ForzaViola1933

Members
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ForzaViola1933

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg 1933
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Salzburg - Rapid Wien 1994
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Good Old Lehen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Recherche
  1. Ich finde, die Mannschaft hat - gemessen an den Ausfällen - wirklich toll gespielt, es gibt einfach so Spiele, da könntest stundenlang spielen und der Ball geht nicht rein. Im Nachhinein betrachtet muss man mit dem Unentschieden sogar noch zufrieden sein, gibt nicht wenige Schiedsrichter wie auch Anwesende die bei der Altacher Chance ein Tor vermutet haben/hätten. Um unsere Kobra mach ich mir überhaupt keine Sorgen, der Vuijic wird gegen Wattens wieder sein Gift versprühen und zeigen, was er kann. Gestern war er aber schwach, das passiert auch den Besten. Die Mannschaft spielt bisher eine unglaubliche Saison und das Einzige was ich gestern zu bemängeln hatte, war die Chancenauswertung, wobei man auch erwähnen muss, dass die Altacher auch keine Schauer sind und deren Torhüter die zwei 100er vom Katnig sensationell rausfischte.
  2. Mir ist ziemlich wurscht, ob darauf geantwortet worden wäre oder nicht, es nunmal meine Meinung, ob die den Kollerjüngern passt oder nicht, geht mir sonstwo vorbei. Ist ja ein Verbrechen, sich als Österreicher einen Österreicher als Trainer der österreichischen Nationalmannschaft zu wünschen... Der ach so tolle Koller hat die Qualifikation auch nicht geschafft und Nürnberg will ihn, zähl 1 + 1 zusammen - nein nicht das Ergebnis der Orange Werbung - sondern das Richtige und dann kannste dir ausrechnen, was passieren wird. Ich weiß zwar nicht, wer oder was ein Dico sein soll, aber sollte es als Beleidigung gemeint gewesen sein, selber. Wenn dein tanktisches Verständnis sein soll, jemanden mit 8 Mann zuzudecken, bitte habe von 3 bis 4 geschrieben d.H einfach dass das Mittelfeld versucht auszuhelfen, denn so frei darf der Ibrahimovic nie und nimmer stehen, auch wenn die Ballannahme selbstverständlich weltklasse war. Ist jetzt eh alles vollkommen wurscht, Östeerreich ist weg, Schweden weiter neuer Anlauf zur EM Quali.
  3. Berühmte goldene Ananas, ob 8:0 oder 0:8 egal, die Gschicht ist gelaufen. Das Beste wäre einfach gar nicht antreten, ein 0:5 als Strafe kassieren und den Fokus auf zukünftige Aufgaben zu legen.
  4. Was bringt dir der schönste Fußball, wenn die Ergebnisse nicht stimmen? Es gibt weitaus bessere Mannschaften als Österreich und selbst die mauern, weil es funktioniert nur die Nummer 50 oder was auch immer der Welt ist sich zu gut dafür? Ist dir der Hurrafußball wichtiger als das Ergebnis, also verpasst lieber zum etlichsten Male in Folge ein Großereignis, anstatt mit einer "Dreckspartie" vielleicht doch den Flugschein zu lösen? Natürlich ist mir zudecken nicht gemeint, dassm an sich nur auf Ibrahimovic konzentriert, denn dann hast den Elmander frei, aber gestern hätten die anderen aushelfen müssen, auch wenn die Ballmitnahme und Körpertäuschung natürlich Weltklasse war.
  5. Ich bin wenigstens Fan von einem Klub, nicht von einem - offensichtlich dumm machenden - Gesöff. Wundert mich, dass solche wie du überhaupt wissen, wer Ibrahimovic ist.
  6.    Naja was willst sonst machen? So wie gestern, zu früh leer laufen und gegen technisch überlegene Schweden einbrechen? Wenn man den Ibrahimovic mit 3 von mir aus 4 Mann angeht, kommt selbst der nicht mehr zu so einer Ballannahme. Ich glaube einfach, viele wollen den Koller nur wegen dem Hurrafußball halten, mir dagegen ist der gespielte Fußball vollkommen egal, es kommt auf das Ergebnis und das Einstellen auf die Bedingungen an. Außerdem wird sich die Frage sowieso nicht stellen, wenn Nürnberg ihn wirklich will.
