Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Halbgott
der letzte wagen ist immer ein kombi
unverbesserlich1911 schrieb vor 16 Stunden:

Kann uns ja dann eh egal sein ;) 

wenn wir ihn weiter ausleihen wollen aber nicht. olympiakos wird sich schön bedanken, wenn wir ihren spieler verheizen und der dann länger probleme hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schauts eigentlich mit Huskovic aus? Der wollte doch im April wieder spielen...? 

Wie weit ist er denn? Und die beiden anderen? Wustinger und El Sheiwi? Die sehen wir vermutlich erst in der neuen Saison, geht sich das aus, dass die fit sind zur neuen Saison im Sommer? 

Was ist (ernste Frage) mit Raguz? Sollte der nicht schon im Herbst spielen? Dann fix im Frühjahr? Ist der irgendwie in Wien, im Training, im Horr, bei der Mannschaft ? Oder ist das Asanovic 2.0 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Wie schauts eigentlich mit Huskovic aus? Der wollte doch im April wieder spielen...? 

Wie weit ist er denn? Und die beiden anderen? Wustinger und El Sheiwi? Die sehen wir vermutlich erst in der neuen Saison, geht sich das aus, dass die fit sind zur neuen Saison im Sommer? 

Was ist (ernste Frage) mit Raguz? Sollte der nicht schon im Herbst spielen? Dann fix im Frühjahr? Ist der irgendwie in Wien, im Training, im Horr, bei der Mannschaft ? Oder ist das Asanovic 2.0 ?

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Wie schauts eigentlich mit Huskovic aus? Der wollte doch im April wieder spielen...? 

Wie weit ist er denn? Und die beiden anderen? Wustinger und El Sheiwi? Die sehen wir vermutlich erst in der neuen Saison, geht sich das aus, dass die fit sind zur neuen Saison im Sommer? 

Was ist (ernste Frage) mit Raguz? Sollte der nicht schon im Herbst spielen? Dann fix im Frühjahr? Ist der irgendwie in Wien, im Training, im Horr, bei der Mannschaft ? Oder ist das Asanovic 2.0 ?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--so-geht-es-u21-teamspieler-muharem-huskovic/?amp

Zu Huskovic ist das das letzte Offizielle, das ich gelesen habe. Ich kann mir, aber nicht vorstellen, dass der wenn er sich das hintere Kreuzband im November gerissen hat (also wirklich durchgerissen), dass er dann im April wieder spielen wollte. Sowas dauert normalerweise eher lang. Ich weiß, dass sowas mit OP 9 Monate dauert, bis man wieder langsam anfangen darf, sowas wie Fußball mit soviel Stop and Go zu machen. Damit ist lockeres Zweikampftraining gemeint. Also bei (sehr) guten Verlauf wären das 12 Monate bis es komplett ausgeheilt ist. Ich weiß aber auch nicht, was genau sie bei Huskovic gemacht haben.

Beim Rest keine Ahnung.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
paulaustria schrieb vor 7 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--so-geht-es-u21-teamspieler-muharem-huskovic/?amp

Zu Huskovic ist das das letzte Offizielle, das ich gelesen habe. Ich kann mir, aber nicht vorstellen, dass der wenn er sich das hintere Kreuzband im November gerissen hat (also wirklich durchgerissen), dass er dann im April wieder spielen wollte. Sowas dauert normalerweise eher lang. Ich weiß, dass sowas mit OP 9 Monate dauert, bis man wieder langsam anfangen darf, sowas wie Fußball mit soviel Stop and Go zu machen. Damit ist lockeres Zweikampftraining gemeint. Also bei (sehr) guten Verlauf wären das 12 Monate bis es komplett ausgeheilt ist. Ich weiß aber auch nicht, was genau sie bei Huskovic gemacht haben.

Beim Rest keine Ahnung.

Es war (nur) ein Einriss vom Kreuzband. Aber keine Ahnung wie lange man da passieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BK10 schrieb vor 3 Stunden:

Es war (nur) ein Einriss vom Kreuzband. Aber keine Ahnung wie lange man da passieren muss.

Okay das ist gut, aber wie lang sowas dauert kommt dann halt umso mehr auf dem Arzt und die Details der Verletzung an, weil wir wissen halt Einriss im Kreuzband, aber Einriss ist ja nicht gleich Einriss. Da werden sicher noch kleine Sachen auch gewesen sein wie Bone Bruise und so. Je nachdem wie das Knie genau ausgeschaut hat, was der Arzt gemacht hat und wie es ihm bei der Heilung geht wird das dann wahrscheinlich anders sein. 
 

Beim Kreuzband soll er sich aber generell ordentlich auskurieren sonst geht er aufs Feld, spielt zwei Spiele und beim Dritten macht er irgendeine zu schlimme Bewegung, das Knie ist von der Belastung gereizt, weil es nicht ausgeheilt ist und zack wir haben einen Durchriss und einen alten neuen Langzeitverletzten. Ich bin mir aber sicher, unsere Verantwortlichen kennen sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Wie schauts eigentlich mit Huskovic aus? Der wollte doch im April wieder spielen...? 

Wie weit ist er denn? Und die beiden anderen? Wustinger und El Sheiwi? Die sehen wir vermutlich erst in der neuen Saison, geht sich das aus, dass die fit sind zur neuen Saison im Sommer? 

Was ist (ernste Frage) mit Raguz? Sollte der nicht schon im Herbst spielen? Dann fix im Frühjahr? Ist der irgendwie in Wien, im Training, im Horr, bei der Mannschaft ? Oder ist das Asanovic 2.0 ?

 

valentin1911 schrieb am 5.4.2023 um 15:50 :

JW: Muki könnte diese Saison noch spielen. El-Sheiwi und Wustinger mit Ziel nächste Saison. Raguz auch, da wurde jetzt auch geklärt was das Problem ist. JW hat Raguz vor Kurzem getroffen. Anscheinend war es im Sommer die falsche Diagnose und deshalb hat die Behandlung die Verletzung verschlimmert. Aber jetzt ist er auf dem Weg der Besserung, wird aber noch dauern.

 

valentin1911 schrieb am 5.4.2023 um 17:05 :

Ich weiß eh wie die Stimmung zu Raguz hier ist, aber wenn man JW zuhört klingt das schon relativ plausibel. Fehleinschätzung der Ärzte im Sommer, dann diverse Behandlungen die nichts gebracht haben - weshalb auch nie ein Update zu ihm kam. Jetzt dürfte das Problem gefunden sein und wird behandelt. Raguz macht Fortschritte, bis er aber gesund und später matchfit ist wird es noch dauern. Und eher eine vorsichtigere Prognose Richtung nächster Saison und nicht im Frühjahr, damit er sich nicht wieder aufs Neue ins Bein schießt. Ich hoffe, dass dieser Weg der Besserung so weitergeht und er über den Sommer matchfit wird und sich in die Mannschaft integriert. (Oder JW lügt uns einfach an und Raguz wird gar nicht behandelt, wer weiß). :)

Die 3 Jungen trainieren ja auch schon wieder am Platz. Gerade bei Wustinger und Ziad sind sie aber vorsichtiger, weil der Muskel selbst wenn er wieder verheilt ist noch etwas geschont werden soll. Deshalb lieber auf nächste Saison warten, damit keine Anschlussverletzung passiert. Muki könnte aber was werden, sobald er fit und ready ist dürfte er wieder dabei sein - hoffentlich relativ bald. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online