Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Unsere beiden AV in HZ.1 unter jeder Kritik, was die Defensive angeht. Was da auch von Garics für Fehler kommen ist eigentlich nicht normal, sollte man sich wirklich die Frage stellen ob Klein soviel schlechter ist? Fuchs sowieso, er hat sich aber in Hz.2 brav in die Offensive eingeschaltet.

Leitgeb hab ich auch ganz gut gesehen, IV solide. Burgstaller bemüht sich, aber hat einfach spielerisch nicht die Klasse. Weimann fand ich nicht so schlecht wie einige hier, der Schuss muss aber besser kommen keine Frage.

Der Sieg insgesamt verdient gegen schwache Iren.

Die Chance lebt, X in Schweden und dann ein Sieg! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kann man Weimann eeeendlich draussen lassen? Der war irgendwas....

Im letzten spiel gerne aber ned wenns um was geht...

Burgi tjo :p garics tjo... Fuchs mhm

Alaba leider das um und auf... Wenn wir nur einen 2. Wie ihn haette

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mannschaft hat zurzeit kein selbstvertrauen! das war ja unübersehbar in der ersten halbzeit.

von daher muss man echt dankbar dafür sein und den spielern großen respekt zollen, dass sie sich trotzdem zusammenreissen und tatsächlich den sieg für uns holen. das ist alles nur kopfsache.

großes kompliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

janko, herrlich :fuckthat:

wie viele hansln die scheiß stiegl fahnen jedes match mitheim nehmen is auch nimma normal. was machen die mit denenn? beim nächsten spiel dann austauschen? oder bei da 4 schanzen tourne austauschen? mehr als aufspießen beim heimgehen is nämlich net drin.

was der alaba rennt muss der haile mal schaffen.

Hab auch schon 2 Zuhause :( eine hat mir der Xaverl geschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

die mannschaft hat zurzeit kein selbstvertrauen! das war ja unübersehbar in der ersten halbzeit.

von daher muss man echt dankbar dafür sein und den spielern großen respekt zollen, dass sie sich trotzdem zusammenreissen und tatsächlich den sieg für uns holen. das ist alles nur kopfsache.

großes kompliment.

die orschloch griechenland partie hat wohl doch gewisse auswirkungen gehabt. bitte nie wieder gegen die spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich weiß ich bin auch immer einer der gerne sudert usw und ich bleibe dabei - vergleicht man Harnik, Weimann mit zB Müller oder Klose dann liegen da Weeeelten dazwischen - einfach total stümperhaft was unsere Spieler, die sich Stürmer schimpfen da aufführen - die beiden machen in 30 Jahren kein Tor mehr!

Der Unterschied: Alaba :heart:

Früher konnten wir solche Spiele nicht gewinnen bzw haben uns gegen einen grottenschlechten Gegner noch das 0:1 eingefangen. Was haben wir in solchen Spielen geschimpft, dass wir KEINEN haben der, wenn nichts reingeht, das Spiel alleine entscheidet (siehe Ballack gegen uns in Wien mit dem 0:1). Und jetzt? Es gibt den Messias, die 4 Punkte gehen Irland gehören alleine ihm, donnert das Ding da mit 105 km/h am Torwart und an 4 Verteidigern vorbei - Harnik wäre der Ball beim stoppen wieder 3m weggesprungen vom Fuß und der schimpft sich Stürmer..

Jetzt haben wir unser Entscheidungsspiel gegen Schweden wo wir uns um einiges steigern müssen. Man muss aber auch sagen, dass die Iren heute grottenschlecht waren.

Fuchs als LA einsetzen, man hat am Schluss gesehen, dass er offensiv gut ist.. Janko von Anfang an vorne, er der einzige der für Gefahr im Strafraum sorgt und vei dem man das Gefühl hat er kann mal einen machen, bei Harnik und Weimann kann ich bedenklos umschalten, auch wenn sie alleine auf den Goalie zulaufen :facepalm:

Und zu Burgstaller - bitte wieder da wo er hingehört, in die Österreichische Bundesliga :fuckthat:

Und das ständige Arno-Bashing vom ORF bzw Jirka geht ma auch schon so massiv aufd Eier :facepalm:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

unpackbar dass ein burgstaller spielen darf und vom orf einen 3er bekommt.

ich habe ganze 5 pässe gezählt die er angebracht hat. 5 !!! in 60 min. ansonsten bälle verloren, fehlpässe und neben den ball gesegelt (in nicht so schlechten positionen - der kann nichtmal die flugbahn eines balles einschätzen). arnautovic kam auf 10 oder 11 angekommene pässe bei deutlich weniger fehlpässe und 2 torvorlagen.

harnik auch ein absoluter schwachpunkt. fuchs auch nahe an einer frechheit. weimann hat auch versagt.

lichtblicke heute waren alaba, arnautovic (auch wenn fehler dabei waren aber pässe wie er sie spielt spielt derzeit kein anderer und bei ihm kann immer was passieren auch wenn er 1-2mal den ball verliert das hat burgstaller davor 60 min lang gemacht) und leitgeb war auch nicht so übel.

verdienter sieg aber wäre mit weniger bauchweh gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unpackbar dass ein burgstaller spielen darf und vom orf einen 3er bekommt.

ich habe ganze 5 pässe gezählt die er angebracht hat. 5 !!! in 60 min. ansonsten bälle verloren, fehlpässe und neben den ball gesegelt (in nicht so schlechten positionen - der kann nichtmal die flugbahn eines balles einschätzen).

Aber bemueht war er und er hat sich reingehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.