Uefa Youth League 2013/2014


sammy1981

Recommended Posts

V.I.P.

Ja, du hast natürlich vollkommen recht! Geht der Kontakt auch über die SChwiegermutter deiner ARbeitskollegin ihrer Schwester?

Fakt ist, dass der Verein bislang alle Gespräche über die Jungen mit anderen Vereinen dankend abgelehnt hat!

kann sein, bestreitet ja niemand. trotzdem traue ich mir wetten, dass er früher oder später zu bayern geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Sportzeitung gibt es auch einen bericht über die U17 WM und unter anderem auch über Horvath.

Klingt bei Horvath net so,als würde er unbedingt wechseln wollen.

Er meint es gibt zwar das Beispiel Alaba ,das man sich durchsetzen kann ,wenn man früh ins Ausland wechselt.

Es gibt ihm aber zu bedenken,das viele den Sprung wagen ,und dann viele Spieler jahre dannach ,in den Regionalligen herumtümpeln.

Er würde sich viel eher bei der Austria durchsetzen wollen. Also erst den Sprung in die KAmpfmannschaft schaffen,und dann nachher ins Ausland wechseln wollen sobald er sich hier durchgesetzt hat.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,meint er das er sich bereit fühlt für den Sprung in die Kampfmannschaft, und es nur mehr am Trainer liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheiß bayern!!

Warum man als junger zu denen wechselt ist mir eh schleierhaft.

Da wechsel ich doch lieber zu einem verein wo ich zumindest realistische chancen auf einen einsatz habe.

Leg mich jetzt schon fest, dass er es nie zu den profis schaffen wird.speziell auf seiner position. Selbst alaba hats auf seiner wunschposition nicht geschafft.

Hoffentlich muss dieser drecksverein wenigstens einiges auf den tisch legen, allerdings bezweifel ich auch das :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Scheiß bayern!!

Warum man als junger zu denen wechselt ist mir eh schleierhaft.

Da wechsel ich doch lieber zu einem verein wo ich zumindest realistische chancen auf einen einsatz habe.

Leg mich jetzt schon fest, dass er es nie zu den profis schaffen wird.speziell auf seiner position. Selbst alaba hats auf seiner wunschposition nicht geschafft.

Hoffentlich muss dieser drecksverein wenigstens einiges auf den tisch legen, allerdings bezweifel ich auch das :facepalm:

die Jugendarbeit ist nicht die schlechteste (Alaba, Badstuber, Müller, Hummels, etc) und wenn man dann wirklich den Sprung nach oben geschafft hat, kannst noch immer zu jedem Verein wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Bekommen wir für Alaba eigentlich noch eine Prämie wenn er weitervkerauft wird? Wenn ja wieviel? Weiß das jemand?

ich wüsste davon nix, aber ich glaub kaum, dass er weiter verkauft wird, könnte mir vorstellen, dass er bei den Bayern sogar seine Karriere beendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bekommen wir für Alaba eigentlich noch eine Prämie wenn er weitervkerauft wird? Wenn ja wieviel? Weiß das jemand?

ausbildungsentschädigung bzw. solidaritätsbetrag fällt immer an (sofern er natürlich nicht ablösefrei wechselt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich wüsste davon nix, aber ich glaub kaum, dass er weiter verkauft wird, könnte mir vorstellen, dass er bei den Bayern sogar seine Karriere beendet

Glaube ich nicht. Spätestens wenn Ribery weg ist oder aufhört, wird Alabas Leistung abfallen und er wird für die Bayern zu "schwach" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Glaube ich nicht. Spätestens wenn Ribery weg ist oder aufhört, wird Alabas Leistung abfallen und er wird für die Bayern zu "schwach" sein.

waaaaaaaaaaaaaaaasssssssss? auch ohne Ribery ist er noch immer einer der besten LV und im ZM könnte er auch zum Einsatz kommen, wenn Schweini nicht fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.