FAK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Long

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

beim assist zum stankovictor hat er kurz sein talent aufblitzen lassen, ansonsten sehr nervös, was ich jedoch verstehen kann, war ja sein erstes spiel über 90minuten

Mich hat er schon damals beim GAK in der RLM verzaubert, dementsprechend froh war ich auch, dass wir ihn uns sichern konnten. Was der Junge mit dem Ball kann ist einfach unglaublich, und seine Coolness bei Standards ebenso. Der hat mit 16 spielentscheidende Penalties und Freistöße reingemacht als wäre es das normalste der Welt. Deswegen verstehe ich auch seine Nervosität im letzten Spiel nicht ganz, aber Bundesliga ist dann nervlich doch etwas anderes. Sobald er sich daran gewöhnt hat, seine normalen Leistungen bringt und gar das Potential das in ihm steckt noch entfalten kann, haben wir für 70.000 Euro einen ganz großen Spieler an Land gezogen.Zudem ist er auch nicht auf den Mund gefallen. Ich musste damals schmunzeln als er die BW Linz Fans etwas ungehobelter verbal angegangen ist :D ... Eine Kretzn ist er schon, aber solche braucht man eh auch. ... aber jetzt höre ich lieber auf, bevor mir noch einer abgeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiridonovic gehört momentan nicht zum Kader der Kampfmannschaft. Er spielt bei den Amateuren. Gestern hat er 85 Minuten gespielt. Murg könnte eine Option sein heute.

Positiv für uns wird sein, dass Vucur und vorallem Abraham fehlen. Das ist für Wacker definitiv eine Schwächung.

Ah, Danke. Hab die Amas nicht verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Mich hat er schon damals beim GAK in der RLM verzaubert, dementsprechend froh war ich auch, dass wir ihn uns sichern konnten. Was der Junge mit dem Ball kann ist einfach unglaublich, und seine Coolness bei Standards ebenso. Der hat mit 16 spielentscheidende Penalties und Freistöße reingemacht als wäre es das normalste der Welt. Deswegen verstehe ich auch seine Nervosität im letzten Spiel nicht ganz, aber Bundesliga ist dann nervlich doch etwas anderes. Sobald er sich daran gewöhnt hat, seine normalen Leistungen bringt und gar das Potential das in ihm steckt noch entfalten kann, haben wir für 70.000 Euro einen ganz großen Spieler an Land gezogen.Zudem ist er auch nicht auf den Mund gefallen. Ich musste damals schmunzeln als er die BW Linz Fans etwas ungehobelter verbal angegangen ist :D ... Eine Kretzn ist er schon, aber solche braucht man eh auch. ... aber jetzt höre ich lieber auf, bevor mir noch einer abgeht :D

Murgasmus?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

seit 600 minuten haben wir kein tor von wacker bekommen.

statistiken:

Bilanz Austria – Wacker in Bundesliga:

Insgesamt 126 Spiele: 57-31-38

In Wien 63 Spiele: 35-19-9

In Innsbruck 63 Spiele: 22-12-29

Höchste Heimsiege der Austria über Wacker in Bundesliga:

Am 22. August 1982 mit 6:1; Tore: Drabits (3), Gasselich (Elfer), Pfeiler, Steinkogler bzw. Gröss

Am 10. August 2007 mit 6:1; Tore: Blanchard (2), E. Sulimani, Ertl, Kuljic, Troyansky bzw. Schreter



Höchste Auswärtssiege von Wacker über Austria:

Am 20. Juni 1965 mit 4:0; Tore: Siber (2), Santek, Köll

Am 2. August 1997 mit 4:0; Tore: Severeyns (2), Vulic, Mayrleb



Bilanz Austria – Wacker im Oberhaus:

Insgesamt 146 Spiele: 63-36-47

In Wien 73 Spiele: 39-21-13

In Innsbruck 73 Spiele: 24-15-34



Aktuelle Tabellenränge:

Austria: Vierter mit elf Punkten

Wacker: Sechster mit sieben Punkten



Wacker-Spezialist:

Philipp Hosiner hat in der vorigen Saison in drei Spielen gegen die Tiroler für die Austria allein fünf der insgesamt zwölf Tore erzielt. Davor im Admira-Dress fixierte der Burgenländer beim 2:1 in Innsbruck immerhin auch beide Treffer.



Aktuelle Liga-Serien:

Austria: Das 4:1 zuletzt in Wolfsberg war der dritte Saisonsieg nach dem 2:0 über Admira und dem 5:0 gegen Neustadt. Daheim sind die Veilchen seit 6. April (0:4 WAC) in sieben Matches (5-2-0) ungeschlagen und haben von ihren jüngsten 28 Heimpartien nur drei (18-7-3) verloren (zweimal 0:1 Sturm Graz und RB Salzburg sowie 0:4 WAC).



Innsbruck: Erlitt nur eine Niederlage (2:3 daheim am 17. August 2013 gegen SV Ried) in den vergangenen acht Runden (3-4-1) und ist in der Fremde seit dem 1:3 am 18. Mai 2013 in Salzburg unbesiegt (2-2-0). Der jüngste Auswärtserfolg gelang am 27. Juli 2013 (2:1 Admira), es war der bisher einzige Saison-Dreier. Seit damals ist Wacker in vier Runden daheim und auswärts sieglos (0-3-1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt noch irgendwie vor der Länderspielpause mit einem Sieg nachlegen! Hoffe sie haben nicht zu viel gefeiert!

hoffe das Bjelica im Gegensatz zu Stöger zu viel feiern verboten hat und es daher nicht zu einer Niederlage kommt, wie nach dem Gewinn der MS .. sage nur Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Aufstellung find ich top! Aber was ist mit Kaja los? Bitte nicht verkaufen!! Laut Kurier gibt es nach der von ihm gezeigten Performance vs. Zagreb Interessenten!

Denke Kaja wär mindestens genauso schwer zu ersetzen wie Hosiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung find ich top! Aber was ist mit Kaja los? Bitte nicht verkaufen!! Laut Kurier gibt es nach der von ihm gezeigten Performance vs. Zagreb Interessenten!

Denke Kaja wär mindestens genauso schwer zu ersetzen wie Hosiner!

dem tut nur das Kreuz weh, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.