Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postinho

horvath war nie wirklich verletzt, hatte eine kleine verhärtung im oberschenkel...

...und wäre auch gerne ins trainingslager mit.

allerdings wollte das ein gewisser hr. bjelica offensichtlich nicht...

quelle zu 100 % zuverlässig - für die zweifler:

wenns anders wäre, hätte er wohl nicht seit tagen bei den amas trainiert und

man würde ihn wohl auch nicht in einem testspiel einsetzten (und als einer der

wenigen in beiden halbzeiten)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Luxbacher zieht sich im Trainingslager einen Kreuzbandriss im linken Knie zu und fällt somit zumindest für den Rest der Saison aus!

Gute Besserung!

gute Besserung :(, Ein Kreuzbandriss ist ohnehin schon fatal und dann noch kurz vor dem wirklichen Karrierestart. Ich hoffe der Junge kann die Verletzung sowohl körperlich als auch geistig verarbeiten. Das wird eine harte Zeit aus der er hoffentlich wie der Phönix aus der Asche auferstehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

horvath war nie wirklich verletzt, hatte eine kleine verhärtung im oberschenkel...

...und wäre auch gerne ins trainingslager mit.

allerdings wollte das ein gewisser hr. bjelica offensichtlich nicht...

quelle zu 100 % zuverlässig - für die zweifler:

wenns anders wäre, hätte er wohl nicht seit tagen bei den amas trainiert und

man würde ihn wohl auch nicht in einem testspiel einsetzten (und als einer der

wenigen in beiden halbzeiten)!

Horvath soll ruhig mit den bayern die cl gewinnen, wir haben jetzt eh ddp !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Mir wurde zugetragen, das Bjelica Mafiamethoden anwendet, und wer an den Padre net sein Zehntel abliefert, kommt auch nicht in die Familie. Also dürfte an den Vorwürfen etwas dran sein.

Gleichzeitig beweist es, was für ein seniler alter Volltrottel unser Sportdirektor Parits ist. Lässt eines unserer grössten Talente versauern, nur weil der Trainer gesagt hat, das er nicht gut genug für ihn ist.

Wahnsinn wie schnell Bjelica das alleinige Sagen im Verein hat. Seh schon kommen das er unser neuer Vereinspräsident wird, und alle anderen zu Statisten degradiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

horvath war nie wirklich verletzt, hatte eine kleine verhärtung im oberschenkel...

...und wäre auch gerne ins trainingslager mit.

allerdings wollte das ein gewisser hr. bjelica offensichtlich nicht...

vielleicht war er einfach sauer, dass er verletzt von einem nachwuchsturnier retour gekommen ist. das programm der km hätte er mit der verhärtung ohnehin nicht mitmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

@ Papa :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich finds einfach nur witzig, was hier spekuliert wurde, und was für Schlüsse gezogen werden. Einerseits wird gejammert, das die Jungen Spieler verheizt werden könnten, andererseits wird gejammert, weil ein verletzter junger Spieler net ins Trainingslager mitkommen darf, und ein anderer dafür die Chance bekommt.

Macht der Amas Betreuerstab soooo nen schlechten Job, das man denen nicht zutraut, Horvath nach seiner Verletzung Fit zu bekommen ??

Fliegt Horvath jetzt aus dem Kader, weil er nicht ins Trainingslager mitdurfte ??

Horvath hat schon lange mit den Profis mittrainiert, und natürlich hat Bjelica nur auf die Gelegenheit gewartet ihn auszubooten, weil er ihn nicht wollte. Was konnte da besseres passieren, als das sich Horvath verletzte ?? (Wie schwer auch immer)

Und als Beweis für diese Theorie wird angeführt, das ein Spieler der die verletzung auskuriert hat, wieder eingesetzt wird. Na bumm, ein eindeutigeres Zeichen das Bjelica ein Intrigant ist gibts ja gar nicht.

Man kann jemand aus jeder Anekdote einen Strick drehen, aber man kanns auch übertreiben.

Glaubt den wirklich irgendwer, das Parits, Gager und Co Vollidioten san, und ein Riesen Talent versumpern lassen, weil ihn der Trainer net will ??

Die Entscheidung das Horvath nicht mit ins Trainingslager fährt, hat Bjelica zu 100% net im Alleingang gefällt. Oder haben die anderen Entscheidungsträger plötzlich nix mehr zu sagen ??

vielleicht war er einfach sauer, dass er verletzt von einem nachwuchsturnier retour gekommen ist. das programm der km hätte er mit der verhärtung ohnehin nicht mitmachen können.

Um das geht es doch überhaupt nicht.

Bjelica hatte doch nur auf eine Gelegenheit gewartet, um Horvath auszubooten. Die hat sich ergeben, also hat er sie genutzt. Bjelica Böse, net vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach nur witzig, was hier spekuliert wurde, und was für Schlüsse gezogen werden. Einerseits wird gejammert, das die Jungen Spieler verheizt werden könnten, andererseits wird gejammert, weil ein verletzter junger Spieler net ins Trainingslager mitkommen darf, und ein anderer dafür die Chance bekommt.

Macht der Amas Betreuerstab soooo nen schlechten Job, das man denen nicht zutraut, Horvath nach seiner Verletzung Fit zu bekommen ??

