FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

HALA MADRID

Man hat sehr wohl gemerkt, dass wir nicht so gut drauf waren und das der Einsatz nicht so war wie gewohnt.

Rotpuller und Dilaver waren furchtbar. Murg bemüht, aber das ist zu wenig. Auch AG ganz schwach.

Warum man vor einer 14 tägigen Pause rotiert geht mir auch nicht ganz ein.

Und das Hosiner diesen 100% sitzer auslasst is auch schon langsam bedenklich.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1 Hz war in Ordnung, da hätte man durchaus schon mit einem Tor in Führung gehen können. 2 Hz war dann einfach nur mehr schlecht. Den Ausgleich noch irgendwie geschafft und sogar noch den Matchball am Fuß gehabt. Die Innsbrucker mit einer durchaus guten Leistung in der 2 Hz. Ein gerechtes Remis, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1 HZ noch okay, 2. HZ O R S C H.

Jun, Rotpuller sehr schwach, Hosiner eine Frechheit.

FS fraglich.

Stärkstes Innsbruck seit Jahren bei uns, verdienter Punkt, Mander.

Bjelica hat völlig Recht, wenn er von der MS jetzt als wichtiger als die CL spricht, nur ham das wohl manche von uns nicht verinnerlicht.

CL is ma 4 Tage später wurscht, die schönen Mille dort nutzen gor nix, wenn man evtl. in der MS zurückfallen.

Gratz an Okotie zum 1. Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Weil gerade Zagreb angesprochen wurde: War heute nicht in Wien und via Sky dabei und bild mir ein dass der Komentator gesagt hat, dass jemand von Dynamo gemeint hat, Austria wird in der Gruppenphase ohne Torerfolg ausscheiden. Hat das sonst auch wer gehört bzw weiß jemand wer das war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weil gerade Zagreb angesprochen wurde: War heute nicht in Wien und via Sky dabei und bild mir ein dass der Komentator gesagt hat, dass jemand von Dynamo gemeint hat, Austria wird in der Gruppenphase ohne Torerfolg ausscheiden. Hat das sonst auch wer gehört bzw weiß jemand wer das war?

Der gleiche der gemeint hat, die Austria wäre das Traumlos schlechthin und sie werden problemlos in die CL einziehen.

Ich hab Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

meiner Ansicht nach ein gutes Spiel von beiden Seiten. Die Austria leider erste Hälfte in der Offensive manchmal zu ungenau und daher ohne Torerfolg. gut gefallen hat mir die Balleroberung und das relativ gute Umschalten (dass ned alles immer 100% klappt miteinbezogen).

zweite Hälfte wollte man offensichtlich noch einen Zahn zulegen und hat das Forechecking intensiviert, leider hat das den geschickt agierenden Innsbruckern ein paar Mal die Gelegenheit gegeben einen Konter anzubringen und so sind sie dann auch irgendwo verdient in Führung gegangen. Mit den Wechseln hat es jeweils ein bisserl gedauert bis sich alle umgestellt haben, aber erstens waren sie logisch, zweitens zum richtigen Zeitpunkt und drittens waren beide Spieler am Tor beteiligt.

besonders gefallen hat mir Murg, der für einen so jungen Spieler den Ball toll behaupten kann aber einen ordentlichen Zug zum Tor hat; Grünwald der immer wieder gute Pässe in die Spitze spielt und auch wenn er vorne ist für Gefahr sorgt (kann die Kritik hier an ihm ÜBERHAUPT NICHT teilen), Holland mit tollem Stellungsspiel und Hosiner, der am Feld irrsinnig viel arbeitet und vorne/hinten/in der Mitte die Bälle sichert und möglichst schnell wieder ins Spiel bringt, leider das notwendige Timing vor dem Tor ein bisserl vermissen lässt - ABER die Chance hat Safar einfach brilliant gehalten, und der is ja auch kein Lulubär.

ned so super find ich Jun und das schon seit längerer Zeit. weiß nicht worans liegt, aber mir kommt vor er bringt nur 80% von dem was er kann und denkt das is genug. wobei es einen fundamentalen Unterschied machen würde, wenn er weniger auf Tauchstation ginge und mehr investieren würde um sich mit dem Ball durchzusetzen. aber ok.

was die Leute da mit Rotpuller haben, kann ich nicht nachvollziehen. beim Tor geht Ortlechner raus und lässt den Gegenspieler auf der Innenseite von Rotpuller, der noch dazu selbst einen Mann zu decken hat. außerdem lags nicht an ihm, dass man sich offensiv zuwenig durchsetzen konnte.

und ja Innsbruck hat einfach sehr gut gespielt, von der Organisation und vom Einsatz her. dass sich unsere zuwenig angestrengt hätten, kann man aber nicht behaupten, wenn 2/3 der Zweikämpfe gewonnen wurden (abzüglich der zum Teil grotesken Entscheidungen von Hameter zweite Hälfte)

Rotpuller: Ich find er hat sich beim Tor ganz schlecht verhalten. Die Bewegung des Innsbruckers war vorhersehbar und wenn er konzentriert gewesen wäre hätt er ihm vorm Schuss auch noch den Ball vom Fuss nehmen können. Dazu kommt noch ein Horrorfehlpass wo dann ein Innsbrucker allein aufs Tor gelaufen ist sowie ein langer Pass der den Mitspieler um 10 Meter verfehlt hat und der einem Bundesligaverteidiger eigentlich nicht passieren sollte. Auch andere Pässe von ihm waren vawoadagld und ungenau. Für mich neben Dilaver und Jun schwächster Mann am Platz.

Grünwald: Geistig abwesend. Leichte Pässe die nicht ankommen. Bälle, die er sich leicht abnehmen lässt. Viele falsche Entscheidungen. Nach Jun wär er mein erster Wechselkandidat gewesen und ich versteh nicht warum er durchspielen durfe. Sehr weit weg von seiner Frühjahrsform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

feine geste der innsbrucker vor dem spiel

danach ein gerechtes x

beide mannschaften hätten gewinnen können, beide demnach verlieren

das x tut den tirolern hoffentlich gut, sie bereichern diese liga

unsre rechte seite schwach, vorne bemüht aber harmlos

mader mit dem umschwung im spiel

man sieht wie wichtig er ist, wenn er nicht spielt

soll nix schlimmeres passieren

jetzt kraft tanken, erfolgserlebnisse für die teamspieler ehe es ins heimdoppel grödig/ porto geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ichd

Wenn ich das Spiel nicht gesehen hätte würde das x mich recht zufriedenstellen ( wrschl aufgrund der letzten Erfolge)

Leider war es dem nicht so und ich musste mir die erste und die grottige zweite HZ geben.

Unverständlich wieso man so leichtfertig v.a. in Hälfte zwei spielen kann. Außer dem Tor war da nix positives zu sehen.

Jetzt einmal neue Kräfte tanken und dann nach der Pause voll in der ms durchstarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Weil gerade Zagreb angesprochen wurde: War heute nicht in Wien und via Sky dabei und bild mir ein dass der Komentator gesagt hat, dass jemand von Dynamo gemeint hat, Austria wird in der Gruppenphase ohne Torerfolg ausscheiden. Hat das sonst auch wer gehört bzw weiß jemand wer das war?

Das war wohl der herr parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.