CL: FK Austria Wien - FC Porto


Zwk

Recommended Posts

Postinho

Neues Spiel, neues Glück. bin eigentlich zuversichtlich, dass wir spielerisch was auf die Beine stellen können, ob es reicht wird man ja sehen. chancenlos glaub ich sind wir nicht, Fehler wie heute darf man sich halt nicht leisten. wer weiß, vielleicht trifft ja der Hopsi wieder mal und dann schau ma mal was Porto damit anfangen kann gegen den klaren Außenseiter hinten zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Neues Spiel, neues Glück. bin eigentlich zuversichtlich, dass wir spielerisch was auf die Beine stellen können, ob es reicht wird man ja sehen. chancenlos glaub ich sind wir nicht, Fehler wie heute darf man sich halt nicht leisten. wer weiß, vielleicht trifft ja der Hopsi wieder mal und dann schau ma mal was Porto damit anfangen kann gegen den klaren Außenseiter hinten zu liegen.

und ich glaub in der ersten hälfte wurde wirklich schon ein bißchen porto simuliert: sofort das mf überbrücken und hurra die gams aufs tor. nur, wie du sagst, dürfen wir 1. nicht solche fehler machen wie heute und 2. versuchen nicht unter druck zu geraten. wenn wir schwimmen anfangen, wirds haarig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Neues Spiel, neues Glück. bin eigentlich zuversichtlich, dass wir spielerisch was auf die Beine stellen können, ob es reicht wird man ja sehen. chancenlos glaub ich sind wir nicht, Fehler wie heute darf man sich halt nicht leisten. wer weiß, vielleicht trifft ja der Hopsi wieder mal und dann schau ma mal was Porto damit anfangen kann gegen den klaren Außenseiter hinten zu liegen.

bissl zu viel getrunken heute im stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bissl zu viel getrunken heute im stadion?

warum? das spiel hat nicht immer was mit dem ergebnis zu tun. gespielt haben wir über weite strecken ja nicht übel und in bezug auf porto hat sich für uns nichts geändert. wir waren heute um 5uhr 1:10 außenseiter und sind es um 10uhr immer noch. am mittwoch werden wir wohl kaum in einen konter laufen, sondern werden versuchen müssen, den einen oder anderen konter fertig zu bringen.

blöd nur, dass irgendjemand so einen konter dann auch noch abschließen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

warum? das spiel hat nicht immer was mit dem ergebnis zu tun. gespielt haben wir über weite strecken ja nicht übel und in bezug auf porto hat sich für uns nichts geändert. wir waren heute um 5uhr 1:10 außenseiter und sind es um 10uhr immer noch. am mittwoch werden wir wohl kaum in einen konter laufen, sondern werden versuchen müssen, den einen oder anderen konter fertig zu bringen.

blöd nur, dass irgendjemand so einen konter dann auch noch abschließen muss.

Das größte Problem is unsere Abwehr, gegen Zagreb haben wir geführt und sind danach regelrecht überrollt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie wiederholt sich mein Eindruck, dass das Tempo bei denen jetzt nicht wahnsinnig hoch ist. aber vielleicht täusch ich mich ja. Mit dem Ball sind sie halt perfekt, vor allem in der Annahme, da kann man schon ganz andere Pässe spielen. umgekehrt schwer vorstellbar, wie wir sie unter Druck setzen könnten. zwar hat man jetzt auch ein paar Unkonzentriertheiten in der Abwehr gesehen, aber systematisch zu Fehlern zwingen können is was anderes.

bin jedenfalls überzeugt, dass Royer auch bei denen umrühren kann auf der Seite, leider fehlt auf links derzeit das Pendant, weil Jun wie ne lahme Ente agiert. schade, dass uns Gorgon fehlt. und ein Grünwald statt Stankovic wär mMn auch angebracht, damit es einen gibt, der auch gefährliche Pässe in die Spitze spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.