CL: FK Austria Wien - FC Porto


Zwk

Recommended Posts

Sauprolet

Donaustadtbrücke - zahlt man pro Tag 3 Euro für Park and Ride. Und dann zwei Stationen mit der UBahn.

fraglich ist nur ob man dort mit einem 7m-Fahrzeug Platz findet :ratlos:

Ansonsten wohl wirklich die günstigste und beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Frage an die Kenner des Wiener Verkehrsnetzes bzw. der Parkplatzsituation: Ein Freund von mir reist zur Porto-Partie von Oberösterreich aus mit dem Firmenbus an. Das Fahrzeug ist rund 7 m lang - ein Traum also, um in Wien vor einem Match schnell einmal einen Parkplatz zu suchen - vor allem wenn man sich überhaupt nicht auskennt. ;) Habt ihr eventuell einen Tipp, wo er diese Ungetüm möglichst unkompliziert parken kann, um danach möglichst rasch mit dem Taxi weiter in den Prater zu kommen? Eventuell gleich im Westen von Wien? Park&Ride oder andere Ideen?

Wie schon vorher gepostet, U2 Station Donaumarina fahren, das is direkt an der Tangente/Donauufer Autobahn. In die Park&Ride Anlage wird er zwar mit dem Trum ned kommen weil die hat nur 2,5m Einfahrtshöhe, aber davor hast genug Parkplätze am Abend links und rechts wosd stehen kannst. Von dort dann maximal 5min zu Fuß zur U2 und eine Station bis Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

fraglich ist nur ob man dort mit einem 7m-Fahrzeug Platz findet :ratlos:

Ansonsten wohl wirklich die günstigste und beste Lösung.

Die sicherste Lösung:

die Westautobahn bis zum Ende fahren, immer geradeaus weiter- der Schneise entlang - bis man linker Hand das erste blaue "U" (Ubahnstation) sieht. Dann wahlweise:

A) einmal rechts abbiegen einen Parkplatz suchen und finden, zur U-Bahnstation gehen - dort in die schirche U-Bahn Richtung "Heligenstadt" einsteigen und bis zur Station "Schottenring" fahren - dort dann in die schöne U2 wechseln und Richtung "Aspern" fahren - beim Stadion aussteigen.

B) weiter immer gerade fahren - am Schoss Schönbrunn vorbei - immer geradeaus weiter bis zu dem Busparkplatz hier

http://www.oeamtc.at/?id=2500,1322492

dort dann wieder ein "U" suchen - in die schirche U-Bahn Richtung "Heligenstadt" einsteigen und bis zur Station "Schottenring" fahren - dort dann in die schöne U2 wechseln und Richtung "Aspern" fahren - beim Stadion aussteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich hab mir übrigens im stadion nach schlusspfiff vorgstellt, wenn unser spielverlauf so ist wie beim nationalteam und das dann vor ausverkauftem haus :(

+1 :lol:

fraglich ist nur ob man dort mit einem 7m-Fahrzeug Platz findet :ratlos:

Ansonsten wohl wirklich die günstigste und beste Lösung.

Vaas im austria channel..wahnsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Vielen Dank für die zahl- und hilfreichen Antworten zur Parkplatzsituation. :v: Jetzt werden wir schon eine gscheite Lösung finden. Was wir Veilchen nicht alles tun, um das Stadion vollzubekommen! :D

Ich jedenfalls habe meine vier 3-er-Abos bereits erhalten. Denke, dass ich bei den jeweilige Tageskarten noch den einen oder anderen "überzeugen" kann. Rechne mit 30-35 k gegen Porto. Kann schon eine ordentliche Stimmung geben! WIR SEHEN UNS AM 18.9!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

+1 :lol:

Vaas im austria channel..wahnsinn :D

Schon ausgenüchtert? *gg*

Vielen Dank für die zahl- und hilfreichen Antworten zur Parkplatzsituation. :v: Jetzt werden wir schon eine gscheite Lösung finden. Was wir Veilchen nicht alles tun, um das Stadion vollzubekommen! :D

Ich jedenfalls habe meine vier 3-er-Abos bereits erhalten. Denke, dass ich bei den jeweilige Tageskarten noch den einen oder anderen "überzeugen" kann. Rechne mit 30-35 k gegen Porto. Kann schon eine ordentliche Stimmung geben! WIR SEHEN UNS AM 18.9!

Des gwinn ma - und dann gibts Party im Firmenbus :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab grad die porto mit porto aus dem jahr 2010 verglichen vs rapid. also da wurden schon einige kracher abgegeben (hulk, falcao, moutinho,...)

rapid hat damals wenn ich mich richtig erinner sogar 1:0 gführt im happel, aber trotzdem 1:3 verloren :) also vielleicht is a X im ersten spiel drinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab grad die porto mit porto aus dem jahr 2010 verglichen vs rapid. also da wurden schon einige kracher abgegeben (hulk, falcao, moutinho,...)

rapid hat damals wenn ich mich richtig erinner sogar 1:0 gführt im happel, aber trotzdem 1:3 verloren :) also vielleicht is a X im ersten spiel drinn :)

Damals war aber alles zugeschneit,sogar der Ball ist öfters stecken geblieben. Das ist schon ein riesiger Vorteil gegen eine solche Truppe, mehr Heimvorteil geht fast nicht, aber trotzdem hat es für Porto gereicht was schon viel aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Damals war aber alles zugeschneit,sogar der Ball ist öfters stecken geblieben. Das ist schon ein riesiger Vorteil gegen eine solche Truppe, mehr Heimvorteil geht fast nicht, aber trotzdem hat es für Porto gereicht was schon viel aussagt.

jep. die meisten von denen haben im (unbedeutenden) letzten gruppenspiel wahrscheinlich zum ersten mal auf schnee gespielt und trotzdem noch lang keine probleme gegen uns gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

gerade den Spot für das Spiel gegen Porto in Puls 4 gesehen - Gänsehaut bekommen :clap:

http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/ucl-austria-porto-i-trailer/1241

kommt ein eigener mit suttner, stankovic, ortlechner, hosiner sowie Lindner!! Leider ABER erst ab Montag im TV zu bewundern,

Quelle: Krone von Freitag

GWG

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151708900385983&set=a.162950915982.129062.12379960982&type=1&theater

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.