Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Nagymarton

Leitgeb nach Alaba Man of the Match.

Prinzipiell die Wechsel alle gut gewesen heute. Dazu keine Gelbe abgeholt.

Jetzt die Legionäre bis zum Schweden-Spiel in Form kommen und dann pack ma des.

War zwar auch skeptisch nach der Einwechslung, aber in dem Fall lass ich mich gern überraschen.

Warum der sich keinen Verein findet ist mir ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

In Schweden gehen wir unter mit so einer Leistung wie gegen Deutschland und heut wird das sicher nichts.

Wir spieln ein grausliches 0:0 in Schweden , gewinnen durch ein alaba tor auf den faröer Inseln Deutschland siegt in Schweden und wir spieln im playoff gegen Ungarn und fahrn zur wm !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nur weils irland war heißt dass aber ned....des is ja kein verdammtes Rollenspiel hier!

Mir kommt vor, die Erwartung ist bei uns schon wieder so weit, dass wir alle mit 90% Ballbesitz ausm Stadion schießen sollen. Wir hatten in der 2. Halbzeit etwa 4 hunderter chancen. Es war ein dreckiger Sieg gegen eine sehr kampfstarke Irische Mannschaft. Das ist für österreich immer noch ein geiler Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ganze spiel ein gemurkse par excellance. man braucht 75 Minuten um rauszufinden, dass man wohl nur flach über die seiten ein tor machen wird. fuchs hats komischerweise irgendwann kapiert und dann ging es mit Leitgeb und fuchs besser und die Chancen über die seite kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir kommt vor, die Erwartung ist bei uns schon wieder so weit, dass wir alle mit 90% Ballbesitz ausm Stadion schießen sollen. Wir hatten in der 2. Halbzeit etwa 4 hunderter chancen. Es war ein dreckiger Sieg gegen eine sehr kampfstarke Irische Mannschaft. Das ist für österreich immer noch ein geiler Erfolg.

diese iren sind heute iws gewesen und bestimmt nicht kampstark. das war heute von denen irgendwas. zwingend waren sie nur dann, weil unser defensive sie meistens stümperhaft dazu einluden mMn.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Red der Alaba a bissl wie der Polster?

THIS! mach die augen zu. wie ein junger toni polster!

da fragt man sich ob der toni nicht auch in einem afrikanisch-asiatischem haushalt groß wurde.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie viele gute spiele hatte Schweden in dieser quali eigentlich schon?

Kann mich nur an 20 Minuten gegen die Piefke erinnern. Aber 4 mal aufs Tor schiessen und 4 mal treffen ist auch mehr Glück als Verstand und gelingt ner mannschaft auch nur einmal in hundert Jahren.

Di packn ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.