Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 Bild ich mir das nur ein oder verletzen sich bei uns alle jungen Kicker die gute Ansätze zeigen? Mir kommts so vor als wär das ein Fluch bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Dezember 2021 Groovee schrieb vor 8 Stunden: Bild ich mir das nur ein oder verletzen sich bei uns alle jungen Kicker die gute Ansätze zeigen? Mir kommts so vor als wär das ein Fluch bei uns. Mir fällt Borkovic ein, das dürfte aber eher an ihm bzw. seinem Körper liegen als an einem Fluch. Fitz, El Sheiwi, sonst? Kleinere Verletzungen wie jetzt bei Huskovic gehören zum Sportlerleben dazu. Jukic, Braunöder, Ivkic: alle jung, alle gute Ansätze, keiner davon langfristig verletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Dezember 2021 Diese Verletzung ist extrem ärgerlich. Man kann für ihn nur hoffen, dass ihn das nicht zu sehr zurück wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Dezember 2021 DrSaurer schrieb vor 27 Minuten: Diese Verletzung ist extrem ärgerlich. Man kann für ihn nur hoffen, dass ihn das nicht zu sehr zurück wirft. Für ihn und für uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Groovee schrieb vor 9 Stunden: Bild ich mir das nur ein oder verletzen sich bei uns alle jungen Kicker die gute Ansätze zeigen? Mir kommts so vor als wär das ein Fluch bei uns. https://www.google.at/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10100-horror-diagnose-fuer-rapid-verteidiger-leo-greiml/amp#sbfbu=1&pi=leo greiml Den greinen Grüml hat es vor ca. 1 Monat auch mit einem Kreuzbandriss erwischt. Medial wird das natürlich ganz anders dramatisiert... FAKforever1911 schrieb vor 11 Stunden: gute besserung el sheiwi. der schimmel acker im westen wiens hat mal wieder ein opfer gefunden Auf dem Acker hat sich damals auch Lucas Venuto das Kreuzband gerissen bei einem Derbysieg, aber auch Psycho-Schwabi hat sich auf der Gstettn den Knöchel gebrochen bei einem Schussversuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2021 pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Also Verletzung ignorieren und gleich einen 5-Jahresvertrag hinlegen. Da müssen wir noch knapp über 3 Monate warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Da müssen wir noch knapp über 3 Monate warten. Für was müssen wir warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Pinkman schrieb Gerade eben: Für was müssen wir warten? Auf den 18. Geburtstag nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Auf den 18. Geburtstag nehme ich an. Und was können wir da machen? Er hat im Juli bereits einen Profivertrag unterschrieben, der wohl nicht nur ein halbes jahr Laufzeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Für was müssen wir warten? Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Auf den 18. Geburtstag nehme ich an. Bis dahin geht meines Wissens nach nur maximal 3 Jahre. Pinkman schrieb vor 1 Minute: Er hat im Juli bereits einen Profivertrag unterschrieben, der wohl nicht nur ein halbes jahr Laufzeit hat Kann mich daran jetzt nicht mehr erinnern, aber wenn er einen wahrscheinlich Jungprofivertrag unterschrieben hat, dann eh auf zwei bis drei Jahren, bei uns meistens drei Jahre. Dann wird er ein halbes Jahr später nicht nochmal einen unterschreiben, außer wir bieten ihm ein noch lukrativeres Angebot an, was ich momentan eher für fraglich halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2021 brillantinbrutal schrieb vor 20 Stunden: Kommt drauf an, was @PurpleHaze85 mit seinem Knie noch vorhat. Sollte "in seinem Alter" heissen natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Und was können wir da machen? Er hat im Juli bereits einen Profivertrag unterschrieben, der wohl nicht nur ein halbes jahr Laufzeit hat Die Austria verhandelt aber mit ihm.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Und was können wir da machen? Er hat im Juli bereits einen Profivertrag unterschrieben, der wohl nicht nur ein halbes jahr Laufzeit hat Man kann ihm mit 18 einen längeren Vertrag anbieten, im Juli hat wohl noch keiner damit gerechnet, dass der Siebzehnjährige fünf Monate später unser heißestes Eisen am Transfermarkt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Man kann ihm mit 18 einen längeren Vertrag anbieten, im Juli hat wohl noch keiner damit gerechnet, dass der Siebzehnjährige fünf Monate später unser heißestes Eisen am Transfermarkt sein wird. ich hoffe man macht das dann auch-und wartet nicht erst den Heilungsprozess ab und ob er es wieder in die KM-startelf schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2021 maxglan schrieb vor 10 Stunden: Mir fällt Borkovic ein, das dürfte aber eher an ihm bzw. seinem Körper liegen als an einem Fluch. Fitz, El Sheiwi, sonst? Kleinere Verletzungen wie jetzt bei Huskovic gehören zum Sportlerleben dazu. Jukic, Braunöder, Ivkic: alle jung, alle gute Ansätze, keiner davon langfristig verletzt. Mester auch immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts