Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postaholic
aragorn schrieb vor 12 Stunden:

Zum ersten Teil, auch wenn ich die Ringidioten verabscheue, sind sie mir im Endeffekt wahrscheinlich immer noch lieber, als die Masse der hirn- und charakterlosen Folger die ´38 den Ring bevölkert haben. Wahrscheinlich muss das aber wohl so sein, es gibt eben "Macher" und jene "die gemacht werden" (und in ihrem Käfig auch noch glücklich vor sich hin dümpeln). "Der Herr Karl" wird wohl immer die beste Darstellung des österreichischen Archetypen bleiben.

kurzer Einwurf:

Ersetze "wahrscheinlich" in d 2. Zeile durch "natürlich", dann kann ich's nachvollziehen, und zwar den ganzen Absatz.

Wenn nicht - dann nicht so sehr.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Veilchenspritzer schrieb vor 19 Stunden:

Wär ganz cool, wenn der Verein mal klipp und klar kommunizieren würde, was es mit diesem mysteriösen Baltaxa auf sich hat. Und wie kommt so einer eig durch den Medizincheck? Bezüglich der sheiwi Verletzung braucht man definitiv keinen Schuldigen suchen, einfach richtiges Pech, aber bei diesem Baltaxa könnte man sich schon mal fragen, wozu man eigentlich medizinisch Verantwortliche hat, die derartige Transfers absegnen…

einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. wir haben das im sommer gleich 2x so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aegis schrieb vor 18 Stunden:

Alles Gute Ziad! Du wirst das schaffen!

@pramm1ff Gibts eventuell die Möglichkeit über verteilerkreis.at sowas wie ein "Genesungswunschbuch'" einzurichten und dem Buam zu übermitteln?

Keine Ahnung ob es ihm in irgendeiner Form hilft, aber vielleicht bringts emotional was wenn du weißt das doch einige Leute hinter dir stehen.

Hast du eine konkrete Idee? Denke seit gestern über deinen Vorschlag nach und mehr als ein Artikel unter dem man Genesungswünsche als Kommentar teilen kann ist mir nicht eingefallen. Sowas kannst du gerne online stellen, geht in 3min unter: https://verteilerkreis.at/einreichen/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Hast du eine konkrete Idee? Denke seit gestern über deinen Vorschlag nach und mehr als ein Artikel unter dem man Genesungswünsche als Kommentar teilen kann ist mir nicht eingefallen. Sowas kannst du gerne online stellen, geht in 3min unter: https://verteilerkreis.at/einreichen/ 

Eh sowas in der Art. Nachdem ihr ja bereits eine bestehende Verbindung zum Verein habt, dachte ich mir , dass man die einzelnen Posts dann zusammengefasst an jemanden im Verein übermittelt der diese dann an Ziad weiterleitet. 

Ich werd mir bis am Abend noch was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultras_Sur schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Laola ist Handl im Moment auch verletzt..

Angeblich sogar ein verhärtetes Hämatom und einer längerer Ausfall.

Zitat

Ihm fehlt auch Johannes Handl. Sein Hämatom am Oberschenkel hat sich verhärtet. "Das passiert einmal in 1.000 Fällen, er wird länger ausfallen", befürchtet der Austria-Coach.

Wirklich schade, dass Handl so oft ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
fearer schrieb vor 44 Minuten:

Angeblich sogar ein verhärtetes Hämatom und einer längerer Ausfall.

Wirklich schade, dass Handl so oft ausfällt. 

Aragorn wird gleich sagen, es liegt an der medizinischen Abteilung bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal ehrlich,uns scheissen sie ordentich rein. Denke mir grade die ganze Zeit bei El Sheiwi,was wäre wenn? Ich weiss ,sollte man nicht machen.Aber wenn er sich gegen RApid nicht verletzt hätte,und er bis jetzt dann so performt hätte wie eben am anfang ,wie er die ersten SPiele in der KM gemacht hätte,wäre er unser Königstransfer. Grade LAV,die auch noch jung,talentiert und viele skills mitbringen,sind die Spieler für die man meistens gerne sehr viel Geld ausgibt.

