Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Knows how to post...

„Die weniger gute verriet Trainer Manfred Schmid am Rande der „Bruno“-Gala: Für die neun Oktober-Spiele wird weiterhin kein gelernter linker Verteidiger zur Verfügung stehen. Wann der Israeli Matan Baltaxa nach einem Knochenödem wieder einsatzfähig sein wird, weiß keiner. Daher wird weiterhin Luxemburgs Teamspieler, Marvin Martins (Bild oben), als Rechtsfuß auf der Position die erste und praktisch einzige Wahl sein. Was ebenfalls nicht gut klingt: Schmid rechnet in diesem Jahr nicht mehr mit dem Comeback des im Sommer vom LASK geholten Stürmers Marko Raguz, derzeit zur Reha in Deutschland bei Mike Steverding, dem früheren Physiotherapeuten von Österreichs Nationalteam.“

Quelle: Linden P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten:

„Die weniger gute verriet Trainer Manfred Schmid am Rande der „Bruno“-Gala: Für die neun Oktober-Spiele wird weiterhin kein gelernter linker Verteidiger zur Verfügung stehen. Wann der Israeli Matan Baltaxa nach einem Knochenödem wieder einsatzfähig sein wird, weiß keiner. Daher wird weiterhin Luxemburgs Teamspieler, Marvin Martins (Bild oben), als Rechtsfuß auf der Position die erste und praktisch einzige Wahl sein. Was ebenfalls nicht gut klingt: Schmid rechnet in diesem Jahr nicht mehr mit dem Comeback des im Sommer vom LASK geholten Stürmers Marko Raguz, derzeit zur Reha in Deutschland bei Mike Steverding, dem früheren Physiotherapeuten von Österreichs Nationalteam.“

Quelle: Linden P.

Nachdem wir jetzt schon ganz ok spielen, kann man sich bereits auf eine spektakuläre Frühjahrssaison freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/doron-leidner/profil/spieler/668596

LV ging dann halt um 2 Mio. nach Griechenland & dem wurde jetzt ein gewisser Marcelo vor die Nase gesetzt...

...das ist auch die Realität!

Für jemanden aus der Liga wo nur unfähige Verteidiger spielen werden 2mio bezahlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden:

„Die weniger gute verriet Trainer Manfred Schmid am Rande der „Bruno“-Gala: Für die neun Oktober-Spiele wird weiterhin kein gelernter linker Verteidiger zur Verfügung stehen. Wann der Israeli Matan Baltaxa nach einem Knochenödem wieder einsatzfähig sein wird, weiß keiner. Daher wird weiterhin Luxemburgs Teamspieler, Marvin Martins (Bild oben), als Rechtsfuß auf der Position die erste und praktisch einzige Wahl sein. Was ebenfalls nicht gut klingt: Schmid rechnet in diesem Jahr nicht mehr mit dem Comeback des im Sommer vom LASK geholten Stürmers Marko Raguz, derzeit zur Reha in Deutschland bei Mike Steverding, dem früheren Physiotherapeuten von Österreichs Nationalteam.“

Quelle: Linden P.

Extrem mühsam, dass wir praktisch die halbe Saison ohne LV spielen müssen.

Kam Baltaxa eigentlich verletzt zu uns oder hat er sich erst hier in der Vorbereitung verletzt?

Aus dem Transfer von Raguz werde ich auch nicht schlau...wenn man da echt viel Geld an den Lask überwiesen hat :facepalm:.

Für mich sehr fraglich, ob der je wieder an seine alte Form anschließen kann bzw überhaupt wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Für jemanden aus der Liga wo nur unfähige Verteidiger spielen werden 2mio bezahlt? 

Der ist halt Nationalspieler und 20 Jahre alt. Das könnte schon einen gewissen Ausschlag geben. Aber wie auch immer, ich stimme dir eh zu. Baltaxa war ein grandioser Transfer. Wie auch Raguz (der ja sicher im Herbst noch spielen wird, Herr Werner wird doch nicht flunkern). Besser ist nur mehr unsere medizinische Abteilung. Die ASB-Blase hat es erkannt, es gibt einfach keine Fehler im Verein. Weder bei MK, noch bei Wohlfahrt oder Muhr. Alles gut. Und wenn sich nachher doch gewisse Umstände herausstellen, die nicht ganz perfekt waren und sich diese nicht mehr leugnen lassen. Schwamm drüber, ist ja vorbei und jetzt ist sicher alles ganz toll.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Der ist halt Nationalspieler und 20 Jahre alt. Das könnte schon einen gewissen Ausschlag geben. Aber wie auch immer, ich stimme dir eh zu. Baltaxa war ein grandioser Transfer. Wie auch Raguz. Besser ist nur mehr unsere medizinische Abteilung. Die ASB-Blase hat es erkannt, es gibt einfach keine Fehler im Verein. Weder bei MK, noch bei Wohlfahrt oder Mühl. Alles gut. Und wenn sich nachher doch gewisse Umstände herausstellen, die nicht ganz perfekt waren und sich diese nicht mehr leugnen lassen. Schwamm drüber, ist ja vorbei und jetzt ist sicher alles ganz toll.

 

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ok darf man jetzt den Raguz transfer kritisieren oder ist das immer noch nicht gestattet? 

Verbieten wird’s dir keiner, dass du mit gegenteiligen Meinungen rechnen musst ist aber auch klar und Teil gelebter Diskussionskultur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Baltaxa Transfer = werde ich dann beurteilen, wenn ich ihn kicken sehe. Ich gebe ihm noch den "benefit of a doubt" und hoffe, dass er sich so entwickelt wie bei Martins, Aber klar, für so eine Schlüssel-Position hätte mir ruhig eine etwas konservativere Transferpolitik gereicht.

Raguz Transfer: Ist ein Risiko-Invest von einem unserer Eigentümer. Das darf er, da noch dazu auf einer Position wo wir nicht puddelnackert sind. ich glaube nicht, dass die Rechnung "für das Geld hätt ma einen DMF bekommen", so leicht aufgeht. Dazu werden wohl die aufzuarbeitenden Geschäftsbeziehungen LASK <> Werner zu originell strukturiert sein .Ich bin auch skeptisch, dass das noch was wird, aber regt mich jetzt nicht groß auf. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online