Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Superstar

wieso wundert mich das nicht ,aber selber schuld wenn man solange wartet

Es gibt in dem Alter maximale Vertragsdauern (2-3 Jahre iirc). Deshalb kann man nicht behaupten "lange gewartet zu haben", weil wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will, dann tut er das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NUr wurde der vertrag damals um 2 jahre verlängert-statt um 3.

Drazan hat bei rapid einen 3 jahres vertrag (2jahre Option) als 16 jähriger bekommen.

Überall woanders schafft man es junge spieler länger zu binden nur bei uns gelten 2 jahresverträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NUr wurde der vertrag damals um 2 jahre verlängert-statt um 3.

Drazan hat bei rapid einen 3 jahres vertrag (2jahre Option) als 16 jähriger bekommen.

Überall woanders schafft man es junge spieler länger zu binden nur bei uns gelten 2 jahresverträge?

Das is mit ein Nachteil, wenn man Spieler ausbildet, die auch was im Kopf haben, die denken vielleicht eher drüber nach, was sie unterschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollte das mit Horvath stimmen wäre es wieder mal ein Schlag ins Gesicht. Aber nicht mit der flachen Hand sondern mit der Faust.

Und ich würde es an seiner Sichtweise nicht verstehen. Der Junge is 17, hat allmögliches Talent aber es fehlt ihm einfach ein bestimmtes Kriterium um auch wirklich erfolgreich zu sein. Nämlich der Körper.

Und ich denke unsre Liga is, bzw. unser Verein is genau richtig um diesen Mangel noch auf zu holen.

Und grad von der Austria kann man erwarzen dass einem so gut wie keine Steine in den Weg gelegt werden wenn sicj ein Spieler quasi bereit fühlt um ins Ausland zu wechseln.

Jetzt wärs noch zu früh mMn. Es wird nicht jeder ein Alaba.

Die meisten werden ein Hoffer, Okotie ect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

NUr wurde der vertrag damals um 2 jahre verlängert-statt um 3.

Drazan hat bei rapid einen 3 jahres vertrag (2jahre Option) als 16 jähriger bekommen.

Überall woanders schafft man es junge spieler länger zu binden nur bei uns gelten 2 jahresverträge?

und was ändert es? ginge er halt nächstes jahr. ich habe euch schon im herbst gesagt, dass lt. seinem opa mit bayern alles klar sei, das habe ich während einem cl-spiel mitbekommen. glauben wollen hat es kaum einer, nicht einmal tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und was ändert es? ginge er halt nächstes jahr. ich habe euch schon im herbst gesagt, dass lt. seinem opa mit bayern alles klar sei, das habe

ich während einem cl-spiel mitbekommen. glauben wollen hat es kaum einer, nicht einmal tifoso

Der BVB-Fan geht zu den Bayern :D Ganz ehrlich? Ich würde auch diese Chance nutzen, da kann man ihm nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der BVB-Fan geht zu den Bayern :D Ganz ehrlich? Ich würde auch diese Chance nutzen, da kann man ihm nix vorwerfen.

nur wird er dort ned spielen. Er ist einfach kein Alaba. Und auch keine 16 mehr um ein paar Jahre deren Nachwuchsausbildung zu nutzen sondern dann schon 18 od. gar 19 sprich ein Bayern Amateurspieler in der Regionalliga.

Dann soll er halt zu den scheiß Bayern gehen......Reisende soll man nicht aufhalten.

Bekommt halt ein anderer die Chance.

That'a life ...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sehr schade. Wenn es stimmt, dürfte uns ein großes Talent abhanden kommen. Es ist natürlich auch schwer objektiv zu bleiben wenn man etwas "angefressen" ist als Fan. Ich denke, wenn ihn z.B. die Bayern wollen warum soll er es mit seinem Talent nicht versuchen. Wenn er nicht an sich glaubt, kann er gleich mit dem Kicken aufhören!

Ich mach in dieser Causa überhaupt niemanden einen Vorwurf. Parits nicht sollte Horvath nicht verlängern wollen was kann er machen? Horvath nicht, wenn er die Chance zum besten Verein im Moment wechseln, will nutzt.

Kann mir irgendwie aber auch nicht vorstellen, dass Horvath vorzeitig verkündet den Vertrag nicht zu verlängern....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wäre sehr schade. Wenn es stimmt, dürfte uns ein großes Talent abhanden kommen. Es ist natürlich auch schwer objektiv zu bleiben wenn man etwas "angefressen" ist als Fan. Ich denke,

wenn ihn z.B. die Bayern wollen warum soll er es mit seinem Talent nicht versuchen. Wenn er nicht an sich glaubt, kann er gleich mit dem Kicken aufhören!

Ich mach in dieser Causa überhaupt niemanden einen Vorwurf. Parits nicht sollte Horvath nicht verlängern wollen was kann er machen? Horvath nicht, wenn er die Chance zum besten

Verein im Moment wechseln, will nutzt.

Kann mir irgendwie aber auch nicht vorstellen, dass Horvath vorzeitig verkündet den Vertrag nicht zu verlängern....

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wäre sehr schade. Wenn es stimmt, dürfte uns ein großes Talent abhanden kommen. Es ist natürlich auch schwer objektiv zu bleiben wenn man etwas "angefressen" ist als Fan. Ich denke, wenn ihn z.B. die Bayern wollen warum soll er es mit seinem Talent nicht versuchen. Wenn er nicht an sich glaubt, kann er gleich mit dem Kicken aufhören!

Ich mach in dieser Causa überhaupt niemanden einen Vorwurf. Parits nicht sollte Horvath nicht verlängern wollen was kann er machen? Horvath nicht, wenn er die Chance zum besten Verein im Moment wechseln, will nutzt.

Kann mir irgendwie aber auch nicht vorstellen, dass Horvath vorzeitig verkündet den Vertrag nicht zu verlängern....

theoretisch hat man 1,5 jahre zeit, ihn zu verlängern. in der zeit sollte man halt alles versuchen ihn zu halten mmn. einig kann er sich mit den bayern ja theoretisch nicht sein, weil die dürfen ja eigentlich nicht mit ihm verhandeln, wenn er noch solange vertrag hat, oder? bzw wenn dann hat parits sein ok gegeben, oder ist das bei nachwuchsspielern/amateuren anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@pesce:

Sehe ich ähnlich. Ich zweifle nicht die Info von User Börse an, ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass Horvath so dumm ist und im Verein sagt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.

sehe ich auch so.

Und ausserdem, wenn ihn die Bayern wirklich wollen, hätten sie ihn schon. Und wenn er ihnen nicht die paar Nätsch wert ist die man für ihn verlangen kann dann wird er auch nie ernsthaft im A-Kader der Bayern stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.