brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2023 Viviola schrieb vor 30 Minuten: Dass bei Gruber eine Grippe unmittelbar auf einen grippalen Infekt folgt, macht mich etwas skeptisch. Sind da veröffentlichter und tatsächlicher Fehlgrund wirklich gleich? Vielleicht hat er ja jetzt die Krippe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 Vielleicht hat Dr. Braveheart recht und die Spekulanten unrecht. Aber was mit der jährlichen angeblich "einwöchigen Inventur" des Fanshops. Findet die wirklich statt, oder ist das ein vorgeschobenes Argument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. März 2023 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Es wurde nicht kommuniziert, wele Krankheit Drame hatte...zum Glück is er heute Abend aber endlich wieder dabei Ich dachte es war nicht die Grippe? Und du meinst, wenn der Verein "Grippe" schreibt, ist das wissenschaftlich genau zu interpretieren, oder könnte es zB auch die landläufige Bezeichnung für einen grippalen Infekt oder eine andere Viruserkrankung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Zu sagen er wolle nicht spielen ist dann aber schon sehr aus der Welt gegriffen Sagt/Schreibt auch hier keiner. bearbeitet 10. März 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. März 2023 grippe, corona whatever. virusinfektionen belasten den organismus und können sich auch bei an sich gesunden menschen auf die organe schlagen. ist dann zb der herz betroffen kann das sehr gefährlich werden. bayern hatte ja auch einige solche fälle, auch aktuell einen, die eben lange pausen brauchen. im zuge von corona und etlichen fällen die eben nicht gleich erkannt wurden, haben viele vereine ihre tests nach solchen erkrankungen intensiviert. btw wäre das immer schon angebracht gewesen wenn zb jemand die "echte" grippe hatte. das ist mitunter saugefährlich und wirkt sich nicht immer gleich aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2023 4 minutes ago, Viereee said: Ich dachte es war nicht die Grippe? Und du meinst, wenn der Verein "Grippe" schreibt, ist das wissenschaftlich genau zu interpretieren, oder könnte es zB auch die landläufige Bezeichnung für einen grippalen Infekt oder eine andere Viruserkrankung sein? Wozu diskutierst du weiter? Habe doch bereits geschrieben dass es schön ist, dass er wieder da is. Drame war ca ein Monat lang krank und vom Verein wurde nicht kommuniziert, dass es die Grippe gewesen sei. Also wie kommst du zu deiner Theorie? Ich habe lediglich keine Vermutungen in den Raum geworfen, sondern nur wiedergegeben dass bei Drame nicht von Grippe die Rede war 5 minutes ago, Viviola said: Sagt/Schreibt auch hier keiner. Naja, du meintest ja, dass man sagt man hat die Grippe wen man wo nicht hin will...wenn dus nicht so meintest all good 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2023 war off topic allgemein gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Deshalb is er der einzige aller Spieler bei dem das so is...völlig normal Und auch bei anderen Vereinen fällt mir auf die garche nix vergleichbares ein mir auch nicht - das könntt aber eventuell daran liegen, dass mich die nicht so im Detail interessieren Viviola schrieb vor 2 Stunden: BTW: Was habt ihr so, wenn ihr wo eingeladen seid, aber nicht hinwollt? Mittelohrentzündung? Bauchweh? Grippaler Infekt? terminlich schwierig - also keine Zeit. bearbeitet 10. März 2023 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 Für Corona- und Impfdiskussionen gibts das Beisl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Immer Pech ist Unvermögen. Ich würd ja sagen, dass der Gruber sicher mit nassen Haaren rausgeht und sich den Hals nicht abdeckt - aber nicht einmal das stimmt, weil ich ihn auf jedem Bild aus den Trainings immer mit Haube seh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 10. März 2023 Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Deshalb is er der einzige aller Spieler bei dem das so is...völlig normal Und auch bei anderen Vereinen fällt mir auf die garche nix vergleichbares ein oida bitte, das is ja nicht zum Aushalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2023 11 minutes ago, Wustinger mit ST said: oida bitte, das is ja nicht zum Aushalten Bitte den ganzen Thread lesen, nicht nur eine Sache rauspicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 Viola1220 schrieb vor 3 Stunden: Deshalb is er der einzige aller Spieler bei dem das so is...völlig normal Es wäre eher außergewöhnlich, wenn es eine ganze Reihe an Spielern bei uns gibt bei denen das so ist. Viviola schrieb vor 2 Stunden: BTW: Was habt ihr so, wenn ihr wo eingeladen seid, aber nicht hinwollt? Mittelohrentzündung? Bauchweh? Grippaler Infekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. März 2023 Viviola schrieb vor 3 Stunden: BTW: Was habt ihr so, wenn ihr wo eingeladen seid, aber nicht hinwollt? Mittelohrentzündung? Bauchweh? Grippaler Infekt? Oma tot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2023 Das ganze ist sehr verdächtig ,ich glaube er wechselt zu Sturm und hat keinen Bock gegen seinen neuen Arbeitgeber zu spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts