Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

V.I.P.

geil wie sich die bjelica jünger alles schön reden :lol: was die formulierung meiner kommentare angeht - die müssen entsprechend überspitzt sein anders kann man die aufmerksamkeit ja nicht auf gewisse, falsch laufende, dinge lenken. Dazu sind sind zu viele zu sehr verbohrt um kritisch hinterfragen zu können.

und ja natürlich liegt die hauptverantwortung wer mit ins TL fliegt bei NB, und egal ob es jetzt eine disziplinierungsmaßnahme war oder er nicht glaubt das SH das zeug für die KM hat die ausrede mit der verletzung ist einfach scheinheillig. Zum einen hat man 2 langzeitverletzte mit zum anderen hat SH offensichtlich schon trainiert und jetzt auch ein spiel über 90min absolviert. übrigens könnte man ja sogar wen nachfliegen lassen, auf die 500€ würde es auch nicht ankommen.

Aber ich verstehe bjelica sogar, für ihn zählt die austria vorerst mal nur noch die nächsten 4 monate, da wird man durchaus auch andere prioritäten setzen als wenn man langfristig das beste für den verein möchte.

glaubst du den bullshit eigentlich selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tanzbär:

Auch ich bin mit dem Trainer nicht unbedingt zufrieden und eher ein Kritiker, aber man kann es auch übertreiben!!!

Lass sie jetzt arbeiten, der Rest erledigt sich ohnehin von selbst. Werden wir zweiter, passt´s. Versagen wir, wird Bjelica Geschichte sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

@Tanzbär:

Auch ich bin mit dem Trainer nicht unbedingt zufrieden und eher ein Kritiker, aber man kann es auch übertreiben!!!

Lass sie jetzt arbeiten, der Rest erledigt sich ohnehin von selbst. Werden wir zweiter, passt´s. Versagen wir, wird Bjelica Geschichte sein!

Genau um das geht es. Ist man deswegen jetzt schon ein "Bjelica Jünger"

Übrigens Pacult logiert im gleichen Hotel wie die Veilchen. Gibts vielleicht doch nen Trainerwechsel ?? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde es super, dass NB unsere beiden langzeitverletzten (grünwald, gogo) ins trainings-

lager mitnimmt. umso weniger verstehe ich es, einen jungen mit einer harmlosen verletzung

nicht mit zunehmen... ...ist wohl nicht sehr motivierend für einen pubertierenden jungen

menschen... nicht mehr und nicht weniger!

für mich war / ist das absolut nicht nach voll ziehbar...

und wenn NB angefressen ist, dass sich SH bei einem nachwuchs-turnier verletzt, dann hätte

der verein das risiko nicht nehmen dürfen, ihn dort teilnehmen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich finde es super, dass NB unsere beiden langzeitverletzten (grünwald, gogo) ins trainings-

lager mitnimmt. umso weniger verstehe ich es, einen jungen mit einer harmlosen verletzung

nicht mit zunehmen... ...ist wohl nicht sehr motivierend für einen pubertierenden jungen

menschen... nicht mehr und nicht weniger!

das ist jetzt DEINE MEINUNG. zuerst hast es als FAKT verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ich finde es super, dass NB unsere beiden langzeitverletzten (grünwald, gogo) ins trainings-

lager mitnimmt. umso weniger verstehe ich es, einen jungen mit einer harmlosen verletzung

nicht mit zunehmen... ...ist wohl nicht sehr motivierend für einen pubertierenden jungen

menschen... nicht mehr und nicht weniger!

für mich war / ist das absolut nicht nach voll ziehbar...

und wenn NB angefressen ist, dass sich SH bei einem nachwuchs-turnier verletzt, dann hätte

der verein das risiko nicht nehmen dürfen, ihn dort teilnehmen zu lassen...

Wo schon mal die Alarmglocken läuten, ist wenn jemand von einer 100% Quelle spricht. Seriöser Quelle hätte ich Dir vielleicht eher abgekauft, aber warum muss es immer 100% sein ?? Was bedeutet eigentlich 100% Quelle ? Das kann nur Bjelica persönlich sein, der Dir gesagt hat, das er Horvath net will, oder Horvath selbst, der angefressen ist, weil er durch seine Verletzung net mitkonnte. Also wer wars von den beiden ??

Oder willst jetzt behaupten, Bjelica hätte herumposaunt, das er horvath net will ??

Weiters: Du sprichst davon, das Du weisst, das Horvath (wortwörtlich) nie wirklich verletzt war, auf der HP steht, das Horvath wegen Muskelproblemen eine Woche ausfallen wird. Mal überlegen wem ich jetzt mehr glaube. Sags Dir dann bei Gelegenheit.

Dann zu unseren Langzeitverletzten Gorgon und Grünwald, die auf dem weg zurück sind. du vergleichst das ERNSTHAFT mit Horvath, einem Amateurspieler, der an die Kampfmannschaft herangebracht werden soll ??

