Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor 51 Minuten:

Unangenehmer Thread, aber es interessiert mich: hat jemand Infos zu Wimmer ... angeblich gestern in der U21 nach der Pause nicht mehr im Spiel gewesen - gab‘s da eine Verletzung? wenn ja, schlimm?

Würde auf der Homepage stehen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

Unangenehmer Thread, aber es interessiert mich: hat jemand Infos zu Wimmer ... angeblich gestern in der U21 nach der Pause nicht mehr im Spiel gewesen - gab‘s da eine Verletzung? wenn ja, schlimm?

Nachdem man nirgendwo etwas liest gehe ich mal nicht davon aus. Es wurde ja nicht nur Wimmer zur Halbzeit ausgetauscht sondern mit ihm gleich 3 andere Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Gott
J.E schrieb vor 10 Minuten:

ist das normal, dass bei demaku nach mr jetzt ct gemacht wird, dass es bis zu einer diagnose so lange dauert?

Da seine Schultern eine spezielle Problemstelle sind, würde ich mal sagen man schaut ganz genau was da los ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 35 Minuten:

ist das normal, dass bei demaku nach mr jetzt ct gemacht wird, dass es bis zu einer diagnose so lange dauert?

Im CT kannst Du gut knöcherne Schäden sehen, die indirekt auf bestimmte Schäden am Knorpel nach Luxation hinweisen. Ich hab das erst jetzt gelesen, dass es die andere Seite ist- klingt nach einer angeborenen Schwäche. Das wird halt eher nix auf Dauer befürchte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 8 Minuten:

Im CT kannst Du gut knöcherne Schäden sehen, die indirekt auf bestimmte Schäden am Knorpel nach Luxation hinweisen. Ich hab das erst jetzt gelesen, dass es die andere Seite ist- klingt nach einer angeborenen Schwäche. Das wird halt eher nix auf Dauer befürchte ich. 

ich frage mich halt, warum das erst gemacht wird und nicht schon gemacht wurde, deshalb hab ich gefragt. vielleicht war es zu geschwollen, was weiß ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 28 Minuten:

Wenn die eine schon ein Problem hat, wird man bei der anderen schauen ob es dort nicht auch soweit kommen kann. 

Auf alle Fälle ein Scheiss. Soviel Pech muss man mal haben … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 11 Minuten:

Auf alle Fälle ein Scheiss. Soviel Pech muss man mal haben … 

Nur Pech ist es glaube ich nicht. Sein Körper bzw. seine Schultern werden einfach nicht für den Profisport geeignet sein. Wenn deine Knochen, Sehnen oder sonst etwas einfach anfälliger für Verletzungen sind wirds halt schwer sich in so einer Sportart durchzusetzen ohne am Ende als Sportinvalide zu enden.

Ich glaube er muss entscheiden ob er das trotzdem weiter durch zieht und damit seine Gesundheit riskiert oder eben aufhört.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine schnelle Genesung. Das ist alles sehr bitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Nur Pech ist es glaube ich nicht. Sein Körper bzw. seine Schultern werden einfach nicht für den Profisport geeignet sein. Wenn deine Knochen, Sehnen oder sonst etwas einfach anfälliger für Verletzungen sind wirds halt schwer sich in so einer Sportart durchzusetzen ohne am Ende als Sportinvalide zu enden.

Ich glaube er muss entscheiden ob er das trotzdem weiter durch zieht und damit seine Gesundheit riskiert oder eben aufhört.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall eine schnelle Genesung. Das ist alles sehr bitter!

Das ist ja eben das Pech, wenn dein Körper dir ein Problem macht das du durch Training nicht in den Griff bekommen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Top-Schriftsteller

Zaache Gschicht...

Zitat

Alex Grünwald zog sich einen Mittelhandbruch zu, fährt aber dennoch mit nach Kärnten, um die taktischen Inhalte mitzubekommen. Bis auf Alex Grünwald starten alle Spieler fit ins siebentägige Trainingslager.

So sehr ich AG wiedermal gute Besserung wünsche, hoffe ich auch, dass wir bei ihm tatsächlich einen billigen Pensionsübergangsvertrag aufgesetzt haben....weil seine Verletzungsanfälligkeit ist und bleibt mirakulös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

Zaache Gschicht...

So sehr ich AG wiedermal gute Besserung wünsche, hoffe ich auch, dass wir bei ihm tatsächlich einen billigen Pensionsübergangsvertrag aufgesetzt haben....weil seine Verletzungsanfälligkeit ist und bleibt mirakulös.

Dann dürfte es djuricin ja auch sehr schlimm erwischt haben wenn er topfit mitfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.