Mani_at_Lask

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Seit1908.at
  • Lieblingsverein
    Lask Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Mani_at_Lask's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Heuer kann man davon ausgehen, dass es stimmungsmäßig nicht zu einem auswärtsspiel wird!
  2. Kann es sein dass die Sektoren 5 und 6 schon komplett voll sind?
  3. Weiß nicht ob das nicht schon jemand gepostet hat, aber weiß man schon wieviel Dauerkarten bis jetzt raus sind? Bzw. ob es mehr sind als letztes Jahr.
  4. Mani_at_Lask

    FK Austria Wien - Linzer ASK

    Danke! Donn auf auf nach Wien!
  5. Mani_at_Lask

    FK Austria Wien - Linzer ASK

    Vielleicht hab ich es überlesen, aber falls nicht. Weiß jemand von euch wo ich Auswärtstickets bekomme für das Samstagspiel? Die bei Machsport meinen dass man sie nur über die Austria bekommt.
  6. Schließ ich mich absolut an!!! Free ASK ahoi!
  7. Mani_at_Lask

    P.M.Reichel

    Ganz genau! Hilft sowieso nix, alles schlecht zu reden! Solang nd ganz fix fest steht das die Verhandlungen gescheitert San, glaube ich daran!
  8. Mani_at_Lask

    P.M.Reichel

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Pessimismus is zurzeit unangebracht!!
  9. Sind die gelben Karten im Play Off wieder auf 0?????????
  10. Im fall der Fälle das Österreich ins Play Off kommt, sind alle Karten die die Spieler haben wieder weg? Weiß das jemand von euch?
  11. Mani_at_Lask

    P.M.Reichel

    Noch so ein Post und du bist weg vom Fenster. Gezeichnet LASK08
  12. Ich poste dieses video mal hier rein. war eigentlich für den aufstieg gedacht. Egal vielleicht kann man den trailer für nächstes jahr nehmen.