Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Du solltest begründete Überlegenheitsgefühle nicht mit Hybris verwechseln (abgesehen davon, war es nicht ich, der auf die persönliche Ebene gewechselt ist). Du bist ja auch ein gutes Beispiel für diejenigen, die wohl immer noch an MKs Rockzipfel hängen würden (fraglich nur in welcher Liga), hätten andere (gemeint im Verein) nicht endlich die Augen aufbekommen. Mir waren obrigkeitshörige Menschen übrigens immer schon suspekt.

Zur Hybris im blinden Fleck scheint sich auch Amnesie zu gesellen. Abgesehen von meiner Kritik an MK habe ich, durch persönliche Eindrücke bestärkt, GK keine besondere Zukunft prognostiziert, als du noch von deinen Eindrücken in persönlichen Gesprächen geschwärmt hast. 

Aber jetzt wirds kindisch, dieses Hickhack war nicht meine Intention, ich nehme an, mit unseren Meinungen würden wir bei einem Bier nicht soweit auseinanderliegen.

Wichtig ist, dass der Ziad möglichst schnell zurückkommt, und die Mannschaft jetzt von weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich hoffe, der Verein / sein Management/ Umfeld kümmert sich auch um psychologische Betreuung für Ziad. Das ist eine traumatische Erfahrung für einen 18-Jährigen Buben und er wird viel mentale Stärke für den Heilungsprozess benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

El Sheiwi wird sich wieder zurückkämpfen und stärker sein als zuvor.

Solche Verletzungen (Kreuzband) passieren einfach und vorbeugen kannst du diesen auch nicht wirklich, da es nur eines blöden Schrittes bedarf (wie in Hartberg) und schon ist das Kreuzband gerissen. Der Junge war vielleicht leider auch ein bisschen übermotiviert, denn bei einem 3:0 musst du in der 85 nicht mehr einem solchen schlechten Pass (Holland) nachgehen, sondern lässt ihn einfach ins Aus laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor einer Stunde:

als anwalt und ehemaliger politiker kennt man sich natürlich in allen bereichen des lebens bestens aus und kann diese auch beurteilen und kritisieren. sorry aber das ist erbärmlich und überheblich. du hast einen profifussball betrieb gerade mal vom vip klub aus kennen gelernt und hast schlichtweg keine ahnung was ab dem kabinengang vorgeht. 

Abgesehen davon, dass ich nie Politiker war (außer du meinst, dass eine Unterstützung in Form einer Auffüllung der Liste bei einer Nationalratswahl damit sie nicht leerbleibt, für dieses Prädikat ausreicht), weiß ich einfach wie man professionell und erfolgreich arbeitet. Und dabei ist die Branche das Nebensächlichste, wenn man bestimmte Dinge verstanden hat. Warum glaubst Du wechselt gerade Top-Personal die Branche öfter als andere ihren Job in ihrem gesamten Arbeitsleben. Details kann man sich immer aneignen, gewisse Grundfähigkeiten nicht.

Auch trifft das Übrigens bei weitem nicht auf alle Bereiche zu. Ich habe zum Beispiel keine Ahnung, wie man ein Training am Platz idealerweise gestalten sollte und würde mir in diesem Bereich daher keine Kritik erlauben.

Aber ja, ich kann beurteilen was im wirtschaftlichen und Managementbereich falsch läuft und lief (dass es denen, die MK bis zum bitteren Ende die Treue hielten und die wenigen anderen monatelang als Nestbeschmutzer diffamierten, nicht zu peinlich ist überhaupt noch einmal das Maul zu einer Beurteilung aufzureißen, haben sie ihre Inkompetenz doch hinlänglich bewiesen, ist faszinierend).

Und ja, ich traue mir aufgrund diverser Informationen auch das Urteil zu, dass im medizinischen Bereich in Österreich allgemein, speziell aber auch bei der Austria, nicht so gearbeitet wird, wie es wünschenswert wäre.

ozzy schrieb vor einer Stunde:

aber eben eine mode der zeit, jeder weiss alles besser, würde es so oder so machen. wozu das ganze studieren oder lernen wenn schon ein kluger spruch als wissensbasis herhält. die einen rennen über den ring und schwingen parolen, was sie nicht alles besser können/könnten, andere verwirklichen sich hier und anderswo im netz. und fussball kann schliesslich jeder, auch jene, die nur am pc den manager geben und in der schule vom turnen befreit waren.