Habe mir ja gestern den LAV von Chelsea angesehen,und ich wüsste nicht mal annähernd ,was an dem 50-60 mio wert sein soll.

Trau mich jetzt schon behaupten ,ohne die verletzungen von EL Sheiwi,und wenn man davon ausgeht ,wie die Entwicklungskurve weiter nach oben gegangen wäre,hätte wir locker um die 15-20 mio verlangen können. Und das ist dann der moment,warum scheisst es so bei uns rein.

Jetzt genauso bei Handl-nicht deswegen weil wir viel Geld mit ihm machen könnten-aber er ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft,und grade heuer ,habe ich schon das Gefühl gehabt,also vor Saisonbeginn,dass er wieder einen Schritt nach vorne machen hätte können..Jetzt wieder so eine verletzung

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Aber jetzt mal ehrlich,uns scheissen sie ordentich rein. Denke mir grade die ganze Zeit bei El Sheiwi,was wäre wenn? Ich weiss ,sollte man nicht machen.Aber wenn er sich gegen RApid nicht verletzt hätte,und er bis jetzt dann so performt hätte wie eben am anfang ,wie er die ersten SPiele in der KM gemacht hätte,wäre er unser Königstransfer. Grade LAV,die auch noch jung,talentiert und viele skills mitbringen,sind die Spieler für die man meistens gerne sehr viel Geld ausgibt.

Habe mir ja gestern den LAV von Chelsea angesehen,und ich wüsste nicht mal annähernd ,was an dem 50-60 mio wert sein soll.

Trau mich jetzt schon behaupten ,ohne die verletzungen von EL Sheiwi,und wenn man davon ausgeht ,wie die Entwicklungskurve weiter nach oben gegangen wäre,hätte wir locker um die 15-20 mio verlangen können. Und das ist dann der moment,warum scheisst es so bei uns rein.

Jetzt genauso bei Handl-nicht deswegen weil wir viel Geld mit ihm machen könnten-aber er ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft,und grade heuer ,habe ich schon das Gefühl gehabt,also vor Saisonbeginn,dass er wieder einen Schritt nach vorne machen hätte können..Jetzt wieder so eine verletzung

Handl war auch in den Spielen vor der jetzigen Verletzung nicht stabil. Für El Sheiwi 20 Millionen. 

Naja, naja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Aber jetzt mal ehrlich,uns scheissen sie ordentich rein. Denke mir grade die ganze Zeit bei El Sheiwi,was wäre wenn? Ich weiss ,sollte man nicht machen.Aber wenn er sich gegen RApid nicht verletzt hätte,und er bis jetzt dann so performt hätte wie eben am anfang ,wie er die ersten SPiele in der KM gemacht hätte,wäre er unser Königstransfer. Grade LAV,die auch noch jung,talentiert und viele skills mitbringen,sind die Spieler für die man meistens gerne sehr viel Geld ausgibt.

Habe mir ja gestern den LAV von Chelsea angesehen,und ich wüsste nicht mal annähernd ,was an dem 50-60 mio wert sein soll.

Trau mich jetzt schon behaupten ,ohne die verletzungen von EL Sheiwi,und wenn man davon ausgeht ,wie die Entwicklungskurve weiter nach oben gegangen wäre,hätte wir locker um die 15-20 mio verlangen können. Und das ist dann der moment,warum scheisst es so bei uns rein.

Jetzt genauso bei Handl-nicht deswegen weil wir viel Geld mit ihm machen könnten-aber er ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft,und grade heuer ,habe ich schon das Gefühl gehabt,also vor Saisonbeginn,dass er wieder einen Schritt nach vorne machen hätte können..Jetzt wieder so eine verletzung

Hätti wari…..

Is, wie‘s is! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online