Gibts ne bessere Gelegenheit als das Trainingslager das diese beiden wieder an die Mannschaft herangeführt werden können. Jo Einzeltraining weil sie die Frechheit hatten sich zu verletzen, oder abschieben zu den Amateuren. Du vergleichst da Birnen mit Äpfel, soll heissen das sind vollkommen unterschiedliche Vorraussetzungen. Natürlich soll auch Horvath integriert werden, doch bei all der Klasse die er hat, sooooo schnell wird er sicher net zum Stammspieler, das er UNBEDINGT dabei sein muss, um die Laufwege der anderen Spieler zu studieren. Das kann er im "normalen" training, wo er sowieso immer dabei ist, auch.

Bei Gorgon oder Grünwald hoff ma doch,das sie wieder Stammspieler werden.

Und yep, Bjelica ist "angefressen" (hat er Dir das persönlich so gesagt ??) weil sich ein junges Talent, das er aber sowieso nicht will, bei einem Turnier verletzt hat.

Was lernen wir daraus ?? Entweder setzt Bjelica bei solchen turnieren nur mehr die Spieler ein, die er nicht leiden kann, in der Hoffnung das sie sich verletzen, oder er verbietet Spielern zu spielen, weil sie sich nicht verletzen dürfen.

Ich hoff ich hab Dich richtig interpretiert.

genau wie gegenteilige annahmen auch.

Mit a bisserl Verstand erkennt man den Unterschied. :)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das mit den 100 % ist fakt - glaubs mir einfach... ...oder widerlege es...

wenn die woche laut HP (news vom 15.1.) an-nähernd gestimmt hätte,

dann hätte er wohl am am 21.1. kein spiel (bei den AMAS) bestreiten

können. SH hat sich fit gemeldet - der arzt unseres vertrauens (jener

welcher mit den hirschen tanzt) hat das anders diagnostiziert und ist

auch im trainingslager nicht dabei.

wo hab ich behauptet, dass SH nicht verletzt war?

wo hab ich negativ angemerkt, dass man langzeitverletzte mitnimmt?

wo hab ich das mitnehmen von langzeitverletzten mit dem von SH verglichen?

wo hab ich behauptet, dass es darum geht laufwege einzustudieren...?

ich habe hier einen fakt angeführt, und dazu meine meinung kund getan!

also bitte auch so differenziert wahrnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

das mit den 100 % ist fakt - glaubs mir einfach... ...oder widerlege es...

wenn die woche laut HP (news vom 15.1.) an-nähernd gestimmt hätte,

dann hätte er wohl am am 21.1. kein spiel (bei den AMAS) bestreiten

können. SH hat sich fit gemeldet - der arzt unseres vertrauens (jener

welcher mit den hirschen tanzt) hat das anders diagnostiziert und ist

auch im trainingslager nicht dabei.

Will jetzt net näher darauf eingehen, da Du Dir eh in deinen Postings selbst wiedersprichst. Nur was ich doch für sehr bemerkenswert halte: ein Arzt bricht Dir zuliebe seine Schweigepflicht und verletzt das Arztgeheimniss. Jetzt weiss ich warum Du nicht von einer seriösen, sondern von einer 100% Quelle gesprochen hast. :laugh::laugh::laugh:

Was kommt als nächster ?? Das Dir der Papst flüstert, das Spieler X bei Bjelica nimmer gefragt ist, weil er net katholisch ist ??

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will jetzt net näher darauf eingehen, da Du Dir eh in deinen Postings selbst wiedersprichst. Nur was ich doch für sehr bemerkenswert halte: ein Arzt bricht Dir zuliebe seine Schweigepflicht und verletzt das Arztgeheimniss. Jetzt weiss ich warum Du nicht von einer seriösen, sondern von einer 100% Quelle gesprochen hast. :laugh::laugh::laugh:

Was kommt als nächster ?? Das Dir der Papst flüstert, das Spieler X bei Bjelica nimmer gefragt ist, weil er net katholisch ist ??

auf was willst du eigentlich hinaus? horvath ist doch ganz eindeutig fit oder bestreitest du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das mit den 100 % ist fakt - glaubs mir einfach... ...oder widerlege es...

wenn die woche laut HP (news vom 15.1.) an-nähernd gestimmt hätte,

dann hätte er wohl am am 21.1. kein spiel (bei den AMAS) bestreiten

können. SH hat sich fit gemeldet - der arzt unseres vertrauens (jener

welcher mit den hirschen tanzt) hat das anders diagnostiziert und ist

auch im trainingslager nicht dabei.

lt. news 15. muss er rd. eine woche pausieren. am 21. spielt er ein testspiel. was stimmt da nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

auf was willst du eigentlich hinaus? horvath ist doch ganz eindeutig fit oder bestreitest du das?

böser Bjelica hat dem arzt eine falsche diagnose aufgetragen.

was soll ein leicht verletzter 17 jähriger im trainingslager eines bundesligisten treiben, seine playstation-skills nach oben schrauben?

bei Gogo und Grünwald ist das natürlich etwas anderes. schön, dass die beiden dabei sind.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

auf was willst du eigentlich hinaus? horvath ist doch ganz eindeutig fit oder bestreitest du das?

Ich bin ja froh, das ich den Papst ins Spiel gebracht habe.

EIN WUNDER IST PASSIERT !!!!!!!

Horvath ist nach der prognostizierten 1 wöchigen Verletzungspause wieder fit geworden. Wer konnte das erwarten ??

Wahrscheinlich ist das nur deswegen passiert, weil das Böse ausser Landes war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.