Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Das mit dem falsch behandelt ist nicht richtig ;).

Er stand halt auf Alternative Heilmethoden und hat sich angeblich nicht an Trainingspläne gehalten. Ob er zu lasch od. ehrgeizig war, weiß ich aber nicht.

Und jetzt macht er nach Aussagen von JW fast jeden Tag 4-5h Reha. Man kann eh sehr skeptisch sein, was seine Rückkehr angeht. Mir geben die Interviews von JW und Raguz in den letzten Wochen aber mehr Hoffnung, dass eine Rückkehr im Herbst möglich ist. Weil offen kommuniziert wird was das Problem ist, was man dagegen macht und welche Fortschritte passieren. Das war seit dem Transfer im Sommer eben nicht der Fall, deshalb sehe ich die Situation jetzt ein bisschen anders. 

111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Das mit dem falsch behandelt ist nicht richtig ;).

Wenn man erst seit ein paar Monagen weiss, dass das Problem eine Snapping Hip ist, wurde eben doch jahrelang das Symptom behandelt, aber ned die Ursache. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Das mit dem falsch behandelt ist nicht richtig ;).

Er stand halt auf Alternative Heilmethoden und hat sich angeblich nicht an Trainingspläne gehalten. Ob er zu lasch od. ehrgeizig war, weiß ich aber nicht.

Nur weil du es jetzt da schreibst ,ist es nicht richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
paulaustria schrieb am 8.5.2023 um 00:25 :

Ja als Offensivspieler fände ich Polster echt nicht schlecht, weil er halt ein oarges Tempo drauf hat. Sogar als LV beeinflusst er teilweise unser Spiel offensiv echt positiv, besonders wenn er von der Bank kommt und die Gegner teilweise schon müde sind. Leider ist er halt ein Außenverteidiger der Trent Alexander-Arnold Manier. Offensiv eh cool Defensiv verliert man als Fan jede Aktion gefühlt 5 Lebensjahre und verlässt das Stadion mit posttraumatischen Belastungsstörungen.

Wobei die Reds mit TAA jetzt auf der 6 bzw im Mittelfeld planen möchten, da er defensiv zu viele Fehler macht und das als RV nicht tragbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Mich würde ein kurzes Update zu unseren Langzeitverletzten interessieren: Stehen uns Muki, Ziad, Flo und Galvao mit Beginn der Vorbereitung auf die nächste Saison wieder voll zur Verfügung?

Darf man dann auch mit Raguz rechnen, oder gilt hier weiterhin "Warten auf Godot"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Herr Rossi schrieb vor 47 Minuten:

Mich würde ein kurzes Update zu unseren Langzeitverletzten interessieren: Stehen uns Muki, Ziad, Flo und Galvao mit Beginn der Vorbereitung auf die nächste Saison wieder voll zur Verfügung?

Darf man dann auch mit Raguz rechnen, oder gilt hier weiterhin "Warten auf Godot"?

Letzte Meldung, alle Starten in die Vorbereitung nächste Saison - bei Raguz sollte die Eingliederung vorsichtiger stattfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Stunden:

Leidner hats wohl wieder erwischt :(

Hoffentlich nur ein Schlag, befürchte aber, dass das (Seiten)Bandl im Knie auch beleidigt is.

Edit:

Ich hab gestern relativ schnell abgedreht. Hat es in den Interviews nach dem Spiel irgendwelche Meldungen zur Verletzung gegeben?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Aegis schrieb am 28.5.2023 um 17:50 :

Hoffentlich nur ein Schlag, befürchte aber, dass das (Seiten)Bandl im Knie auch beleidigt is.

Edit:

Ich hab gestern relativ schnell abgedreht. Hat es in den Interviews nach dem Spiel irgendwelche Meldungen zur Verletzung gegeben?

any News? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 50 Minuten:

Wenn es ihm wieder erwischt hat,dann sehe ich schwarz für seine karierre-ist doch abnormal was bei uns abgeht.Hoffe mal es stimmt nicht!

Wustinger und Muki sind ja schon im Mannschaftstraining, Ziad nicht - das kann man schon in die Richtung interpretieren. Aber eh nur Spekulation. Hoffen wir, dass es - wenn überhaupt - nur ein kleinerer Rückschritt ist und keine grobe Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.