Fliegt Horvath jetzt aus dem Kader, weil er nicht ins Trainingslager mitdurfte ??

Horvath hat schon lange mit den Profis mittrainiert, und natürlich hat Bjelica nur auf die Gelegenheit gewartet ihn auszubooten, weil er ihn nicht wollte. Was konnte da besseres passieren, als das sich Horvath verletzte ?? (Wie schwer auch immer)

Und als Beweis für diese Theorie wird angeführt, das ein Spieler der die verletzung auskuriert hat, wieder eingesetzt wird. Na bumm, ein eindeutigeres Zeichen das Bjelica ein Intrigant ist gibts ja gar nicht.

Man kann jemand aus jeder Anekdote einen Strick drehen, aber man kanns auch übertreiben.

Glaubt den wirklich irgendwer, das Parits, Gager und Co Vollidioten san, und ein Riesen Talent versumpern lassen, weil ihn der Trainer net will ??

Die Entscheidung das Horvath nicht mit ins Trainingslager fährt, hat Bjelica zu 100% net im Alleingang gefällt. Oder haben die anderen Entscheidungsträger plötzlich nix mehr zu sagen ??

Um das geht es doch überhaupt nicht.

Bjelica hatte doch nur auf eine Gelegenheit gewartet, um Horvath auszubooten. Die hat sich ergeben, also hat er sie genutzt. Bjelica Böse, net vergessen.

Also jetzt habe ich es gecheckt -dein posting vorhin war ironisch gemeint. Das ich das net gecheckt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also jetzt habe ich es gecheckt -dein posting vorhin war ironisch gemeint. Das ich das net gecheckt habe

Ich fids inzwischen echt erschreckend, was dem Trainer alles untergeschoben wird. Von Der HP:

Kurz vor der Abreise gab es noch eine verletzungsbedingte Absage: Sascha Horvath muss aufgrund von einer muskulären Überbelastung im rechten Oberschenkel rund eine Woche pausieren

Net nur, das Bjelica laut 100% Quelle, Horvath eine (schwerere) Verletzung angedichtet haben dürfte, als es war, hat er offensichtlich dem Verein die Prognose gestellt, wie lange diese Verletzung dauern wird.

Und um seine betrügerische Untat zu verheimlichen, hat er den Kaderplatz von Horvath, der frei wurde, mit einem anderen Amateurspieler nachbesetzt, nur damit ihm keiner nachsagen kann (was aber trotzdem passiert ist) das er Horvath net mitgenommen hat, weil er ihn nicht wollte.

Allein die Anführung des Beweises, das Horvath jetzt wo er wieder Fit sein dürfte, das Training mit den Amas mitmacht, und auch Spielpraxis bekommt, ist so ziemlich das dämlichste was ich je gehört habe.

Soll ein fitter Horvath nicht mehr eingesetzt werden, nur weil er nicht ins Trainingslager mitkonnte. Sorry, DURFTE, natürlich.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die bjelica paranoia hier ist echt over 9000. wahnsinn, was da alles phantasiert, und mit "100% quellen" "belegt" wird.

mich wundert ja, dass noch niemand geschrieben hat, dass bjelica luxbachers kreuzbandriss verschuldet hat, und er so ein hoffnungsvolles talent bewusst zurückgeworfen hat, um depaula zu rechtfertigen. habe ich aber wohl nur überlesen..

Horvath soll ruhig mit den bayern die cl gewinnen, wir haben jetzt eh ddp !

wieviele accounts muss man dir eigentlich noch sperren, dass du endlich kapierst, dass deine paranoide scheiße hier niemand braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

die bjelica paranoia hier ist echt over 9000. wahnsinn, was da alles phantasiert, und mit "100% quellen" "belegt" wird.

mich wundert ja, dass noch niemand geschrieben hat, dass bjelica luxbachers kreuzbandriss verschuldet hat, und er so ein hoffnungsvolles talent bewusst zurückgeworfen hat, um depaula zu rechtfertigen. habe ich aber wohl nur überlesen..

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geil wie sich die bjelica jünger alles schön reden :lol: was die formulierung meiner kommentare angeht - die müssen entsprechend überspitzt sein anders kann man die aufmerksamkeit ja nicht auf gewisse, falsch laufende, dinge lenken. Dazu sind sind zu viele zu sehr verbohrt um kritisch hinterfragen zu können.

und ja natürlich liegt die hauptverantwortung wer mit ins TL fliegt bei NB, und egal ob es jetzt eine disziplinierungsmaßnahme war oder er nicht glaubt das SH das zeug für die KM hat die ausrede mit der verletzung ist einfach scheinheillig. Zum einen hat man 2 langzeitverletzte mit zum anderen hat SH offensichtlich schon trainiert und jetzt auch ein spiel über 90min absolviert. übrigens könnte man ja sogar wen nachfliegen lassen, auf die 500€ würde es auch nicht ankommen.

Aber ich verstehe bjelica sogar, für ihn zählt die austria vorerst mal nur noch die nächsten 4 monate, da wird man durchaus auch andere prioritäten setzen als wenn man langfristig das beste für den verein möchte.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.