CL: FK Austria Wien - FC Porto


Zwk

Recommended Posts

ASB-Messias

schmuckloses 0:3 vor 32.000

Die Schönwettervariante, aber realistisch

1:1

30.200

Da ja so viele gratiskarten sind, werden viele gar nicht gehen weil es ja so böse regnen soll.

Nehm ich sofort, scheiß auf die Zuschauerzahl

Ach jetzt tippen hier alle? Nun gut.

1:5 bei 38 951 Zusehern. Regen und 12 Grad. Hosiner machts in der 93. Minute.

Am wahrscheinlichsten. Bis auf die Zuseherzahl - LOL - wo sollen die alle noch hervorkriechen?

Ich sag: 0:4 weil die Portugiesen irgendwann aufhören zu spielen - bei 31k tatsächlichen Besuchern.

Oder 1:1 (weil die Portugiesen wieder mal zu früh aufhören zu spielen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, morgen ist es soweit und die Freude ist RIESIG! Ich würde so aufstellen:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Royer - Stankovic - Jun

Hosiner

Wird ganz, ganz schwer. Ich würde als Trainer den Jungs die Taktik ausgeben die Portugiesen in ihrer Hälfte mit "EXTREMPRESSING" sie erst gar nicht in die Nähe unseres 16ers kommen zu lassen. Wir werden Chancen bekommen. Nicht viele, aber die sollten genützt werden.

Je näher die Partie kommt, desto größer ist der Respekt vor Porto und komischerweise traue ich unseren Burschen immer mehr zu zu punkten....

COME ON AUSTRIA!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

0-3

34999 zuschauer

wo kann man morgen wirklich vorm match noch gemütlich was zwitschern - so unmittelbar in stadionnähe? geheimtipps? :ears:

Gasthaus Mehler direkt beim Stadion ,.neben dem dusika stadion .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

0-3

34999 zuschauer

wo kann man morgen wirklich vorm match noch gemütlich was zwitschern - so unmittelbar in stadionnähe? geheimtipps? :ears:

wenns regnet wohl eher im Stadioncenter.

Wenn nicht, dann bei den Standln davor und rundherum.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

wo kann man morgen wirklich vorm match noch gemütlich was zwitschern - so unmittelbar in stadionnähe? geheimtipps? :ears:

zum Essen empfehle ich:

http://www.restauranttester.at/old-bridge.html (der Grillteller dort ist einer der göttlichsten Speisen die es auf der Welt gibt)

Nicht auf den unteren Kommentar hören, es hat wieder aufgemacht :)

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sodale, morgen ist es soweit und die Freude ist RIESIG! Ich würde so aufstellen:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Royer - Stankovic - Jun

Hosiner

Wird ganz, ganz schwer. Ich würde als Trainer den Jungs die Taktik ausgeben die Portugiesen in ihrer Hälfte mit "EXTREMPRESSING" sie erst gar nicht in die Nähe unseres 16ers kommen zu lassen. Wir werden Chancen bekommen. Nicht viele, aber die sollten genützt werden.

Je näher die Partie kommt, desto größer ist der Respekt vor Porto und komischerweise traue ich unseren Burschen immer mehr zu zu punkten....

COME ON AUSTRIA!!!

Porto hat sicher die spielerischen Mittel sich einem aggressiven Forecheckings zu entziehen, glaub wir werden das nur situativ in sehr günstigen Gelegenheiten anwenden.

Am 16er frei zum Abschluss kommen lassen - wie so häufig in jüngster Vergangenheit - sollten wir Porto allerdings auch nicht oft.

Mittelfeldpressing, Verschieben und Doppeln stand eh gestern am Trainingsplan, hoffentlich hat's genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

hat nur bis 19h offen, oder?

und um 19.00 kannst dann schon ins Stadion gehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

kann mir jemand verraten ob es barrieren zwischen den blöcken im fansektor geben wird? ober/mittel und unterrang sind wohl sicherlich getrennt, kommt man aber von mittelrang d zum äusseren a? oder sind sie gestaffelt? a&b, c&d usw.? ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gasthaus Mehler direkt beim Stadion ,.neben dem dusika stadion .

Sehr empfehlenswert! Preislich o.k. und du bekommst auch was für dein Geld (Portionen sind sehr groß). Waren erst vor dem LM gg. die Iren dort und wie immer zufrieden.

Wenn Grödig bei der Austria gewinnen kann, dann kann die Austria auch gegen Porto gewinnen.

So ist Fussball. Punkt. Aus. Basta.

Klingt blöd, ist aber so ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.