Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien - Futebol Clube do Porto ...Mi, 18.09.2013, 20:45 Uhr, Ernst-Happel-Stadion.. Es ist angerichtet! Das erste CL-Gruppenphasenspiel in der Geschichte der Wiener Austria steht vor der Tür! Der erste Sieg muss her! bearbeitet 29. August 2013 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Da sind noch Ferien fix dubai ... pfeife sogar aufs lokale Kickerl dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 [X] Dubai , auch wenn mir Porto nichts sagt ,aber irgendeinen Grund muss es ja geben das die auch in die CL dürfen ....bin gespannt wie sich diese NoNames gegen uns schlagen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 forza pflichtsieg. wir lassen porto einfach für unser lospech bezahlen! mit 3-4 eiern schick mas heim ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 [X] Dubai , auch wenn mir Porto nichts sagt ,aber irgendeinen Grund muss es ja geben das die auch in die CL dürfen ....bin gespannt wie sich diese NoNames gegen uns schlagen werden Wir haben mit denen eh noch eine Rechnung offen. Diese NoName Truppe hat uns damals mit ihrem Amateurtrainer Mourinho (oder wie der hieß) überraschend aus dem Uefa Cup geschossen. Das Imperium schlägt zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) 1. CL Gruppenspiel in der Geschichte unserer Austria und Geburtstag Wird wohl der schönste Geburtstag meines Lebens bearbeitet 29. August 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 weghauen....danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Wir haben mit denen eh noch eine Rechnung offen. Diese NoName Truppe hat uns damals mit ihrem Amateurtrainer Mourinho (oder wie der hieß) überraschend aus dem Uefa Cup geschossen. Das Imperium schlägt zurück! jo und ein jahr drauf habens die cl gewonnen, wenn ich nicht irre. mit uns hat alles angefangen. SATISFAKTION!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) jo und ein jahr drauf habens die cl gewonnen, wenn ich nicht irre. mit uns hat alles angefangen. SATISFAKTION!!! und mit uns endet auch wieder alles wenn ich mich richtig entsinnen kann, haben wir zwei Mal knapp mit 1:0 verloren, waren aber ohne jedwede Chance. Porto gewann in dieser Saison den Uefa Cup und holte sich in der Saison darauf, wie du richtig angemerkt hast, die Champions League. edit: übrigens wurden wir nach den beiden Spielen medial belächelt, weil wir trotz Stronach Millionen gegen diese NoName Truppe ausgeschieden sind bearbeitet 29. August 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Ihr Fusballnerds kennt wohl jede Heisltruppn und könnt ne Geschichte erzählen Get a life 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Ihr Fusballnerds kennt wohl jede Heisltruppn und könnt ne Geschichte erzählen Get a life Man stelle sich vor irgendwelche Portofans aus dem PSB oder so schauen hier rein und übersetzen den Thread mittels Google Übersetzer trupo dos heisl bearbeitet 29. August 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Sieg oder Platzsturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Sieg oder PlatzsturmIm Happel rennt man ein paar km bis zum Feld. Also kommt eigentlich nur ein Sieg in Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 und mit uns endet auch wieder alles wenn ich mich richtig entsinnen kann, haben wir zwei Mal knapp mit 1:0 verloren, waren aber ohne jedwede Chance. Porto gewann in dieser Saison den Uefa Cup und holte sich in der Saison darauf, wie du richtig angemerkt hast, die Champions League. edit: übrigens wurden wir nach den beiden Spielen medial belächelt, weil wir trotz Stronach Millionen gegen diese NoName Truppe ausgeschieden sind zuhause 0:1, auswärts 0:2. rushfeld hatte eine in der 87. minute auswärts an die ich mich noch lebhaft erinnern kann. beim nachschaun hab ich grad festgestellt, dass es die 2. runde war. die 1. runde war durchaus legendär. ich sag nur schoko schachner und 5 trümmer gegen einen absoluten underdog. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Ich liebe diesen Galgen-Sarkasmus hier^^ ganz feine Klinge, Respekt Ne im Ernst, verkaufts eich guad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts