valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 JW: Raguz arbeitet jeden Tag 4-5 Stunden an seiner Reha, neue Saison bleibt das Ziel für sein Comeback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: JW: Raguz arbeitet jeden Tag 4-5 Stunden an seiner Reha, neue Saison bleibt das Ziel für sein Comeback. Also im Endeffekt: Beim Raguz nichts Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Mai 2023 Hoffentlich ist Leidner nächste Woche wieder fit und die Entscheidung für die Position ganz links fällt nur mehr zwischen Leidner und Baltaxa. Wenn Polster eingewechselt wird, möchte ich ihn in dieser Saison eigentlich nur mehr als Ersatz für Gruber sehen, wenn der nicht mehr kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 33 Minuten: Hoffentlich ist Leidner nächste Woche wieder fit und die Entscheidung für die Position ganz links fällt nur mehr zwischen Leidner und Baltaxa. Wenn Polster eingewechselt wird, möchte ich ihn in dieser Saison eigentlich nur mehr als Ersatz für Gruber sehen, wenn der nicht mehr kann. Ja als Offensivspieler fände ich Polster echt nicht schlecht, weil er halt ein oarges Tempo drauf hat. Sogar als LV beeinflusst er teilweise unser Spiel offensiv echt positiv, besonders wenn er von der Bank kommt und die Gegner teilweise schon müde sind. Leider ist er halt ein Außenverteidiger der Trent Alexander-Arnold Manier. Offensiv eh cool Defensiv verliert man als Fan jede Aktion gefühlt 5 Lebensjahre und verlässt das Stadion mit posttraumatischen Belastungsstörungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 9 Stunden: JW: Raguz arbeitet jeden Tag 4-5 Stunden an seiner Reha, neue Saison bleibt das Ziel für sein Comeback. Schon lächerlich das Ganze mit Raguz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 14 Stunden: JW: Raguz arbeitet jeden Tag 4-5 Stunden an seiner Reha, neue Saison bleibt das Ziel für sein Comeback. Herbst 2022 geht sich also nicht ganz aus. Kann man JW noch irgendwas glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Mai 2023 Nunstuck schrieb vor 9 Minuten: Herbst 2022 geht sich also nicht ganz aus. Kann man JW noch irgendwas glauben? denke es wird hier im sommer eine entscheidung geben. entweder er kann dann am platz trainieren, oder mit wird das ganze beenden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2023 Ist ja für Euch relevant (Raguz): https://volksblatt.at/sport/ich-habe-mich-auch-selbst-belogen-781627/ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2023 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Ist ja für Euch relevant (Raguz): https://volksblatt.at/sport/ich-habe-mich-auch-selbst-belogen-781627/ Danke fürs verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: Ist ja für Euch relevant (Raguz): https://volksblatt.at/sport/ich-habe-mich-auch-selbst-belogen-781627/ Das klingt ehrlich gesagt alles andere als erbaulich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Das klingt ehrlich gesagt alles andere als erbaulich. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 50 Minuten: Wieso? „Schmerzfrei laufen war beispielsweise mehrere Monate überhaupt kein Thema. Daran arbeiten wir gerade, das endlich wieder möglich zu machen“, erklärte der Rechtsfuß. Er kann Stand Jetzt nicht einmal schmerzfrei laufen. Deshalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2023 kann mir nicht vorstellen, dass ein raguz jemals wieder profifussball ausübt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2023 Sehr ernüchternd was da drin steht.. wenn er noch immer nicht einmal schmerzfrei laufen kann wird das nix mehr. Wir haben 1.3mio in einen Sport-Invaliden investiert, damit werden wir uns langsam abfinden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Mai 2023 Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten: „Schmerzfrei laufen war beispielsweise mehrere Monate überhaupt kein Thema. Daran arbeiten wir gerade, das endlich wieder möglich zu machen“, erklärte der Rechtsfuß. Er kann Stand Jetzt nicht einmal schmerzfrei laufen. Deshalb. Eh, nur wenn jetzt jahrelang falsch behandelt wurde ist das ja relativ verständlich. Sollte (!) die jetzige Behandung tatsächlich die richtige sein kann ich mir durchaus vorstellen, dass die nächsten Schritte relativ rasch passieren können. Muki konnte ja vor 2 Monaten auch noch nicht schmerzfrei laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts