Jump to content
Long

FAK Austria Wien - Wacker Innsbruck

112 posts in this topic

Recommended Posts

FK Austria Wien - Wacker Innsbruck

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr, Generali Arena


In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf Wacker Innsbruck.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - Wacker Innsbruck
1,30 - 5,00 - 7,00

_____________________________________________________________________________________




Auch wenns schwer fällt am Samstag haben wir wieder ein MS Spiel, hoffe wir schaffen wieder 3 Punkte. Hoffe das es Bjelica schafft die Mannschaft bis dahin wieder auf den Boden der Realität zurück zubekommen. Rechne mit 3 weiteren Punkten.
Aufstellung denke ich wird ähnlich wie gegen den WAC sein. Edited by Heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird noch Bundesliga gespielt? ... ganz ehrlich ... seit langem freue ich mich mal wieder auf eine Länderspielpause, weil ich einfach mal ne Woche Ruhe vom Fußball brauche :D. Das gestern hat so viele Nerven und Energie gekostet ... aber eh kloar ... Austria Playoffspiel

I-dont-know-what-I-expected.gif

Bei Innsbruck sind Abraham und Vucur gesperrt, Bjelica lässt keinen Schlendrian einkehren ... 3:1 Sieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am liebsten würde ich 90 Minuten lange "Veilchen, wir sind stolz auf Euch" hören :-)

Aber, ok ... 3 Punkte, sind 3 Punkte und die sind wichtig. Innsbruck ist ein guter Gegner.

Vielleicht einmal so?

Lindner - Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Leovac - Royer, Holland, Grünwald, Jun - Okotie, Kienast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Meisterschaft ist unser täglich Brot um uns auch nächstes Jahr wieder international präsentieren zu können. Auch wenn es schwer fällt den Kopf nach solchen Emotionen und so einer Anspannung freizubekommen, erwarte ich mir einen konzentrierten Auftritt. Bei Wacker fehlen 2 wichtige Leute durch Sperren. Bei uns können sich wieder Spieler beweisen die gegen Dinamo nicht oder weniger zum Zug kamen. Ich hoffe auf einen Sieg um den Druck auf die beiden Parteien des Sonntagsspiels zu erhöhen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind jetzt genau die Spiele wo sich abzeichnet wie gut Bjelica als Trainer tatsächlich ist. Wenn er es schafft die Mannschaft hier v.a. mental perfekt einzustellen und ihnen einzubläuen, dass man auch in der MS alles geben muss, dann seh ich dem Spiel positiv entgegen. So recht dran glauben tu ich aber nicht, denn diesen Spagat hinzubekommen ist mmn unfassbar schwer.

Wunschaufstellung:

Lindner

Suttner, Rogulj, Rotpuller, Koch

Holland, Stankovic, Grünwald

Murg, Okotie, Royer

Einwechslungen: Kienast, Leovac und Speedy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Stefan Austria Wien

Tippe auf einen (klaren) Sieg, die Austria ist im Normalfall stärker als Innsbruck und Bjelica wird das Team wieder gut vorbereiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wacker ist mMn sehr gut in die Saison gestartet. Sie spielen bisher einen recht frischen, ansehentlichen Fußball.

Denke bei uns wird wieder etwas rotiert werden in der Startaufstellung. Wird vermutlich auch eine knappe Angelegenheit. Im Horr sehe ich aber Vorteile auf unserer Seite und gehe daher auch von einem (knappen) Heimsieg aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...