Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
thebodi schrieb vor 2 Stunden:

Laut Pressemitteilung des ÖFB zum U21 Teamkader fehlt Vesel Demaku diesmal "leider verletzungsbedingt".

Na geh, und ich wollte ihm noch sagen, dass er sich nicht mit Legoman auf der Bluatwiesn treffen soll, weil das doch eh keinen Sinn hat, aber der Stolz, aber der Stolz......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 46 Minuten:

Na geh, und ich wollte ihm noch sagen, dass er sich nicht mit Legoman auf der Bluatwiesn treffen soll, weil das doch eh keinen Sinn hat, aber der Stolz, aber der Stolz......

Hat er ja nicht. Demaku war einfach nur zu behäbig um dem Legoman zu entkommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 14 Stunden:

Ok, damit ist der verdiente Braunöder Einsatz in den nächsten Spielen gelöst auch wenn nicht unbedingt optimal. Gute Besserung! 

Verdient hat sich Braunöder die Einsätze aber. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So sehr ich mich für Braunöder freue und auch ein riesen Fan von ihm bin aber wir dürfen nicht erwarten dass er jede runde so abliefert der spielt jetzt seine erste Profi Saison da kann nicht alles Hundert Prozent glatt gehen. Hoffe demaku ist bald wieder fitt und einsatzbereit... wegen der Kadertiefe warads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden:

So sehr ich mich für Braunöder freue und auch ein riesen Fan von ihm bin aber wir dürfen nicht erwarten dass er jede runde so abliefert der spielt jetzt seine erste Profi Saison da kann nicht alles Hundert Prozent glatt gehen. Hoffe demaku ist bald wieder fitt und einsatzbereit... wegen der Kadertiefe warads

Im Übrigen war er defensiv  auf Hartberg auch nicht the yellow of the egg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 22 Minuten:

Im Übrigen war er defensiv  auf Hartberg auch nicht the yellow of the egg. 

Eh nicht, aber er braucht Spiele, damit er etwas mehr "Yellow" wird, sonst kommt, was kommen muss, Martel geht im Sommer, Braunöder soll ihn 1:1 ersetzen und es wird nicht gleich was...schon beginnt Kritik usw...ist gut so, dass er jetzt schon seine Spiele bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Eh nicht, aber er braucht Spiele, damit er etwas mehr "Yellow" wird, sonst kommt, was kommen muss, Martel geht im Sommer, Braunöder soll ihn 1:1 ersetzen und es wird nicht gleich was...schon beginnt Kritik usw...ist gut so, dass er jetzt schon seine Spiele bekommt

Finde ja, dass Braunöder eher die Rolle von Demaku im ZM (bei 4-2-3-1) einnehmen könnte. Gemeinsam mit Demaku wäre mir das zu wenig robust.

Bei Demaku wissen wir ja auch nicht, wie lange der Vertrag noch läuft.

Unter Umständen müssen eh Demaku und Martel ersetzt werden, dann ist Braunöder für mich der Demaku-Ersatz und braucht neben sich schon einen defensiv-orientierten, robusten Spieler - das bringt Martel eben zusätzlich zu seinen spielerischen Qualitäten mit.

In der Raute kann ich mir Braunöder als hinteren Part eher nicht vorstellen - eben wegen "körperlichen" Nachteilen.

Ein Martel-Ersatz, der ein Spieler sein sollte, der eben auch aufräumen kann und gute Tacklings fahren kann, wird meiner Meinung extern gesucht werden müssen.

Die Alternativen bei den YV (Fischerauer, Wustinger, Smrcka und Hahn) bringen auch eher Demaku/Braunöder-Profile mit. 

Aber ja, alles Zukunftsmusik, die unsere Austria hoffentlich noch hören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fearer schrieb vor 9 Stunden:

Die Alternativen bei den YV (Fischerauer, Wustinger, Smrcka und Hahn) bringen auch eher Demaku/Braunöder-Profile mit. 

Finde ich nicht... müsste ich junge KM-Spieler zuordnen, dann wäre das bei mir: 

Fischerauer ist für mich eher ein Fitz,

Smrcka eher Jukic und

Wustinger hingeben entspricht für mich ziemlich genau dem Profil von Martel.

 

Aber Wustinger wird kommende Saison eher noch nicht als alleiniger 6er spielen können. Also ein routinierter Transfer, der ihm nicht langfristig den Platz verstellt, sondern ihn für 1-2 Jahre ergänzt, wäre schon sinnvoll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.