Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Du hast von "reinhacken" geschrieben ... und daraufhin versucht zu erklären, wann das in Ordnung sei und wann nicht. Falls du etwas anderes gemeint hast musst du es so formulieren. "reinhacken", wenns nur zum stören des gegnerischen spiels dient und man dabei nicht in kauf nimmt den gegner zu verletzten entspricht eh ziemlich genau meinem zweiten posting - aber wirklich klar ausgedrückt wars nicht, das stimmt. wenn bei uns in der pause einer sagt, "kommts, jetzt wehren wir uns und hacken halt auch rein" ist das ja nicht als aufforderung den gegner zu verletzen gemeint, sondern einfach als ansage ab jetzt selbst auch mit mehr härte in die zweikämpfe zu gehen. mich hats aber echt gewundert dass er so ehrlich war und gleich zugegeben hat dass er tatsächlich was gesagt hat. man hat sich nicht 5:1 abschlachten lassen. über den rest................. die bullen haben nicht geschlachtet. mit ähnlicher chancenverwertung in hz1 gehts eventuell genau so aus wie in unsrem spiel - übrig bleibt halt dass die bulls in diesem jahr bislang wirklich wirklich stark auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 1. September 2013 köstlich schmeckt das mitgenommene salzburger körnderl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 wenn bei uns in der pause einer sagt, "kommts, jetzt wehren wir uns und hacken halt auch rein" ist das ja nicht als aufforderung den gegner zu verletzen gemeint, sondern einfach als ansage ab jetzt selbst auch mit mehr härte in die zweikämpfe zu gehen. in unseren gefilden würde das genau das bedeuten, die anderen umholzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) bla bla bla @bravehaeart fak. übrig bleibt das der meister aus der vorstadt eine deftige 5:1 klatsche bekommen hat. doch eine c truppe von rapid hat ein x geholt. bearbeitet 1. September 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Sehe ich ganz genauso! Hätte Jancker das nicht zugegeben, würde sich kein Mensch darüber aufregen. Und genau deshalb finde ich es von CJ menschlich stark, dass er dazu steht. Ich möchte gar nicht wissen, wie oft solche Aussagen in einem Spiel der BuLi oder Ersten Liga vorkommen. Von den Unterklassen spreche ich da gar nicht. Und wenn man hier schon debattiert, was alles ncihts auf einem Fussballplatz zu suchen hat: .) wo waren die diversen Heuchler, als Pacult seinerzeit den gestreckten Mittelfinger in Richtung Sturm-Fans gezeigt hat. Ich habe da noch etliche wohlwollende Posts in Erinnerung.... .) wo sind all die Heuchler eigentlich, wenn - zum Xten Mal - ein gegnerischer Spieler im St. Hanappi mit Bier überschüttet wird. .) warum wird nicht härter gegen die "SeH"-Rufe vorgegangen? .) wo war die Kritik und das Entsetzen, als N. Bjelica vor dem Zagreb-Spiel von einem "Krieg" sprach? All das sind auch dinge, die in einem Stadion nichts verloren haben. Und trotzdem findet man es lustig oder schweigt es zu Tode. Klar muss sich ein Trainer oder Spieler besser im Griff haben. Und ich möchte den Ausspruch von CJ gar nicht groß verteidigen. Es wäre aber auch interessant, wie man reagiert hätte, wenn sich Sonnleitner bei besager Aktion schwer verletzt hätte. Ich bin mir sicher, dass die Anzahl derer, die daraufhin CJ Recht gegeben hätten, ungleich größer gewesen wäre. Meinetwegen soll CJ als "Strafe" für seine Aussage ein paar Tausender an eine gemeinnützige Organisation berappen. Ihn aber derart herunter zu machen finde ich letztlich nur scheinheilig. Und damit meine ich jetzt ausschliesslich "unsere" eigenen Fans. Wieso sich hier schon wieder die Violas die Ehre geben und ihren Müll abladen, verstehe wer will. Und dass sich die drei oder vier Bullen-Fans künstlich aufregen, war ohnehin klar. Dabei hätten die über ihre Treter- und Divenmannschaft ohnehin genug zu diskutieren. Ich will die Leistung der Dosen sicher nicht abschwächen. Es war und ist beeindruckend, was die derzeit abliefern. Allerdings muss man auch sagen, dass alles andere (so wie in den letzten Jahren) angesichts des Budgets und des Marktwertes der Mannschaft zu hinterfragen wäre. Conclusio: .) Gratulation an Jancker für seine Ehrlichkeit! .) Gratulation an das Dosenteam für die Leistungen der letzten Wochen und - vor