Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Leistungsträger

Gut analysiert. Man kann zu Arnautovic stehen wie man will - auch ich fand ihn zuletzt (!) nicht gut, aber heute hat es nach seiner Einwechslung einen enormen Aufschwung gegeben.

Es schaut sehr lässig und undynamisch aus, aber wenn man das im Stadion genauer betrachtet macht das meiste durchaus Sinn. Er öffnet mit dieser Art zu spielen total viele Räume, zieht Gegenspieler an sich und gibt den Flügelspielern die Zeit aufzurücken, damit vorne Überzahl entsteht..

Exakt richtig. Die Einwechslung von Arnautovic war wie eine Zäsur. Alaba war danach wie ausgewechselt, und Fuchs hatte wesentlich mehr Zeit und bessere Offensivaktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag das dem unqualifizierten orf kommentator der sich bei der ersten aktion vom arnautovic schon halbert anspeibt....

scheint eine Vorgabe zu sein. Egal ob Jirka, Polzer oder König, da wird immer über Arnautovic gesudert, selbst wenn er einen Doppelpack macht. Leitgeb soll bitte endlich ins Ausland gehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgebs leistung in ehren, aber von einem platz in der startelf ist er schon noch weit entfernt. kann mich um ehrlich zu sein an kein zweites gutes länderspiel erinnern. eine schwalbe macht noch lange keinen sommer.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass er viele Spiele im Herbst machen wird (wenn die Spieler bei RBS halbwegs fit bleiben).

Ich würde mit der Standardaufstellung in die nächsten Spiele gehen, d.h. Alaba-Baumgartlinger und davor Arnautovic - Junuzovic - Harnik, mit Janko als Spitze. Im Normalfall sollten da Arnautovic und Janko auch wieder halbwegs Spielpraxis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Blödsinn, was hat das mit ORF zu tun? hat man doch gesehen wie lustlos er rumgetrabt ist wenn er nicht grad rumgestanden ist. Hin und wieder vorn mit eingeschalten, aber das ist für einen Nationalspieler zu wenig. Aber schon klar, Arnautovic ist ja soooo cool, weil er den Ronaldo Chop kann und Rabona Fake!!11 xD lool

Jeder unserer gefährlichen Angriffe ab Minute 60 kam über links. Da war einerseits Fuchs, der keinen Gegenspieler mehr hatte und offensiver wurde, und weil Arnautovic kluge Bälle gespielt hat und mit seiner Ballabschirmung fast immer 2 Iren gebunden hat. Es ist mühsam immer zu sehen wie die Badkicker hier im Forum kaum Plan von Taktik und Spielverständnis haben. Sogar dem Schneckerl entging diese, zugegeben augenscheinliche, Stärke im letzten Drittel des Spiels über unsere linke Seite nicht. Schau dir die Szenen bitte einfach nochmal an und achte auf die Defensivbewegung der Iren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist du deppert. Der Torjubel zum 1:0 war wohl unter den Top5 intensivsten aller Zeiten die ich seit sehr langem miterlebt hab. Waren direkt über dem Fansektor und ober mir sind beim Ausbruch plötzlich die Leute wie Domino-Steine die Ränge runtergefallen und am Ende hat alles in einer großen Gruppenumarmung mit wildfremden Leuten geendet :love:

Und natürlich darf ich morgen um 6 Uhr aufstehen. Fak.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

janko, herrlich :fuckthat:

wie viele hansln die scheiß stiegl fahnen jedes match mitheim nehmen is auch nimma normal. was machen die mit denenn? beim nächsten spiel dann austauschen? oder bei da 4 schanzen tourne austauschen? mehr als aufspießen beim heimgehen is nämlich net drin.

was der alaba rennt muss der haile mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bist du deppert. Der Torjubel zum 1:0 war wohl unter den Top5 intensivsten aller Zeiten die ich seit sehr langem miterlebt hab. Waren direkt über dem Fansektor und ober mir sind beim Ausbruch plötzlich die Leute wie Domino-Steine die Ränge runtergefallen und am Ende hat alles in einer großen Gruppenumarmung mit wildfremden Leuten geendet :love:

geh, war ja erst bei austria - dinamo so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bist du deppat sind da einige echt so beinand dass sie sich nicht amal übern Sieg freuen können? War ja eine ziemliche Zitterpartie aber am Schluss ein verdienter Sieg! Und dann kritisiert man noch den Kampfgeist etc, wo samma denn?

Arnautovic übrigens brav. ;)

ÖSTERREICH :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.