CL: FK Austria Wien - FC Porto


Zwk

Recommended Posts

ASB-Legende

Puhh, irgendwie kann ich mich nach der gestrigen Partie, auf dieses Spiel nicht so richtig freuen. Sollte ja so etwas wie die Kür in der heurigen Saison werden, nur wenn die Pflicht (= Meisterschaft) so wie gestern daneben geht, bin ich angepisst und irgendwie emotionslos für die CL. Eines sollte jedoch klar sein - bei einer ähnlichen Defensivperformance wie gegen Grödig wird es ganz böse enden.

Bitte, bitte einfach nur auf die einfachen Dinge des Fussballs beschränken, den Portugiesen ähnlich wie Zagreb auswärts aggressiv begegnen und damit am Oarsch gehen. Hoffe die Vorfreude auf die Partie kommt noch - das Wochenende brauche ich aber um die Wunden zu lecken ...

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So. Mein erster Beitrag in diesem Thema. Hab' mich damit noch nicht beschäftigt.

Vorher haben wir gesagt: Reinkommen, die 6 Watschen, sowie die 10 Mio. einfach mitnehmen. Jetzt seh ich das ein wenig differenzierter.

Erwarten tu ich mir, ergebnistechnisch, genau gar nichts.

Ich will sehen:

Eine couragierte, mutige Austria, die sich etwas zutraut.

Eine Mannschaft, die dieses Spiel gewinnen will.

Eine Mannschaft, die egal wie es rennt, den Spaß nicht verliert und 90 Minuten Vollgas gibt.

Was dann rauskommt ist, wenn diese Parameter erfüllt sind, absolut zweitrangig.

Im Prinzip sind das zwar die gleichen Anforderungen wie in der MS, aber die Vorzeichen sind halt doch ein wenig anders.

Sie sind die Besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Der Ausfall von A. Grünwald (bis vermutlich März!!!) tut weh, hoffe Gorgon wird schnell wieder fit um wieder über mehr Alternativen im Mittelfeld zu verfügen.

Muss sehr ärgerlich sein, 1x CL spielen zu können und sich dann paar Tage vorm 1.Match so stark zu verletzen.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Im Prinzip sind das zwar die gleichen Anforderungen wie in der MS, aber die Vorzeichen sind halt doch ein wenig anders.

Sie sind die Besten...

Richtig, mit dem Unterschied, dass wir in der Meisterschaft unter diesen Voraussetzungen eben fast alle Partien gewinnen würden, in der CL zusätzlich noch auf eine durchschnittliche Leistung des Gegners hoffen müssen.

Ich freu mich trotzdem wahnsinnig, auch wenn die Freude durch die Verletzung von Alex nun getrübt ist :(

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Offensive haben wir aber auch ein Problem und das nicht erst seit ein paar Wochen, wäre Hosi in der Form bzw. auch nur annähernden Form aus dem letzten Jahr hätten wir schon mehr Punkte und Tore geschossen.

Wird eine haushohe Niederlage wenn wir so oder ähnlich spielen wie heute....

man muss aber auch mal sehen, was Hosiner in der Offensive rackert und wie er überhaupt zu seinen Chancen kommt. gestern waren das sicher 3 Chancen, die er sich im 1:1 erarbeitet hat, dass er dann zu schwach schießt oder drüber haut, ist Künstlerpech. Letzte Saison hat auch Jun sehr oft die Vorarbeit geleistet, von dem sieht man diese Saison noch recht wenig. Der Ausfall von Grünwald jetzt ist eine mittlere Katastrophe, das tut mir für ihn als Spieler sehr leid, aber auch für unser Spiel. damit fällt uns der einzige verbleibende Spieler aus, der gefährliche Pässe in die Spitze spielen kann. Stankovic, Mader sind für mich da nur Alibikicker, von denen erwart ich original gar nix, links wie gesagt ein Jun in Unform und rechts bleibt nur der bislang überragende und in Kamplform agierende Royer.

Wenn man jetzt auch noch auf die Schnapsidee kommt, statt Hosiner den Rubin oder Kienastinho zu bringen, dann is eh alles aus. Unterm Strich ein Scheiss, dass uns zuerst Gorgon abhanden gekommen ist und jetzt auch noch AG10, ein Simkovic als Notnagel ist noch im Aufbau, Murg trau ich was zu, aber ob er die Chance kriegt und ob er nicht ein zu großes Risiko für die Defensive wär, sei mal dahingestellt. irgendwie is das schon ein Scheiss, obwohl wir einen tollen Kader haben, sind die Probleme doch nicht zu übersehen und auch schwer zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jedes X oder vl sogar einen Sieg nehme ich natürlich sehr gerne mit und werde ich feiern... Ansonsten einfach genießen und zelebrieren, egal wie das Spiel ausgeht! Realist bleiben! Jeder Punkt ist ein Achtungserfolg!

Hoffentlich denkt die Mannschaft da anders, denn sonst ist das OFFIZIELL ausgegebene Ziel vom Parits (Gruppensieg) nur Schall und Rauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.