Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 2.8.2019 um 19:16 :

"Tisch"

Schaut eher aus wie a Bahnhofsstation.

FußballFan87 schrieb vor 15 Minuten:

Sax und Turgeman (zumindest) gestern voll im Training

WTF. Echt Turge schon im Training?????? Wie geil ist das denn. Bei einer Schambeinentzündung hatte ich eher Frühjahr gehofft. Aber man sollte es sicherheitshalber langsam angehen. Lieber noch 2-3 Wochen warten als schlimmeres zu risikieren.

Gibt mir wieder viel Hoffnung zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Schaut eher aus wie a Bahnhofsstation.

WTF. Echt Turge schon im Training?????? Wie geil ist das denn. Bei einer Schambeinentzündung hatte ich eher Frühjahr gehofft. Aber man sollte es sicherheitshalber langsam angehen. Lieber noch 2-3 Wochen warten als schlimmeres zu risikieren.

Gibt mir wieder viel Hoffnung zurück.

Ja hab kurz beim Training vorbeigeschaut und da wurde mir gesagt, dass Sax schon Montag alles gemacht hat und bei Turgemann geplant ist alles mit zu machen. Bis zum Ende war ich aber nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FußballFan87 schrieb Gerade eben:

Ja hab kurz beim Training vorbeigeschaut und da wurde mir gesagt, dass Sax schon Montag alles gemacht hat und bei Turgemann geplant ist alles mit zu machen. Bis zum Ende war ich aber nicht da.

Vielen, vielen Dank für die Info. Genau solche Ereignisse geben doch wieder Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Vielen, vielen Dank für die Info. Genau solche Ereignisse geben doch wieder Hoffnung.

Nachdem er die gesamte Vorbereitung verpasst hat, ist er doch vor Ende September/Anfang Oktober sowieso kein Thema FALLS er überhaupt fit ist und dies auch bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem er die gesamte Vorbereitung verpasst hat, ist er doch vor Ende September/Anfang Oktober sowieso kein Thema FALLS er überhaupt fit ist und dies auch bleibt...

Würde ich bei unseren leistungen nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JJU schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem er die gesamte Vorbereitung verpasst hat, ist er doch vor Ende September/Anfang Oktober sowieso kein Thema FALLS er überhaupt fit ist und dies auch bleibt...

Ich denke nicht, dass ein fitter Spieler 2 Monate braucht um sagen wir mal 60min zu spielen, das sollte innerhalb von kürzester Zeit möglich sein. 

Wobei ich der Meinung bin, wir sollten es bei Ihm etwas langsamer angehen um nicht dann das ganze Jahr auf Ihn verzichten zu müssen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Würde ich bei unseren leistungen nicht sagen. 

Ich denke JJU meinte das man kein Risiko eingehen wird und Turge zu früh einsetzen wird. Und das wäre auch die einzig richtige Entscheidung, lieber 2-3 Wochen warten bis wirklich alles zu 100% ok ist als eine erneute Verletzungspause zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke JJU meinte das man kein Risiko eingehen wird und Turge zu früh einsetzen wird. Und das wäre auch die einzig richtige Entscheidung, lieber 2-3 Wochen warten bis wirklich alles zu 100% ok ist als eine erneute Verletzungspause zu riskieren.

Ja aber knappe 2 monate schonen ist auch bissl übertrieben. 

2-3wochen kann er ja sonst den YV helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wichtig ist wie er auf belastung reagiert und ob er ohne schmerzen trainieren kann. das sollte man sich schon einige einheiten ansehen bevor man ihn komplett im spiel belastet. 

da steht in erster linie der spieler im vordergrund und nicht unsere derzeitige situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn er jetzt mittrainiert hat, ist Trugeman nach seiner Verletzungshistorie noch ein komplettes Fragezeichen. Er konnte bei uns bis jetzt ja keine 3 Spiele hintereinander verletzungsfrei absolvieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Turgeman und Sax auf jeden Fall auf die Bank, aber Yateke muss auch im Kader bleiben, wenn der wieder bei den YV verschwindet dann wird er nie was für die A Mannschaft und mit regelmässigen Einsätzen traue ich ihm das aber auf jedenFall zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.