Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Doppel 6 Holland und Dilaver.....also ich rechne nicht mehr mit vielen Punkten bis Jahresende. Ich war nie ein großer Fan vom Mader, aber er hat seine Sache immer brav gespielt und hatte wenigstens Übersicht. Die fehlt Holland und Dilaver komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

War da bjelica ned a 6er ? ;-)

Kann viele Gründe haben so ein verletzungsteufel , zu viel Training , zu wenig Training. .. schlechtes aufwärmen bzw dehnen , schwunggymnastik....

Nein 10er.

auffällig dass sowas immer während einer länderspielpause passiert...ein fall für das galileo-mysteryteam

Das Spiel gegen den WAC war vor der Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Na jo, Du rechnest ja auch sonst eher nie mit Punkten, also nix neues...

Also diese Saison musst mir die Posts raussuchen, wo ich automatisch von einer Niederlage ausgegangen bin. Das war nämlich nur Madrid ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

echt a mysterium, wenn sich einer in einem ligaspiel verletzt...

Das erklärt den Wechsel von Simko für Mader am Samstag. Ich hab das während des Spiels überhaupt nicht nachvollziehen können und hab auch nirgendwo vernommen, dass eine Verletzung der Grund gewesen ist.

Ist das so kommuniziert worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Stankovic nicht fit wird, kann es in der CL noch übel ausgehen. In der Meisterschaft könnte das die Chance von Horvath sein, aber international ist er in der YL besser aufgehoben. Also haben wir Dilaver-Holland als Schaltzentrale im Mittelfeld. Um Himmels Willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.