Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Austr(al)ia!
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Eh, nur wenn jetzt jahrelang falsch behandelt wurde ist das ja relativ verständlich. Sollte (!) die jetzige Behandung tatsächlich die richtige sein kann ich mir durchaus vorstellen, dass die nächsten Schritte relativ rasch passieren können. Muki konnte ja vor 2 Monaten auch noch nicht schmerzfrei laufen.

Es ist natürlich vergleichbar, ob jemand 5 Monate nach einer Verletzung noch nicht schmerzfrei ist, oder 3 Jahre danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aragorn schrieb Gerade eben:

Es ist natürlich vergleichbar, ob jemand 5 Monate nach einer Verletzung noch nicht schmerzfrei ist, oder 3 Jahre danach.

Man könnte auch den Rest meines Posts berücksichtigen dann macht der Vergleich vielleicht etwas mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 16 Minuten:

Man könnte auch den Rest meines Posts berücksichtigen dann macht der Vergleich vielleicht etwas mehr Sinn.

ergibt

aragorn schrieb vor 18 Minuten:

Es ist natürlich vergleichbar, ob jemand 5 Monate nach einer Verletzung noch nicht schmerzfrei ist, oder 3 Jahre danach.

Aber er wurde JAHRELANG falsch behandelt. Verstehst du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Eh, nur wenn jetzt jahrelang falsch behandelt wurde ist das ja relativ verständlich. Sollte (!) die jetzige Behandung tatsächlich die richtige sein kann ich mir durchaus vorstellen, dass die nächsten Schritte relativ rasch passieren können. Muki konnte ja vor 2 Monaten auch noch nicht schmerzfrei laufen.

Das mit dem falsch behandelt ist nicht richtig ;).

Er stand halt auf Alternative Heilmethoden und hat sich angeblich nicht an Trainingspläne gehalten. Ob er zu lasch od. ehrgeizig war, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

kann mir nicht vorstellen, dass ein raguz jemals wieder profifussball ausübt 

Natürlich nicht.

Außerdem hat Borkovic nicht den Körper um Profisport auszuüben, und für Grünwald dürfte es das gewesen sein mit dem Profisport nach seiner letzten Knieverletzung.

Bisher haben sich noch alle ärztlichen Weisheiten des ASB bewahrheitet.

(Ganz zu schweigen von den sportlichen, jeder weiß, dass Sarkaria nur ein Zweiltigakicker ist, Pentz zu klein für einen guten Tormann ist, oder dass man Fitz verschenken muss, wenn ihn jemand nimmt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 1 Minute:

 und für Grünwald dürfte es das gewesen sein mit dem Profisport nach seiner letzten Knieverletzung.
 

 

stimmt, da reicht es nicht mal mehr für ein legendenspiel. schiri geht gerade noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich nicht.

Außerdem hat Borkovic nicht den Körper um Profisport auszuüben, und für Grünwald dürfte es das gewesen sein mit dem Profisport nach seiner letzten Knieverletzung.

Bisher haben sich noch alle ärztlichen Weisheiten des ASB bewahrheitet.

(Ganz zu schweigen von den sportlichen, jeder weiß, dass Sarkaria nur ein Zweiltigakicker ist, Pentz zu klein für einen guten Tormann ist, oder dass man Fitz verschenken muss, wenn ihn jemand nimmt).

 

genau, alles schön zam mischen, mit verschiedensten krankenakten vergleichen, dann machts natürlich sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fak-ler schrieb vor 15 Minuten:

genau, alles schön zam mischen, mit verschiedensten krankenakten vergleichen, dann machts natürlich sinn.

Es macht schon allein keinen Sinn, aber der Vergleich macht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.