Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Groovee schrieb vor 8 Stunden:

Bild ich mir das nur ein oder verletzen sich bei uns alle jungen Kicker die gute Ansätze zeigen? Mir kommts so vor als wär das ein Fluch bei uns.

Mir fällt Borkovic ein, das dürfte aber eher an ihm bzw. seinem Körper liegen als an einem Fluch. Fitz, El Sheiwi, sonst? :ratlos:

Kleinere Verletzungen wie jetzt bei Huskovic gehören zum Sportlerleben dazu. Jukic, Braunöder, Ivkic: alle jung, alle gute Ansätze, keiner davon langfristig verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 9 Stunden:

Bild ich mir das nur ein oder verletzen sich bei uns alle jungen Kicker die gute Ansätze zeigen? Mir kommts so vor als wär das ein Fluch bei uns.

https://www.google.at/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/10100-horror-diagnose-fuer-rapid-verteidiger-leo-greiml/amp#sbfbu=1&pi=leo greiml

Den greinen Grüml hat es vor ca. 1 Monat auch mit einem Kreuzbandriss erwischt. Medial wird das natürlich ganz anders dramatisiert...

FAKforever1911 schrieb vor 11 Stunden:

gute besserung el sheiwi. der schimmel acker im westen wiens hat mal wieder ein opfer gefunden

Auf dem Acker hat sich damals auch Lucas Venuto das Kreuzband gerissen bei einem Derbysieg, aber auch Psycho-Schwabi hat sich auf der Gstettn den Knöchel gebrochen bei einem Schussversuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Auf den 18. Geburtstag nehme ich an. 

Und was können wir da machen? Er hat im Juli bereits einen Profivertrag unterschrieben, der wohl nicht nur ein halbes jahr Laufzeit hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Für was müssen wir warten? 

Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Auf den 18. Geburtstag nehme ich an. 

Bis dahin geht meines Wissens nach nur maximal 3 Jahre.

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Er hat im Juli bereits einen Profivertrag unterschrieben, der wohl nicht nur ein halbes jahr Laufzeit hat

Kann mich daran jetzt nicht mehr erinnern, aber wenn er einen wahrscheinlich Jungprofivertrag unterschrieben hat, dann eh auf zwei bis drei Jahren, bei uns meistens drei Jahre. Dann wird er ein halbes Jahr später nicht nochmal einen unterschreiben, außer wir bieten ihm ein noch lukrativeres Angebot an, was ich momentan eher für fraglich halte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Und was können wir da machen? Er hat im Juli bereits einen Profivertrag unterschrieben, der wohl nicht nur ein halbes jahr Laufzeit hat

Die Austria verhandelt aber mit ihm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Man kann ihm mit 18 einen längeren Vertrag anbieten, im Juli hat wohl noch keiner damit gerechnet, dass der Siebzehnjährige fünf Monate später unser heißestes Eisen am Transfermarkt sein wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Man kann ihm mit 18 einen längeren Vertrag anbieten, im Juli hat wohl noch keiner damit gerechnet, dass der Siebzehnjährige fünf Monate später unser heißestes Eisen am Transfermarkt sein wird. 

ich hoffe man macht das dann auch-und wartet nicht erst den Heilungsprozess ab und ob er es wieder in die KM-startelf schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
maxglan schrieb vor 10 Stunden:

Mir fällt Borkovic ein, das dürfte aber eher an ihm bzw. seinem Körper liegen als an einem Fluch. Fitz, El Sheiwi, sonst? :ratlos:

Kleinere Verletzungen wie jetzt bei Huskovic gehören zum Sportlerleben dazu. Jukic, Braunöder, Ivkic: alle jung, alle gute Ansätze, keiner davon langfristig verletzt.

Mester auch immer wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag