Österreich : Irland 1:0


Steve McManaman

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hörts auf zum Sudern, wir haben 3 Punkte und die kann uns keiner mehr nehmen und nur das zählt! Aufgrund der zweiten Hälfte auch vollkommen verdient! Janko bitte wenn er fit ist,immer von Beginn, leitgeb,alaba,almer und drgo waren auch sehr brav!

Und alle die da meinen gegen Schweden gehen wir unter--zeigts amal gute Quali-Spiele von denen in den letzten 8 Spielen und dann red ma weiter,die haben die Punkte 5mal mehr erbrunzt als wir. Danke an die Mannschaft für dieses geile Erlebnis und den Torjubel. Daheim können wir fast jede Mannschaft schlagen,haben eine extrem gute Bilanz in den letzten Jahren in der Quali zuhause-auch diesmal 4 Siege in 5 Spielen. Jetzr muss es nur noch auswärts hinaun-alle nach Schweden!

Danke over and out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Super wichtig, dass wir das gewonnen haben - wie, interssiert im Nachhinein keinen Menschen.

Gegen Schweden auswärts heißts jetzt nur nicht verlieren - obwohl man das der Mannschaft natürlich so niemals vermitteln darf. Ich denke, 90 Minuten mauern geht in die Hose, also in Schweden ruhig mit Mut nach vorne, wenn auch kontrolliert.

Ein X dort und Hosiner macht auf den Färöer zwei Türln - hallo Playoff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

mein persönliches highlight - neben dem, dass marek die ticketinfos für die austria durchgesagt hat:

2 securities haben ihre gelbe weste ausgezogen und sich in den fansektor gestellt... kurz darauf sinds von den securities - weinend - rausgezogen worden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gegen Schweden auswärts heißts jetzt nur nicht verlieren - obwohl man das der Mannschaft natürlich so niemals vermitteln darf. Ich denke, 90 Minuten mauern geht in die Hose, also in Schweden ruhig mit Mut nach vorne, wenn auch kontrolliert.

jep, seh ich genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Je mehr da herinnen gesudert wird, um so mehr freu ich mich über den SIeg. Stimmungsmäßig heute was vom besten, was das Nationalteam im Happel in den letzten Jahren erlebt hat. Wie sagte einst Peter Elsner: Wir sind wieder dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch oasch, dass es Setzlisten im Playoff gibt, aber die Franzosen würde ich schon gerne raushauen :davinci:

Aber erst muss man sich qualifizieren :davinci: Ich habe für Schweden auf jeden Fall ein besseres Gefühl als vor dem heutigen Spiel gegen Irland. Mit Janko, Arnautovic und Junuzovic die fit bzw. Spielpraxis haben, sehe ich das auch schon optimistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also die Gruppenzweiten machen mir jetzt nicht riesig Angst. Bulgarien, Ukraine, Griechenland, Ungarn - das sind alles keine Teams, die nicht zu biegen wären. Natürlich gibts auch unangenehme Teams wie Frankreich oder Bosnien, aber mit ein bissl Losglück und zwei guten Tagen wäre auch das Playoff keine unlösbare Aufgabe. Aber jetzt heißts mal volle KOnzentration auf die letzten beiden Partien in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also die Gruppenzweiten machen mir jetzt nicht riesig Angst. Bulgarien, Ukraine, Griechenland, Ungarn - das sind alles keine Teams, die nicht zu biegen wären. Natürlich gibts auch unangenehme Teams wie Frankreich oder Bosnien, aber mit ein bissl Losglück und zwei guten Tagen wäre auch das Playoff keine unlösbare Aufgabe. Aber jetzt heißts mal volle KOnzentration auf die letzten beiden Partien in der Gruppe.

Gibt eine Setzliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.