Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, valentin1911 said: Wie viele Beispiele für einen Knöchelbruch + Innen- und Syndesmosebandriss kennst du denn weltweit? Hier 2 Beispiele die ich auf die schnelle gefunden habe: Lainer: Gendrey (Inklusive Syndesmoseband): Längere Ausfälle bei Knöchelbruch habe ich jetzt nicht gefunden, wird es aber sicherlich auch geben da jede Verletzung individuell ist...länger als 6 Monate ist aber wirklich extrem ungewöhnlich und es hat mich sehr gewundert, dass Botic nicht bereits zu Beginn der Vorbereitung wieder fit war...und ich meine mich zu erinnern, dass kurz nach der Verletzung dieser Zeitraum auch als Plan angegeben wurde Nur dauern die meisten Verletzungen bei uns länger als überall anders Ist ja bei Sarkaria nicht anders, wenn er wirklich erst Ende jänner wieder spielen sollte, was ja aktuell als Plan vorgeben wird, sind es 14 Monate...das is selbst für einen Kreuzbandriss extrem lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts