FAK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Long

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Oh, BULI. Das gibts ja auch noch :D

Wenn ich an Heinzi Interview vom Dienstag denke, irgendwas mit das ein oder andere Bier :sehrnervoes:

Das kann heiter werden.

Trotzdem: 3 Punkte Pflicht (gegen starke Innsbrucker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, kehren wir wieder zum täglichen Brot zurück. :D

Innsbruck definitiv besser drauf, als in der letzten Saison. Zwei wichtige Spieler gesperrt. Austria hat das letzte Gegentor gegen die Tiroler im Jahr 2011 kassiert.

Bjelica wird, denke ich, ein paar Umstellungen, so wie gegen den WAC, vornehmen.

Tippe auf einen 3:0 Sieg vor 9000 Zuschauern.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte mir vorstellen, dass Nenad drei bis vier neue Spieler bringt (Okotie, Rotpuller, Grünwald, Leovac (?), Kienast) und das Pressing weiter forciert, u.a. auch, um sich auf die internationalen Spiele vorzubereiten, aber auch, um das Mannschaftsklima zu fördern. Wir werden sehr offensiv auftreten, da bin ich mir sicher.

3:1, ca. 9 000 in der GA und gute Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich das richtig verstehe hat jetzt für TP die Meisterschaft wieder Priorität (lt Pressekonferenz) und die CL Spiele sind Draufgabe damit wir vorne weiter mitspielen können in der Tabelle.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Also wenn ich das richtig verstehe hat jetzt für TP die Meisterschaft wieder Priorität (lt Pressekonferenz) und die CL Spiele sind Draufgabe damit wir vorne weiter mitspielen können in der Tabelle.

Alles andere wäre auch dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.