Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 18 Minuten:

Fitz 4-6 Wochen out, lt Orti bei Talk und Tore

Wieviel Pech kann man mit Verletzungen noch haben...?!?

Austria Wien: JA

 

3-5 geplante Start-Verteidiger: OUT

(Galvao, Mühl, Ziad, Handl, Baltaxa)

2 geplante DM: OUT

(Holland, Wustinger)

3-5 geplante Start-Stürmer: OUT

(Gruber, Huskovic, Raguz, Fitz, Dovedan)

 

PS: Wenn man ans Schicksal glaubt, müsste es jetzt sportlich mal so richtig gut laufen. Keine Ahnung warum, ist aber so... (siehe letzte Saison)

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wir können Fitz vielleicht mit viel Aufwand kompensieren, aber die Art, Fußball zu spielen, können wir ohne ihn nicht annähernd erreichen. Somit können wir auch nicht mehr beurteilen, ob wir gewollt oder gezwungenermaßen Rumpelfußball spielen.

Der Fußball, den man uns zeigen will und angekündigt hat, ist also von einem Spieler abhängig? Ich hoffe ja doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/2929411

Die kommenden Gegner wären gut für Fitzi gewesen, hier hätte er mit seiner Technik den Unterschied ausmachen können, Stats produzieren können etc.

Die Generation Transfermarkt schaut auf die Stats, wenn ein Spieler verpflichtet werden soll. Die Verletzung minimiert eine mögliche höhere Ablösesumme im Sommer erheblich...

 

Da Mahrer warst, ist in Fitz ordentlichst reingelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bigben79 schrieb vor 6 Stunden:

https://www.krone.at/2929411

Die kommenden Gegner wären gut für Fitzi gewesen, hier hätte er mit seiner Technik den Unterschied ausmachen können, Stats produzieren können etc.

Die Generation Transfermarkt schaut auf die Stats, wenn ein Spieler verpflichtet werden soll. Die Verletzung minimiert eine mögliche höhere Ablösesumme im Sommer erheblich...

 

Da Mahrer warst, ist in Fitz ordentlichst reingelaufen...

Also kömma zusperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das war doch nur ein leichter Rempler. Ich verstehe es einfach nicht. Wie unglücklich kann man sich da bitte verletzen, dass man wochenlang ausfällt. :facepalm: Extrem bitter. Hoffentlich kommt Gruber retour und performt ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
manyk schrieb vor 12 Minuten:

Das war doch nur ein leichter Rempler. Ich verstehe es einfach nicht. Wie unglücklich kann man sich da bitte verletzen, dass man wochenlang ausfällt. :facepalm: Extrem bitter. Hoffentlich kommt Gruber retour und performt ordentlich.

Vielleicht war schon vorher was? Ich weiß ja generell nicht, weshalb gerade Spitzensportler so oft Muskelverletzungen haben. Ist das wegen permanenter Überlastung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß ja generell nicht, weshalb gerade Spitzensportler so oft Muskelverletzungen haben. Ist das wegen permanenter Überlastung?

naheliegend - jetzt 3 Muskelverletzungen bei Sturm innerhalb weniger Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß ja generell nicht, weshalb gerade Spitzensportler so oft Muskelverletzungen haben. Ist das wegen permanenter Überlastung?

Wird wahrscheinlich/theoretisch an der Regeneration liegen. Vor allem, wenn man regelmäßig bis ans Muskelversagen geht.

Belastung > zu wenig/schlechte Regeneration > erneute Belastung > Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht war schon vorher was? Ich weiß ja generell nicht, weshalb gerade Spitzensportler so oft Muskelverletzungen haben. Ist das wegen permanenter Überlastung?

Ich lehn mich etwas aus dem Fenster und meine, dass derartige Verletzungen bei Hobbysportlern einfach oftmals nicht diagnostiziert werden. In der Regel ist es unsereinem egal, wenn er nach dem gelegentlichen Hallenkick ein paar Tage „hadscht“ und im Alltag bei wenig Belastung fällt es denke ich nach ein paar Tagen nicht mehr wirklich störend auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.