Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

@borkovic

es wäre an der zeit die medizinische ursache für die vielen muskelverletzungen in erfahrung zu bringen. imo gehört er komplett durchgecheckt und jeder stein umgedreht. da wäre der klub in der verantwortung.

nur zu sagen "der ist nicht für profisport geeignet" ist amateurhaft. 

Der ist nicht für Profisport geeignet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

super lustige meldung.

vorallem wenn ein junger spieler am boden liegt, gratulation :facepalm:

Ganz nüchtern betrachtet ist für mich Borkovic keine Option mehr. Natürlich tut es mir für ihn leid, dass er so verletzungsanfällig ist wie er anscheinend ist. Dennoch muss gesagt sein, dass ein Spieler in seinem Alter mit seiner Verletzungshistorie nie den Durchbruch schaffen wird da er von ständigen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wird. Eventuelle Abnehmer werden aufgrund dieser Historie ebenfalls Abstand nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip is Borkovic eine Aktie, dessen wert auf Null ist. Es qird sich kaum einer für einen Spieler  interessieren, der mehr tage verletzt ist als einsatzfähig. Was soll uns noch so ein Spieler bringen? Natürlich tut es mir leid um Borkovic. Aber es wird nicht einfacher für einen verletzungsanfälligen spieler im modernen Fussball. Heute ist alles schneller und athletischer als vor jahren. Die beanspruchung ist viel höher an den Körper. Und deswegen glaube ich nicht das Borkovic für eine Profikarierre geeignet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

somit wisst ihr zumindest auf was ihr bei der Tanke vor dem Limassol-Spiel achten müsst. :p 

Damit würde ich nicht zur Tanke am Donnerstag. Ich seh mich sonst gezwungen, gewaltsame Sanktionen durchzuführen. Hab genau die gleichen Schuhe heute beim Einkaufen gesehen und mir gedacht "na oida". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten:

eine ewige Diskussion. :p 

sollens halt violett-weiße rausbringen.

Sorry aber diese Schuhe gehen gar nicht. ABMAHNUNG

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 20 Minuten:

somit wisst ihr zumindest auf was ihr bei der Tanke vor dem Limassol-Spiel achten müsst. :p 

Wenn nicht die Schwester einer Bekannten eines Freundes ihre neue Katze herzeigen will und deshalb keiner nach Wien kommt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Ganz nüchtern betrachtet ist für mich Borkovic keine Option mehr. Natürlich tut es mir für ihn leid, dass er so verletzungsanfällig ist wie er anscheinend ist. Dennoch muss gesagt sein, dass ein Spieler in seinem Alter mit seiner Verletzungshistorie nie den Durchbruch schaffen wird da er von ständigen Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wird. Eventuelle Abnehmer werden aufgrund dieser Historie ebenfalls Abstand nehmen. 

Ronivaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.