Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Held von heute
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Wennst ka Madl hast nimmst halt es Handl!

Wea koa Auto hod foad midm Radl
Wea koa Bua ned is des is a Madl

Nunstuck schrieb vor 6 Minuten:

Wennst ka Madl hast nimmst halt es Handl!

Erst recht, wenn's Madl auch nicht mehr jünger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Maudo würde auch nicht spielen, wenn sich noch einer verletzt hätte und er geblieben wäre.

warum? wurde er als zu schlecht befunden? mir hat er immer gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten:

warum? wurde er als zu schlecht befunden? mir hat er immer gefallen 

Ich denke er war in der Gunst des Trainers ganz hinten angereiht bei den Innenverteidigern. Sonst hätte man ihn ja nicht abgegeben. 

Ich denke das Ranking sieht Stöger so. 

Schösswendter 

Palmer-Brown 

Handl

Madl

Schoissengeyr 

Maudo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn das man maudo nie das gerechtfertigte vertrauen schenkte. Jetzt würde er bitter benötigt. 

Stöger hat halt nicht viel Ahnung von der Materie. Er hat ihn sicherlich nicht so oft wie du bei Trainings unsw. beobachtet um dass besser beurteilen zu können als du. Das er die Verletzung von PB nicht vorhergesehen hat ist der nächste grobe Schnitzer der seine Unfähigkeit nur bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cyprusfan schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke er war in der Gunst des Trainers ganz hinten angereiht bei den Innenverteidigern. Sonst hätte man ihn ja nicht abgegeben. 

Ich denke das Ranking sieht Stöger so. 

Schösswendter 

Palmer-Brown 

Handl

Madl

Schoissengeyr 

Maudo

Meisl nicht vergessen, wohl gleichauf. Ivkic dafür wohl hinter Maudo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 36 Minuten:

Vielleicht ist Maudo Nr.3 oder Nr. 4 bei PS, aber er will Nr.1 oder Nr.2 sein.

Du meinst also dass ein bis zwei dieser Spieler (Palmer-Brown, Schösswendter, Madl, Handl) hinter Maudo stehen könnten und wir ihn trotzdem abgegeben haben? Gewagte These... 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 12 Minuten:

Du meinst also dass ein bis zwei dieser Spieler (Palmer-Brown, Schösswendter, Madl, Handl) hinter Maudo stehen könnten und wir ihn trotzdem abgegeben haben? Gewagte These... 

Vielleicht hat er als einziger diesen Wunsch geäußert bzw. als einziger einen Verein gefunden der ihn haben möchte.

Warum sollte er plötzlich nach seiner Verletzung nicht mehr zum Kreis der erweiternden KM zählen oder zum Stamm der Young Violets. Außer es ist in der kurzen Zeit etwas vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht hat er als einziger diesen Wunsch geäußert bzw. als einziger einen Verein gefunden der ihn haben möchte.

Warum sollte er plötzlich nach seiner Verletzung nicht mehr zum Kreis der erweiternden KM zählen oder zum Stamm der Young Violets. Außer es ist in der kurzen Zeit etwas vorgefallen?

Er ist von der KM zur Zweiten geschoben worden, dann auch dort ausgewechselt worden, dann verletzt gewesen (kaum Informationen), danach weiterhin nirgends eingesetzt und als er plötzlich fit ist, wechselt er sofort zum schwedischen Vizemeister, obwohl er eh noch IV Nummer 3 ist? Das klingt mir sehr konstruiert. 

Seine Rolle und seine Einsätze gingen konsequent zurück über die ganze Saison, Verletzung am Ende hin oder her. Dazu wurde Handl in der KM forciert und Schösswendter geholt. Martel ist zwar offiziell DM, aber auch der ist eine weitere Option für die IV. 

Also seine Chancen waren vorher schon drastisch beschnitten und der Wechsel ganz klar seiner (für beide Seiten) nicht zufriedenstellenden Rolle als 5. Innenverteidiger geschuldet. Den erweiterten Kreis der KM konnte er sich momentan aufzeichnen und hätte wohl auch bei den YV um sein Leiberl kämpfen müssen, ohne Verletzungen natürlich. 

Vielleicht war er einfach nicht gut genug. Ich denke aber es ist etwas anderes vorgefallen, weil ich ihn Qualitativ schon eher als IV Nr 3 sehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.