  7. Koller raus, gegen einen technisch überlegenen Gegner noch dazu mit einem Superstar wie Ibramovic muss ich spätestens nach dem Führungstreffer auf totale Defensive schalten und versuchen, über Konter zum Erfolg zu kommen. Wie schon gegen Deutschland hat sich die Mannschaft zu früh leer gelaufen und die Schweden kamen von Minute zu Minute besser ins Spiel. Ich will wieder einen Österreicher als Trainer der Nationalmannschaft, am besten Didi C. So lange in der Bundesliga und darunter nicht endlich mal eine Ausländerbeschränkung kommt, wird die Nationalmannschaft auch weiterhin aus überwiegend Legionären, die im Ausland spielen bestehen, die zwar gut sind aber eben keine Einheit. Bester Mann für mich einmal mehr Almer, was der rausgefangen hat, war schon stark. Ansonsten Satz wie X war wohl nix, zum Glück fängt bald die Skisaison an wenigstens dort sind wir Weltklasse. Hoffentlich waren das die letzten NM Auftritte von Arnautovic, Janko Junziovic und einigen anderen Vices ich glaube, die Mannschaft braucht mehr Beisser und ARbeiter weniger Primadonnas.
  8. forza Viola ihr macht das heute! Macht eine ordentliche Stimmung dann kriegen die Unaussprechlichen sowieso die Krise. Ihre seid amtierender Meister das klappt schon Glück auf!
  9. Wird sicher ein ganz schwieriges Spiel, die Leistung vom Dienstag hat sicher enorme Kraft gekostet deshalb wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Gibt es schon Infos zu Fabio Strauss?
  10.    So schauts aus, der Rudi Q wird den Teufel tun und seinen Geldgeber an den Pranger setllen. Soll aufhören, über sein verlorenes Privatvermögen zu jammern und sich lieber fragen, warum man die CL/UEFA Millionen für nichtsbringende Spieler verpulvert hat, anstatt damals die Schulden zu tilgen etc. Ein Ferguson würde sich - trotz allem Ruhm - auch nicht hinstellen und den verdammten Glacer an den Pranger stellen, ist ganz normal und sicher nichts, was auch irgendwo eine Erwähnung wert wäre.
  11. Gratulation zum Aufstieg und danke für die lobende Worte in Richtung Austia ja, die Austria war besser aber am Ende fragt keiner mehr danach. Der SVM ist weiter und somit sind die Gratulationen angebracht, herzlichen Glückwunsch. ps: Euer Goalie war mMn mit Abstand euer stärkster Spieler.
  12. Der Mannschaft kann man überhaupt nichts vorwerfen, sie hat unglaublich gekämpft und eine Mannschaft, welche eine Klasse über ihr spielt mehr als nur einmal an den Rand einer Niederlage gebracht. Das Abseitstor in meinen Augen ein Witz, das war einfach wunderschön herausgespielt, sei es drum verloren ist verloren. Nach dem Ausgleich war für mich klar, dass das nichts mehr wird. Ich sehe es krampfhaft positiv, man kann sich jetzt 100%ig auf die schwierige Aufgabe, die Tabellenspitze zu halten konzentrieren. ps: der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte ist immer noch das UEFA Cup Finale gegen den AC Milan, auch wenn es verloren wurde...
  13. Sehe ich nicht so warum auch? Für den Fußball reicht eine oder von mir ach zwei Tribünen locker. Diese mehrfunktions Bauten sind vor allem eins: sauteuer. Wien hat bereits die Oper, Schloss Schönbrunn und andere Attraktionen. St. Hannapi mag veraltet sein, aber das Ding hat eine Seele und eine Geschichte ich denke, mit einer Erweiterung ist man hier besser bedient als mir einem Neubau. WM EM sind mir sowas egal, sollen sich andere Länder von der UEFA ausnehmen und veralbern lassen. Bin froh wenn die Innenstadt wenigstens etwas befahrbar bleibt also nein danke zu dem ganzen Schwachsinn.
  14. Das fände ich gar keine schlechte Idee, Schlendl Trappl Hirsch und Lenz die 90er Helden dazu natürlich mit Ausnahme der Überläufer versteht sich. bin auf jeden Fall gespannt, um wen es sich handeln wird und frei mich auf ein würdiges Fest!
  15. So sehe ich das auch und alles was die EM gebracht hat, waren überfüllte Autobahnen, Straßen und Spesen ohne Ende aber Hauptsache die Drecks FIFA konnte wieder abkassieren und ein paar überbezahlte Staatsabzocker auch bekannt als Politiker konnten sich feiern lassen..unglaublich mir reichen die ohnehin schon zuvielen Touristen mehr als aus,.da brauchen we nicht auch noch mehr