft sicher erfahren

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ein Spanier kommt ist aufgrund bjelicas Kontakte klar, wie sollte ich denn das "große Fragezeichen" sonst betiteln?

Oder soll ich doch lieber auf tf auf gut Glück stöbern und irgendwelche Namen in den Raum werfen?

Deswegen bleibts irgendein Spanier.....wer's wird werd ma in naher Zukunft sicher erfahren

In Spanien kicken ja nicht nur Spanier, kann auch aus einem anderen Teil der Welt sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das ein Spanier kommt ist aufgrund bjelicas Kontakte klar, wie sollte ich denn das "große Fragezeichen" sonst betiteln?

Oder soll ich doch lieber auf tf auf gut Glück stöbern und irgendwelche Namen in den Raum werfen?

Deswegen bleibts irgendein Spanier.....wer's wird werd ma in naher Zukunft sicher erfahren

Kroaten, Chinesen, Afrikaner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.