Uefa Youth League 2013/2014


sammy1981

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Die einzige, in meinen Augen berechtigte Kritik, ist das mit den Ankickzeiten. Ich mein, wer außer Studenten ( :D:D:D ) hat schon um 11 Uhr Vormittags Zeit für Fußball? Würd man das Ganze als eine Art "Vorspiel" ansetzten, dann wärs a klassiche Win-Win Situation, denn dann hätten viel Leute die Möglichkeit unsere Jugend einmal live zu sehen und die Jungen hätten mal die Chance vor ein paar Tausend Leuten im Happel zu spielen

man weiß ja die termine schon, da kann ma sich ja mal ein tager frei nehmen. :feiervinci:

mach ich zb so. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der hat doch eh Vertrag?

Also wie Alaba der einfach gehen konnte wirds das eh nicht spielen.

Ja, 14 plus 1 Jahr Option glaub ich.

Parits baut glaub ich auch bei solchen Sachen immer Rückholklauseln für lau ein und Weiterverkaufsbeteiligungen und dergleichen, also wenn er sich nicht durchsetzt kommt er gratis retour, wenn er dann eben will oder es kommt noch mehr Kohle nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider (für uns). hab jetzt einen kontakt zu horvath seinem großvater aufgerissen, der ist ziemlich fix bei bayern

Ja, du hast natürlich vollkommen recht! Geht der Kontakt auch über die SChwiegermutter deiner ARbeitskollegin ihrer Schwester?

Fakt ist, dass der Verein bislang alle Gespräche über die Jungen mit anderen Vereinen dankend abgelehnt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.