allem: .) Gratulation an unsere Mannschaft für ein leidenschaftliches Spiel und den Punktegewinn. Man hat die Chance, die man vor dem Spiel NICHT hatte, grandios genutzt! Perfekt zusammengefasst, bin ganz Deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) das wird ma schon noch selber beurteilen können ob mas schlimm findet oder ned. die persönliche meinung welche hier diskutiert wird, wird ja hoffentlich ned von gremien abhängig sein. wenn er hätrer rannahmen, härter zuwesteign gsagt hat find ich das mehr oder weniger normal. wenn er gsagt hat er soll ihm gezielt aufs kürzlich ledierte knie attackieren, find ichs äußerst unsportlich und zu verurteilen. das er im anschluss ned auf unschuldslamm gemacht hat zeugt zumindest von größe, im ruhigeren moment, in der emotion hats schon anderen die ketten derber rausghaut. EUCH nicht? wie du sagst kommt es drauf an was jancker genau gesagt hat. wir können das nicht beurteilen, die kommission kann spieler und trainer befragen. bearbeitet 1. September 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2013 So endlich zurück aus Sbg. Salzburg hat einfach die besseren Spieler, daher bin ich mit dem erkämpften Punkt zufrieden. Aber dieser Mane ist einfach ein dodl. Unser Burgi ist da ein scheißdreck dagegen. Der liegt ja mehr als er läuft. Palla mmn nicht Rapid tauglich. Bester Mann mmn mal wieder Jan :-) Und noch was: Ich war heute das erste mal in Dosenhausen. Was dort mit Red Bull abgeht ist ja nicht normal. überall steht Red Bull, diverse Getränke Standln vorm Stadion schauen aus wie ne dose. Im Stadion gibt's keine Cola nur dieses Red Bull Gesöff... Die kühlschränke sind vollgestopft mit Red Bull und des andere Anti Zeugs wie zb Eistee versteckens unterm Tresen das mans nicht sieht. Außerdem lassens einen mit Rapid montur nicht ins Stadion (auf Tribüne Ost). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. September 2013 Glückliches unentschieden. Salzburg sehr stark und wir mit richtig unnötigen abspielfehlern im aufbau. Das kostet enorm an Kraft diesen bällen dann nachzulaufen. Trotzdem bravo an die Burschen dass sie sich durchgekämpft haben. Ja, kulo war im Gästesektor und hat "salzburger oas....." angestimmt. Glaub aber er war später dann auf der haupt Tribüne. Zumindest hab ich ihn nach dem spiel dort gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Wäre es möglich für die "Akte Jancker" einen eigenen Thread zu öffnen und alle damit im Zusammenhang stehenden Posts im Nachbesprechungsfredl hinüber zu verfrachten ? Ein paar interessante Dinge zum Spiel selbst wären nämlich durchaus zu erwähnen, gehen momentan aber völlig unter ... Ich weiß, ist sicher eine mühsame Arbeit. bearbeitet 1. September 2013 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) So ein 1:1 auswärts in Salzburg ist auch wichtig für die Moral unserer Mannschaft und stimmt mich positiv hinsichtlich EC. bearbeitet 1. September 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. September 2013 kulos auftritt war kultig in hz 1 war die rechte seite mehrmals total überfordert. rest auch schwach. mit einem 1:0 zur pause gut bedient. hz 2 um einiges besser, auch dank salzburg. unglaublich viele abspielfehler. teilweise auf 2 meter. + novota und sonnleitner - boyd (bis aufs tor eine katastrophe) rest eh schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2013 habrn heute alles Glück der welt gehabt! keine rote keinen elfer , der schiri war kein heimschiri! Novota muss ich loben ,der rest naja... kämpferisch waren wir top, immer war ein haxl dazwischen! Aber wie manche in Zweikämpfe gehen bei uns ist Schülermässig! (palla, sabitzer, Schaub, Grozurek und heute auch Trimmel) naja Punkt entführt ,in ein paar Wochen fragt kein mensch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2013 kulos auftritt war kultig Was hat er angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. September 2013 Was hat er angestellt? eh nix besonders. er is nur spontan aufgetaucht, schnell was angestimmt, applaus und sprechchöre abgeholt und wieder verschwunden. das reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. September 2013 Was hat er angestellt? "Vorstand Raus" angestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts