Transfertheater Winter 2014


austria_th9ms9n

Recommended Posts

HALA MADRID

Wozu meilinger?

Wir haben viele probleme, die außenspieler gehören allerdings nicht dazu.

Mit gorgon, royer und murg sind wir gut besetzt!

Die probleme liegen im dm und der zentrale!

Gorgon fallt noch lange aus. Mit Pech sogar bis zum Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gorgon fallt noch lange aus. Mit Pech sogar bis zum Sommer.

Priorität haben mmn trotzdem andere positionen!

Selbst nur mit murg und royer sind wir noch gut besetzt.

Vl kommt ja auch noch jun halbwegs in form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

meilinger hatte seine chance im sommer. ihm ging es damals nur um das geld - als red bull die kohle angepasst hat, wollte er nicht mehr weg.

kann bleiben wo er ist, warum sollte man so einen thomas murg vor die nase setzen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ausschussware ist relativ, nur weil sie dort nicht spielen, heisst bei deren Überahngebot nicht, dass sie schlecht sind.

Aber ich glaube nicht, dass Ried oder Salzburg junge Spieler zu moderaten Preisen gerade zu uns ziehen lassen...wenn, dann überteuert.

Man sollte sich schon auch im Ausland umschauen, Spanien und Italien kracht finanziell derart, dass man da mti Sicherheit gute Spieler zu uns holen kann, von kleineren Vereinen oder aus der 2. Liga..junge Leute, die Gehaltssicherheit wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es hat irgendwie einen unangenehmen Beigeschmack, wenn wir die Ausschußware der Dosen zusammenkaufen. :ratlos:

Ich würds vermeiden wo es geht, denen was abzukaufen, genauso wie Rapid.

Wäre bei Zulj ja dann eh net so. Aber irgendwie hab ich meine Zweifel, dass Riad bei einem vorzeitigen Wechsel im Winter realistische Ablösevorstellungen hat. Der würde mMn aber schon eine starke Option sein, egal unter welchem Coach...und wir brauchen, auch wenn ich viel von Horvath halte, in der Mittn wen abseits von Mader...

Und falls wir tatsächlich bei den Dosen fischen (wer weiß, was da dran is) würde ich Hierländer eher anverhandeln als Leitgeb, den KÖNNTE man ja wohl eher auch mal weiterverscherbeln :) Die Frage is halt einfach, ob wir wirklich innerhalb der eigenen Liga Ablösen zahlen sollen, bzw. ob wir bis Sommer mit Transfers zuwarten sollen.

Hängt aber auch alles von der offenen Trainerfrage ab, und von möglichen Abgängen, no na net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ausschussware ist relativ, nur weil sie dort nicht spielen, heisst bei deren Überahngebot nicht, dass sie schlecht sind.

Aber ich glaube nicht, dass Ried oder Salzburg junge Spieler zu moderaten Preisen gerade zu uns ziehen lassen...wenn, dann überteuert.

Man sollte sich schon auch im Ausland umschauen, Spanien und Italien kracht finanziell derart, dass man da mti Sicherheit gute Spieler zu uns holen kann, von kleineren Vereinen oder aus der 2. Liga..junge Leute, die Gehaltssicherheit wollen...

War natürlich Übertreibung von mir. Wollte nur ausdrücken, dass ich nicht unbedingt Spieler von diesem Kommerzverein bei uns brauch.

Von Spielern, die dort hin wechseln und dann ewig picken bleiben statt den Sprung ins Ausland zu wagen, was sicher sinnvoller wäre, bin ich nicht grad überzeugt. (Schiemer, Leitgeb...)

Meistens lassen die sich dann auch noch jedes halbe Jahr einen neuen Legionär auf ihrer Position vor die Nase setzen. Aber hauptsach die Kohle stimmt! Wenigstens der Jantscher hat da nicht länger mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Falle eines Trainerwechsels wäre ich ganz offen und intrigenfrei für folgende Reihenfolge:

1. Schmid.

Nach dem ersten Punkteverlust dann:

2. Foda. Er soll sich ruhig jetzt schon einmal einarbeiten.

Und wenn der dann Punkte abgibt:

Daxi oder einen internationalen Fachmann - mit guten Connections zu mindestens einem der Märkte unserer unmittelbaren Nachbarländer, den man dann langfristig hält, holen. Auch diesem sollte man ggf. zeitgleich mit den beiden Erstgenannten einen Vertrag geben. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hierländer würde mir gefallen.

Hat doch auch das ein oder andere mal als RV fungiert ?!

Also wenn dann wieder alle halbwegs fit sind in unserem Mittelfeld - bestimmt auch eine nette Option :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.