Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Spitzenspieler

Das verstehe ich eigentlich nicht. Warum sollte man ihn nicht einsetzen wenn man ihn loswerden will?

Vorstellen könnte ich mir, dass er einen extrem leistungsbezogenen Vertrag hat. Das sollte in unserer aktuellen Situation aber eigentlich egal sein.

Das ist für mich inzwischen die einzig logische Erklärung, denn so schlecht und demotiviert kann keiner sein, das man ihn angesichts der aktuellen Lage nicht wenigstens eine Chance gibt. Es sei denn man will ihn so motivieren von selbst zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das kann doch keine Verkaufsstrategie unserer Führung sein einen Spieler der in 2 Jahren kaum bis fast nie eingesetzt wurde an den Mann zu bringen!

Es wäre ja wirklich einmal interessant seitens des Vereins zu erfahren warum ein (ehemaliger) slowenischer Nationalteamspieler keinen Einsatz bekommt. Ist der Dare so ein Ungustl, ein Kameradenschwein, dauer verletzt, psychisch hin, trainingsfaul, hat er das Kicken verlernt? Was ist der Grund warum er bei Stöger und Bjelica keine Chance erhalten hat bzw. erhält! Das kann doch für beide Seiten nicht befriedigend sein.

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann mir vorstellen dass es psychisch nicht passt, weswegen man auch so wenig über ihn hört. Vielleicht will ihn der Verein nur schützen...

Schon, ja! Aber was hilft mir das bei einem Verkauf? Welcher Verein nimmt ihn mir dann ab?

Warum sollte man grad bei ihm damit beginnen, eventuelle Probleme nach aussen zu tragen?

Damit wir hier nicht seiten lang spekulieren müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schon, ja! Aber was hilft mir das bei einem Verkauf? Welcher Verein nimmt ihn mir dann ab?

Damit wir hier nicht seiten lang spekulieren müssen!

da wird der Verein schon realistisch genug sein das da kein Geld mehr zu bekommen ist

da geht es nur noch darum wie man ohne allzugroßen Kosten eine Vertagsauflösung erreichen kann

leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann mir vorstellen dass es psychisch nicht passt, weswegen man auch so wenig über ihn hört. Vielleicht will ihn der Verein nur schützen...

Kann nur so sein.

Denn man liest überhaupt keine Sachen über ihn.

Der hätte schon längst irgendwo ein IV gegeben wo er sagt, dass er fit ist und gerne spielen würde aber nicht weiss warum er derzeit nicht spielen darf.

Riecht nach klassischen psychischen Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also das letzte MS-Spiel war das 0:4 gegen WAC, wobei er für mich einer der besseren Spieler war (hat z.B. unglaublich aber war, praktisch jeden Kopfball bekommen) und trotzdem wurde er ausgetauscht (obwohl andere weiterstolpern durften).

Ok, er ist kein dynamischer Spieler, hat aber sicher mehr Gefühl in seinem Pratzerl als 90% der Mannschaft. Was mir allerdings immer wieder aufgefallen ist (im Spiel aber auch im Training, das war aber z.T. auch bei Barazite so), er wird von der Mannschaft ignoriert - und das wirkt sich sicher nicht toll auf das Selbstvertrauen aus ;-(

Bezeichnend für mich die Eckball-Szene: Er nimmt sich den Ball, geht zur Ecke und ein Herr Simkovic nimmt ihm den Ball weg und schickt ihn zurück.

Also gruppendynamisch betrachtet (ich der große Checker - haha) hat mir das nie gefallen. Warum da unser "großer" Psychologe Peter (ok, Simko-Freund aber trotzdem) nicht eingegriffen hat, verstehe ich eigentlich bis heute nicht.

Warum er bei unserem General auch keine Chancen hat - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Na, defensiv sind wir jetzt schon schwächer. Du kennst doch Mader. Saumäßige Pässe, aber wenigstens ein Rackerer.

:fuckthat:

glaube nicht, dass vrsic spielen wird

und ich sehe diesbezüglich auch keinen kommunikationsbedarf seitens des vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.