Der zweite Teil fasst das ASB samt nahezu aller darin enthaltenen Posts zusammen. Sei es das Beschwerden über die falsche Aufstellung, die falsche Taktik, die schlechten Standards, die falschen Entscheidungen, das Transferfenster, die Gastro, den Einlass, die Fanartikel, usw, usw, usw....

Zum ersten Teil, auch wenn ich die Ringidioten verabscheue, sind sie mir im Endeffekt wahrscheinlich immer noch lieber, als die Masse der hirn- und charakterlosen Folger die ´38 den Ring bevölkert haben. Wahrscheinlich muss das aber wohl so sein, es gibt eben "Macher" und jene "die gemacht werden" (und in ihrem Käfig auch noch glücklich vor sich hin dümpeln). "Der Herr Karl" wird wohl immer die beste Darstellung des österreichischen Archetypen bleiben.

Was ich übrigens wirklich traurig finde, wenn es jemand notwendig hat, zu bestimmten Themen persönliche Erfahrungen zu erlügen, um damit seiner Meinung vermeintlich mehr Gewicht zu verleihen, gell Münchhausen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten:

Kreuzbandrisse passieren einfach. Es ist sehr bitter, dass es gerade El Sheiwi vermutlich wieder betrifft, aber es ist halt so. Dass die medizinische Abteilung bei uns nicht die beste in Österreich ist, ist auch hinlänglich bekannt. Natürlich wird auch dort zum Teil gespart, wie überall im Verein. 

So. Und nichts anderes habe ich seit gestern am frühen Abend geschrieben (mit der einzigen Ergänzung, dass man auch bei Kreuzbandrissen die statistische Wahrscheinlichkeit natürlich mit entsprechender Arbeit beeinflussen kann). Und dafür muss ich mich seitenweise anfucken lassen?

Ultras_Sur schrieb vor 10 Minuten:

Solche Verletzungen (Kreuzband) passieren einfach und vorbeugen kannst du diesen auch nicht wirklich, 

https://www.zeitschrift-sportmedizin.de/risiko-fuer-kreuzbandriss-halbieren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aragorn schrieb vor einer Stunde:

Hat aber mit El Scheiwi weniger zu tun. Den (ev. unnötigen) Schritt um den Ball zu erreichen hätte er sich ersparen können. Doch im Kampf um den Ball ist man halt im Fußball - ich gehe davon aus dass du das weißt - nicht immer rational, sondern eher sehr emotional geleitet. Da ist schon auch eine Portion Pech dabei. Scheiße auf jeden Fall...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wär ganz cool, wenn der Verein mal klipp und klar kommunizieren würde, was es mit diesem mysteriösen Baltaxa auf sich hat. Und wie kommt so einer eig durch den Medizincheck? Bezüglich der sheiwi Verletzung braucht man definitiv keinen Schuldigen suchen, einfach richtiges Pech, aber bei diesem Baltaxa könnte man sich schon mal fragen, wozu man eigentlich medizinisch Verantwortliche hat, die derartige Transfers absegnen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchenspritzer schrieb vor 9 Minuten:

Und wie kommt so einer eig durch den Medizincheck? Bezüglich der sheiwi Verletzung braucht man definitiv keinen Schuldigen suchen, einfach richtiges Pech, aber bei diesem Baltaxa könnte man sich schon mal fragen, wozu man eigentlich medizinisch Verantwortliche hat, die derartige Transfers absegnen…

War ja ein Transfer, wo man das hingenommen hat, das war eine Entscheidung der sportlichen Führung und nicht jener der medizinischen. Die Verletzung beim Wechsel war angeblich ja auch nicht so schlimm, erst nachher kam da eine weitere hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles Gute Ziad! Du wirst das schaffen!

@pramm1ff Gibts eventuell die Möglichkeit über verteilerkreis.at sowas wie ein "Genesungswunschbuch'" einzurichten und dem Buam zu übermitteln?

Keine Ahnung ob es ihm in irgendeiner Form hilft, aber vielleicht bringts emotional was wenn du weißt das doch einige Leute hinter dir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.