Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Schaut eher aus wie a Bahnhofsstation.

WTF. Echt Turge schon im Training?????? Wie geil ist das denn. Bei einer Schambeinentzündung hatte ich eher Frühjahr gehofft. Aber man sollte es sicherheitshalber langsam angehen. Lieber noch 2-3 Wochen warten als schlimmeres zu risikieren.

Gibt mir wieder viel Hoffnung zurück.

Bei einer Schambeinentzündung ist das Problem, dass man nie genau sagen kann wie lange der Spieler dann tatsächlich ausfällt. 

Morgen ist er aber definitiv kein Thema, sowas muss komplett ausheilen. Und das dauert vermutlich noch einige Wochen. Aber ein schönes und gutes Zeichen, dass er zumindest wieder ins Training eingestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, was gestern ein Freund gesagt hat. Glaube, es war eine Sprunggelenksverletzung oder irgendwas mit den Bändern. Sieht wohl so aus, als ob er wieder eine Zeit lang fehlen würde :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AFCA schrieb vor 4 Stunden:

Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, was gestern ein Freund gesagt hat. Glaube, es war eine Sprunggelenksverletzung oder irgendwas mit den Bändern. Sieht wohl so aus, als ob er wieder eine Zeit lang fehlen würde :(.

Gute Nachrichten- keine Bänderverletzung im MR bei Ebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone war auch Palmer bei den Verletzten dabei. Ich vertrau da auf Ilzer. 

Er hat noch keine Arbeitserlaubnis. Da die Krone für die nicht einsatzfähigen Spieler aber nur die Kategorien "Gesperrt" oder "Verletzt" kennt, fiel er wohl recht zufällig unter die Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Er hat noch keine Arbeitserlaubnis. Da die Krone für die nicht einsatzfähigen Spieler aber nur die Kategorien "Gesperrt" oder "Verletzt" kennt, fiel er wohl recht zufällig unter die Verletzten.

Da wäre „gesperrt“ ja noch passender!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 17 Minuten:

Er hat noch keine Arbeitserlaubnis. Da die Krone für die nicht einsatzfähigen Spieler aber nur die Kategorien "Gesperrt" oder "Verletzt" kennt, fiel er wohl recht zufällig unter die Verletzten.

Schon klar, ist aber bezeichnend, wenn Medien sowas nicht extra anführen können. Dann sollen sie ihn einfach nicht erwähnen, wenns ihnen um die Zeile geht. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.